Home Experten Alexander Biesalski

Alexander Biesalski

Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Premium

Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Unternehmen: BIESALSKI & COMPANY GmbH

Position: Managing Partner

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Mitglied Kompetenzboard:

Expertentyp: Autor, Referent, Berater

Geburtsjahr: 1971

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe gesamt: 56946, letzte 30 Tage: 613

Kontakt
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Elisabethstraße 25

80796 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2737354-01

Telefax: +49-89-2737354-50

Handy: +49-151-11455951

Soziale Netzwerke:

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – durch die Verknüpfung  von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung des Unternehmenswertes mit der Marke.
 
Alexander Biesalski ist einer der Vorreiter bei der Standardisierung und Anwendung der monetären Markenbewertung in Deutschland. Bereits während seines Studiums des Wirtschaftingenieurwesen und der technischen BWL in Würzburg-Schweinfurt und Deggendorf faszinierte ihn die Kombination unterschiedlicher Disziplinen.
Er ist Gründer und Mehrheitsgesellschafter von BIESALSKI & COMPANY in München.
 
In seiner Laufbahn mit Stationen in den Bereichen Unternehmensstrategie, Marketing, Marktforschung, Banken und Unternehmensberatung hat er verschiedene Kompetenzen aufgebaut und in einer wertorientierten Sicht auf die Marke gebündelt.
Seine Kunden – bestehend aus internationalen Großunternehmen bis hin zum innovativen Mittelstand – teilen mit ihm sein Credo: "Nichts ist wertvoller als ein guter Name". Für ihn mehr als ein Grund, sich mit ganzer Kraft für die Steigerung der Markenertragskraft und eine effektive Verwendung der Marketing-Mittel einzusetzen.
 
Neben zahlreichen Buchbeiträgen (u.a. ‚Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken', ‚Behavioral Branding – Energie für die Markenwertschöpfung') und Veröffentlichungen ist er gefragter Referent und Dozent, u.a. zu den Themen Markenbewertung, Markenstrategie, Markencontrolling und Markenfinanzierung.
 
Mit Herzblut und Sachverstand deckt Alexander Biesalski den monetären Wertbeitrag der Marke auf und operationalisiert die Stellhebel des Markenerfolgs: angefangen von der Markenstrategie über die Planung und Kontrolle der Markenleistung, Steuerung des Marketing-Mix bis hin zur Kapitalisierung des Markenwertes. Dabei hat er wir vor allen Dingen Eines im Sinn: die konsequente Stärkung und Nutzung der Markenertragskraft.
Erfahren Sie mehr über die Tools und Lösungen von B&C unter:

http://www.biesalski-company.com/Marken_Management_Loesungen.php

Impressum