Publikationen von Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
PDF kostenfreies PDF

8 Treffer
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein guter Sponsor ist immer im Bild

Ein guter Sponsor ist immer im Bild

Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet

Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet

Urkunde mit Titel Sozial engagiert 2009 vom Bundesministerium erhalten

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mitarbeiter in der Krisenzeit motivieren

Mitarbeiter in der Krisenzeit motivieren

Expertenrat von der Umstrukturierungsexpertin im handwerk magazin

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sponsoring: Kleine-Summe - große Wirkung

Sponsoring: Kleine-Summe - große Wirkung

Mit der richtigen Idee können Unternehmen dabei schon mit relativ wenig Geld viel erreichen.

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Sponsoring: Kleine Summe-große Wirkung Viele Unternehmen unterstützen Vereine und Projekte. Mit...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wirtschaft macht Schule

Wirtschaft macht Schule

Endlich Chef sein - Hauptschüler proben den Perspektivenwechsel

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Umsatzplus: Steigern Sie Ihre Empfehlungsrate

Umsatzplus: Steigern Sie Ihre Empfehlungsrate

Handwerkszeitung 03.01.17 – Interview mit Marketingexpertin Katja Hofmann

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Empfehlungen sind oft kaufentscheidend – und ein wirkungsvoller Weg zum Wunschkunden. Unsere Tipps...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2