Dr. Cornelius Ringe
Dr. phil. Cornelius Ringe

Dr. Cornelius Ringe

DE, Hamburg

CEO


Unternehmen: WESOUND


Dr. phil. Cornelius Ringe

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch, Deutsch

Aufrufe seit 08/2005: 704 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Burchardstr. 21

20095 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-401137171

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Cornelius Ringe

Fachkompetenzen

Publikationen von Dr. Cornelius Ringe

Audio Branding

Audio Branding

Musik als Markenzeichen von Unternehmen

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Audio Branding - das hört sich gut an! Doch was genau verbirgt sich dahinter? Während das Konzept des...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,80

Popstars für Marken

Popstars für Marken

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Es werden Hintergründe für die zunehmende Beliebtheit von Marken-Künstler-Kooperationen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,--

Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010

Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

Audio Branding Academy Yearbook 2011/2012

Audio Branding Academy Yearbook 2011/2012

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Das Jahrbuch präsentiert Artikel über den Audio Branding Congress 2011 und die dort gehaltenen...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011

Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Das Jahrbuch stellt den Tagungsband des Audio Branding Congress 2010 dar. Es enthält u.a....

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,--

Veranstaltungen von Dr. Cornelius Ringe

EuroShop 2008: Viel Lärm um Nichts? - Musik am Point of Sale

EuroShop 2008: Viel Lärm um Nichts? - Musik am Point of Sale, Kongress / Tagung

Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe

Acoustic Branding Sound of POS - eine Bestandsaufnahme 5 Mythen der Musik am POS Exkurs: Branded...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Grundlagen der akustischen Markenführung

Grundlagen der akustischen Markenführung, Workshop

Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe

Grundlagen der akustischen Markenführung 13.03.2010, 10:00 bis 17:00 Uhr Teil 1 –...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 300,--

Lessons from music psychology for advertising and branding

Lessons from music psychology for advertising and branding, Workshop

Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe

Lessons from music psychology for advertising and branding 11.09.2010, 10:00 a.m. to 5:00 p.m. - workshop...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 300,--

Researchers Club Symposium

Researchers Club Symposium, Kongress / Tagung

Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe

Der Researchers Club wurde 2006 von der audio consulting group als Forum zur Akustischen Markenführung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Researchers Club Symposium 2007/2

Researchers Club Symposium 2007/2, Kongress / Tagung

Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe

Rückblick auf das zweite Researchers Club Symposium Am 13. Oktober 2007 fand das zweite Researchers...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Synästhetisches Design – Grundlagen und Anwendungen multisensueller Gestaltung

Synästhetisches Design – Grundlagen und Anwendungen multisensueller Gestaltung, Workshop

Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe

Synästhetisches Design Grundlagen und Anwendungen multisensueller Gestaltung 08.05.2010, 10:00 bis...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 300,--

Technische Grundlagen der Brand Acoustics

Technische Grundlagen der Brand Acoustics, Workshop

Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe

Technische Grundlagen der Brand Acoustics 24.07.2010, 10:00 bis 17:00 Uhr Akustische Inszenierung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 300,--