DPRG Stadtteilrundgang Hafencity
DPRG Stadtteilrundgang Hafencity

DPRG Stadtteilrundgang Hafencity

Veranstaltungsreihe

Referent: Daniel Görs


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 207, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Deutsche Public Relations Gesellschaft e. V. (DPRG

Preis: k. A.

An die Mitglieder und Gäste der DPRG-Landesgruppe Norddeutschland

Einladung zur DPRG-Veranstaltung:

 

„Stadtteilrundgang Hafencity“

 

Mittwoch, 24. Juni 2009 von 18.00 bis 20.30 Uhr

Treffpunkt: Bundesbank, Willy-Brandt-Straße 73

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach langer Zeit veranstalten wir wieder einmal einen unserer beliebten Stadtteilrundgänge. Er führt er uns ins Herz der Hafencity und der Speicherstadt.

 

Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Fuß der Fußgängerbrücke bei der Bundesbank-Filiale in der Willy-Brandt-Straße 73 (nächste U-Bahn-Haltestelle ist Rödingsmarkt). Zuerst besuchen wir das Alt Hamburger Bürgerhaus, eine architektonische und gastronomische Perle (dort können Nachzügler den Anschluss finden.) Danach besichtigen wir das Theater Kehrwieder und das Meßmer Momentum.

 

Enden wird der Rundgang offiziell etwa gegen 20:30 Uhr auf dem Eventschiff „Großer Michel“. Bei einem kleinen Imbiss auf Kosten der Landesgruppe lassen wir den Abend an Bord ausklingen.

 

Bitte wählen Sie Ihr Schuhwerk passend zum Kopfsteinpflaster in der Speicherstadt.

 

Ein Gästebeitrag wird diesmal nicht erhoben, wir werden aber Mitglieder bevorzugen, die sich bis zum 17. Juni angemeldet haben.

 

http://www.xing.com/net/dprg

Follow http://twitter.com/DPRG

Daniel Görs

DE, Hamburg

Inhaber / CEO

Görs Communications Public Relations (PR), Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Kommunikation (Hamburg)

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2008: 1564
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.06.2009 - 25.06.2009
Hamburg
Kontaktanfrage