Personalarbeit mit Engagement und deutlichen Inhalten
Personalarbeit mit Engagement und deutlichen Inhalten

Personalarbeit mit Engagement und deutlichen Inhalten

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Ute Buscher

Erscheinungsdatum: 1999

Quelle: Synergis Mitarbeiter Forum

Seitenangabe: 3


Aufrufe gesamt: 504, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Ute Buscher

Telefon: +49-441-8853005

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Seit Anfang dieses Jahres bin ich als Unternehmensberaterin in die Gründungsvorbereitungen der Synergis involviert. Vom ersten Tag an habe ich den Reiz und die Aufbruchstimmung gespürt: "Hier passiert etwas ganz Einzigartiges und Seltenes und ich bin daran beteiligt" waren meine Gedanken.
Die Chance, einen solchen Prozeß zu erleben und aktiv mitzugestalten - was im Berufsleben eines Menschen sicher nicht sehr häufig geschieht - hat mich entscheidend mit dazu bewogen, zu Synergis zu wechseln.
Kein Autor eingetragen