Content Marketing: Was sind relevante Inhalte?
Content Marketing: Was sind relevante Inhalte?

Content Marketing: Was sind relevante Inhalte?

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Antwort ist bestechend einfach: Relevante Inhalte sind Informationen, die für die Zielgruppen wirklich wichtig sind, d. h. Informationen nach denen die Menschen im Internet tatsächlich suchen.

Die Informationsrecherche beginnt heute fast immer in einer Suchmaschine. Doch die Suche erfolgt primär nach Themen und Lösungen statt nach Produkten oder Marken. Menschen suchen Antworten auf ihre Fragen und Lösungen für ihre Probleme, z. B. „Wie schreibt man eine Pressemitteilung?“, „Was macht man gegen splissige Haare?“, oder „Wie erstelle ich eine Timeline für die Facebook Business Page“. Die Bereitstellung und Veröffentlichung von aktuellen und nützlichen Informationen ist eine wichtige Grundlage, um Zielgruppen zu erreichen und mit Know-How und Kompetenz zu überzeugen.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3