SUCHE
Frische Giveaways für Büro und Messeeinsatz
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer
Internationale Fachmessen und Ausstellungen sind für Aussteller und Besucher anstrengend. Der...
Firmeninformation: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Going beyond labels mit Augmented Reality
Autor: Mag. Renate Eck
AR-Inszenierungen vernetzen analoge und digitale Kommunikation. Und bieten den Mehrwert Informationen...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf
Die besten Tipps zur Flyergestaltung: einfach - schnell - erfolgreich!
Autor: Alois Gmeiner
Sie müssen kein überdrüber cooler Flyer-Designer werden, um erfolgreiche Flyer zu...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,90
Kunden gewinnen mit White Papers
Content Marketing Guide 2
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie wollen mit White Papers neue Kunden gewinnen? Sie möchten mit Expertenwissen punkten? Und damit...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 4,99
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So texten Sie erfolgreiche Werbebriefe
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie wollen ein Mailing verschicken? Sie sind sich aber beim Texten unsicher und hätten gerne eine...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,99
So gelingen Text und Konzept
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie planen einen Flyer? Wissen aber nicht so recht, wie Sie ihn aufbauen sollen? Oder worauf es beim...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 4,99