Liquiditätsrisiken
Liquiditätsrisiken

Liquiditätsrisiken

Seminar

Referenten: Jörg Schäfer, Dr. Frank Hölldorfer, Henning Heuter


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 47, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

1. Sie lernen praxiserprobte Methoden und Instrumente kennen, mit denen Sie Ihre Liquiditätsrisiken jederzeit im Griff haben. 2. Sie erhalten Tipps und Empfehlungen für die nachhaltige Verbesserung Ihrer Liquiditätssteuerung. 3. Sie erhalten einen fundierten Überblick über die neuen und zukünftigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen.



Zielgruppe

Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den Bereichen Treasury, Liquiditätsmanagement, Aktiv-Passiv-Steuerung, Risikomanagement und -Controlling, Gesamtbanksteuerung, Asset Liability Management, Refinanzierung, Finanzen, Revision und Handel aus Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und sonstigen Finanzdienstleistungsinstituten. Ebenso angesprochen sind deren Vorstände und Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus kreditwirtschaftlichen Verbänden und spezialisierte Unternehmensberater.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Busi­ness Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumenta­tion Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 10/2011: 50
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 05/2006: 1397
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.11.2016 - 25.11.2016
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Busi­ness Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumenta­tion Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage