SUCHE
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Personal gewinnen mit Social Media
Die besten Strategien und Instrumente für Ihr Bewerbermarketing im Web 2.0
Autor: Hermann Arnold
So finden Sie High Potentials im Web Die immer größeren Userzahlen von Facebook und Co....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,95
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,95
Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,80
Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Autor: Bernhard Jodeleit
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Social Media: Social Buttons – Welches Netzwerk hat die Nase vorn?
Autor: Mag. Melanie Tamble
Nahezu jedes Social Network hat mittlerweile einen eigenen Social Button mit speziellen Funktionen im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Marketing im Web 2.0
Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Autoren: Armin Heßler, Petra Mosebach
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Web Publishing der nächsten Generation
Eine empirische Untersuchung der Zukunftstrends des Content Managements im Web 2.0
Autoren: Christian Schwab, Stefanie Regier, Alex Brjezovski
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 47,--
Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1