Interview: Zorno - Mieses Marketing aufgedeckt
Interview: Zorno - Mieses Marketing aufgedeckt

Interview: Zorno - Mieses Marketing aufgedeckt

Interview mit Christian Rothe (alias Max Zorno) - Weblogautor von Zornos Tagebuch

Interview, Deutsch, MARKE-X - Magazin für Internet Marketing

Autor: Sascha Langner

Erscheinungsdatum: 12.05.2005

Quelle: marke-X, das Internet Marketing Magazin


Aufrufe gesamt: 259, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

MARKE-X - Magazin für Internet Marketing

Telefon: +49-511-401411

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Christian Rothe alias Max Zorno ist das schlechte Gewissen des mittelmäßigem Management. In seinem Online-Tagebuch prangert er nutzlose und katastrophale Marketingideen an. Im Interview mit marke-X verrät der Unternehmensberater, warum es so viel mieses Marketing gibt, was den Erfolg seines Blogs ausmacht, und warum sich Weblogs für Unternehmer nur langfristig auszahlen.

Fachthemen

Sascha Langner

DE, Seelze

Herausgeber

MARKE-X - Magazin für Internet Marketing

Publikationen: 59

Aufrufe seit 03/2003: 4982
Aufrufe letzte 30 Tage: 3