Dienstleistungsmarketing
Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

Buch, Deutsch, 343 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autor: Fritz Scheuch

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3800627590

Auflage: 2., völlig neugest. A.


Aufrufe gesamt: 181, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlag Franz Vahlen GmbH

Telefon: +49-89-38189-381

Telefax: +49-89-38189-402

Preis: 32,-- €

Kaufen
Die Neuauflage des Vorreiter-Werkes im Bereich des Dienstleistungsmarketing hält an der bewährten Konzeption der mittlerweile zum Klassiker gewordenen ersten Auflage fest, ergänzt jedoch, erweitert und aktualisiert. Den Auftakt bildet eine profunde Einführung in die Grundlagen des Dienstleistungsmarketing. Der Hauptteil beschäftigt sich ausführlich mit organisations- und verhaltenstheoretischen Grundlagen, den gutsabhängigen Marketingentscheidungen und der Marketingausgangssituation. Eine Reihe von Fallbeispielen beschließt das Werk und schlägt damit die Brücke von der Theorie zur Praxis. Für Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2004: 167
Aufrufe letzte 30 Tage: 1