Veranstaltungen von Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

11 - 20 von 55 Treffer
Managing the Trademark Asset Lifecycle 2017

Managing the Trademark Asset Lifecycle 2017, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die markenbesicherte Kreditvergabe ist auf dem Vormarsch und bietet Unternehmen vermehrt Chancen, den Wert...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ISPO MÜNCHEN 2017

ISPO MÜNCHEN 2017, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

ISPO 2017 - sportliche Diskussionen zur „Konsumentenperspektive auf den sich verändernden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenbildung im digitalen Umfeld

Markenbildung im digitalen Umfeld, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Unter diesem Titel lädt der bdvb am 23. November 2016 ‚after work“ wieder Interessierte zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„Nachhaltig denken, erfolgreich lenken“

„Nachhaltig denken, erfolgreich lenken“, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Unter diesem Motto, heißt der bvik am 8. Dezember 2016 interessierte Vertreter aus dem B2B-Umfeld bei...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 235,--

B2B Markenkonferenz 2016 – Workshop „Change by Brand“

B2B Markenkonferenz 2016 – Workshop „Change by Brand“, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Fit for Change?! So das Motto der diesjährigen B2B Markenkonferenz am 11.10.2016 in Würzburg....

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„2. B&C Markenwerkstatt“

„2. B&C Markenwerkstatt“, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Heike Amler

Am 16. Juni 2016 fand die 2. B&C Markenwerkstatt unter dem Motto „Die Gestalter der Zukunft“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Immer mehr Industriefirmen erkennen die große Bedeutung der Corporate Social Responsibility im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

„Die Marke Bayern – Die Bedeutung von Marken im globalen Wettbewerb“

„Die Marke Bayern – Die Bedeutung von Marken im globalen Wettbewerb“, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

International spricht man von „Made in Germany“, emotional gesehen verbergen sich dahinter...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

ISPO MÜNCHEN 2016

ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Innovation Brunch der AMD

Innovation Brunch der AMD, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Anlässlich der Präsentation des neuen Studiengangs „Design and Innovation Management“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 55 Treffer