DE, Kamp-Lintfort
Inhaber
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Herbert H.P. Ferdinand
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Trainer / Coach, Mediator
Geburtsjahr: 1966
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 06/2005: 1046 | letzte 30 Tage: 2
Hoerstgener Strasse 216
47475 Kamp-Lintfort
Deutschland
Telefon: +49-284-29293883
Handy: +49-160-97378572
AHS Teamleitertage, Seminar
Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Marco Beck, Andrea Flock, ...
Sie informieren sich umfassend zu den Teamleiter-Brennpunkt-Themen!Sie profitieren von Best...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
contact center trends DF 4: Gipfelstürmer 2011, Seminar
Referenten: Tim Cole, Herbert H.P. Ferdinand, Bernd Engel, ...
Sie haben Investitionsbedarf an Contact Center AusrüstungSie erhalten State of the Art"...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 199,--
Customers-at-Risk-Management, Kongress / Tagung
Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Wolfgang Seidel, Brigitte Lewisch, ...
Sie wollen sicherstellen, dass Sie Ihre abwanderungsgefährdeten Kunden rechtzeitig identifizieren.Sie wollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Das Kunden Service Center, Seminar
Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Ariadne Karagiannidu, Joachim Priessnitz
Sie lernen: wie Sie Beschwerdeführer zu begeisterten Kunden machen wie Sie eine Top-Erreichbarkeit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Das Kunden Service Center, Seminar
Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Ariadne Karagiannidu, Joachim Priessnitz
Sie lernen: wie Sie Beschwerdeführer zu begeisterten Kunden machen wie Sie eine Top-Erreichbarkeit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Das Kunden Service Center, Seminar
Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Ariadne Karagiannidu, Joachim Priessnitz
Sie lernen: wie Sie Beschwerdeführer zu begeisterten Kunden machen wie Sie eine Top-Erreichbarkeit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Der Outbound Teamleiter, Seminar
Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Kay Lindner
Sie informieren sich über Methoden und Erfolgsfaktoren der erfolgreichen Motivation & Führung im Outbound...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.990,--
Die Call Center-TeamleiterTage 2007, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand, ...
Inhalt: Sie erfahren, wie Sie: die Führung und Entwicklung Ihres Teams...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.690,--
Erfolgreiche Steuerung kleiner Call Center, Seminar
Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Joachim Priessnitz
Sie lernen, welche Erfolgsfaktoren für die Steuerung kleiner Call Center essentiell sind.Sie erhalten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.695,--
Führung im Call Center, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Herbert H.P. Ferdinand
Führung im Call Center Sie erfahren, wie Sie Ihre Mitarbeiter auch in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--