Herbert H.P. Ferdinand
Herbert H.P. Ferdinand

Herbert H.P. Ferdinand

DE, Kamp-Lintfort

Inhaber


Berufsgruppe: Unternehmensberater


Herbert H.P. Ferdinand

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Geburtsjahr: 1966

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 06/2005: 1046 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Hoerstgener Strasse 216

47475 Kamp-Lintfort

Deutschland

Telefon: +49-284-29293883

Handy: +49-160-97378572

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Herbert H.P. Ferdinand

Fachkompetenzen

Publikationen von Herbert H.P. Ferdinand

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Herbert H.P. Ferdinand

AHS Teamleitertage

AHS Teamleitertage, Seminar

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Marco Beck, Andrea Flock, ...

Sie informieren sich umfassend zu den Teamleiter-Brennpunkt-Themen!Sie profitieren von Best...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.195,--

contact center trends DF 4: Gipfelstürmer 2011

contact center trends DF 4: Gipfelstürmer 2011, Seminar

Referenten: Tim Cole, Herbert H.P. Ferdinand, Bernd Engel, ...

Sie haben Investitionsbedarf an Contact Center AusrüstungSie erhalten State of the Art"...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 199,--

Customers-at-Risk-Management

Customers-at-Risk-Management, Kongress / Tagung

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Wolfgang Seidel, Brigitte Lewisch, ...

Sie wollen sicherstellen, dass Sie Ihre abwanderungsgefährdeten Kunden rechtzeitig identifizieren.Sie wollen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.795,--

Das Kunden Service Center

Das Kunden Service Center, Seminar

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Ariadne Karagiannidu, Joachim Priessnitz

Sie lernen: wie Sie Beschwerdeführer zu begeisterten Kunden machen wie Sie eine Top-Erreichbarkeit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.795,--

Das Kunden Service Center

Das Kunden Service Center, Seminar

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Ariadne Karagiannidu, Joachim Priessnitz

Sie lernen: wie Sie Beschwerdeführer zu begeisterten Kunden machen wie Sie eine Top-Erreichbarkeit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.795,--

Das Kunden Service Center

Das Kunden Service Center, Seminar

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Ariadne Karagiannidu, Joachim Priessnitz

Sie lernen: wie Sie Beschwerdeführer zu begeisterten Kunden machen wie Sie eine Top-Erreichbarkeit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.795,--

Der Outbound Teamleiter

Der Outbound Teamleiter, Seminar

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Kay Lindner

Sie informieren sich über Methoden und Erfolgsfaktoren der erfolgreichen Motivation & Führung im Outbound...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.990,--

Die Call Center-TeamleiterTage 2007

Die Call Center-TeamleiterTage 2007, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand, ...

Inhalt: Sie erfahren, wie Sie: die Führung und Entwicklung Ihres Teams...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.690,--

Erfolgreiche Steuerung kleiner Call Center

Erfolgreiche Steuerung kleiner Call Center, Seminar

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Joachim Priessnitz

Sie lernen, welche Erfolgsfaktoren für die Steuerung kleiner Call Center essentiell sind.Sie erhalten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.695,--

Führung im Call Center

Führung im Call Center, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Herbert H.P. Ferdinand

Führung im Call Center    Sie erfahren, wie Sie Ihre Mitarbeiter auch in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.595,--

1 - 10 von 23 Veranstaltungen