Beitrag, Deutsch
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 03.11.2014
Quelle: Rundschau für den Lebensmittelhandel
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Früher war Einkaufen zwangsläufig mit dem Gang in einen stationären Laden verbunden – heute findet das Kauferlebnis statt, wo und wann es der Kunde möchte. Die Digitalisierung besiegelt den „Death of Distance” und stellt den Einzelhandel vor neue Herausforderungen. Die Erfassung der Shopper Journey kann hier wichtige Insights liefern, um diesen zu begegnen.
Lesen Sie in einem Gastbeitrag von Prof. Esch mehr zu den Herausforderungen in digitalen Zeiten und dem Customer Touchpoint Management als Lösungsansatz, erschienen in der Sonderausgabe „Best Brands – Marken besser verkaufen. Marke – quo vadis?” in der „Rundschau für den Lebensmittelhandel”, Nov. 2014.
Mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/11/Dem-Kunden-auf-der-Spur-Der-Shopper-Journey-folgen-Rundschau-f%C3%BCr-den-Lebensmittelhandel-November-2014.pdf
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