SUCHE
READY FOR THE SUSTAINABLE FINANCE CHALLENGE?
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
„Fridays for future“ geben ein klares Signal, dass der globale Klimawandel sowie der Verlust an...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie unterscheiden sich Behaviour- und Employer Branding? Welchen Nutzen bringen diese für Arbeitnehmer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Unternehmenskapitän als Analytiker!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com - www.blog-handwerk.de - www.beraternetzwerk-handwerk.de
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unternehmensplanung
Autor: Dipl.-Kfm. Jens Strohmeier
Pragmatische Darstellung der Zusammenhänge zwischen Unternehmensplanung und Kalkulation im...
Vortrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Innovationen markensynchron managen
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Innovation ist kein Selbstzweck. Es kommt nicht auf die Anzahl der angemeldeten Patente an. Vielmehr...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schneller Vereinbarungen und Einigung treffen
Autor: Nicola Strätz
Ihr Unternehmen hat ein solides Produktsortiment und entwickelt neue Angebote. Ihr Vertrieb erschließt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
A. Lange & Söhne und Wellendorff haben eines gemeinsam: Beide sind etablierte Traditionsunternehmen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1