Sparen Sie sich im Vertrieb nicht zu Tode
Sparen Sie sich im Vertrieb nicht zu Tode

Sparen Sie sich im Vertrieb nicht zu Tode

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten

Autor: Prof. Dr. Ove Jensen

Erscheinungsdatum: 01.06.2014

Quelle: Sales Management Review Ausgabe 6/2014

Seitenangabe: 8-14


Aufrufe gesamt: 2, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die Unternehmenswelt wird mit und manchmal leider von Kennzahlen regiert. Doch wie misst man Vertriebsproduktivität richtig? Und sind Produktivitätskennzahlen überhaupt die richtigen? An der Vertriebsgröße und am Umsatz pro Kopf lässt sich verdeutlichen, dass eine falsche Interpretation von Produktivitätskennzahlen das Wachstum des Unternehmens abwürgen kann.

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2012: 4163
Aufrufe letzte 30 Tage: 1