Publikationen von Martin Limbeck, CSP

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CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise

CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise

Autor: Martin Limbeck, CSP

Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm...

DVD / CD-ROM: 2010

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Das neue Hardselling

Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Autor: Martin Limbeck, CSP

DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen Verkaufen heißt, andere zu Taten...

Buch: 2012

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€ 39,95

Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer Techniken für die richtige...

Buch: 2011

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€ 19,99

Nicht gekauft hat er schon.

Nicht gekauft hat er schon.

So denken Top-Verkäufer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Die Geheimnisse der Top-Verkäufer   „Nicht gekauft hat er schon. So denken...

Pressemitteilung: 2011

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Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens...

Beitrag: 2011

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„Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen

„Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen"

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein Martin Limbeck Martin Limbeck...

Beitrag: 2011

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After Sales

After Sales

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...

Interview: 2011

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Die Führungs-Kraft der Führungskraft

Die Führungs-Kraft der Führungskraft

Trainieren Sie Ihre Mannschaft zum Erfolg

Autor: Martin Limbeck, CSP

Wer nicht auffällt, fällt weg - das gilt nicht nur für die Verkäufer, sondern und vor...

Beitrag: 2011

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Ein „Nein“ bedeutet: Noch einen Impuls nötig

Ein „Nein“ bedeutet: Noch einen Impuls nötig

von Martin Limbeck

Autor: Martin Limbeck, CSP

Durchschnittsverkäufer lassen sich im Kundengespräch von Einwänden ihres...

Beitrag: 2011

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Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse-App

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse-App

Nicht gekauft hat er schon! Die neue SalesImpulse-App für Top-Verkäufer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse-App Ob B2C oder B2B,...

Podcast / Webcast: 2011

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