Vertriebssteuerung

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Vertriebssteuerung

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 27

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Aufrufe letzte 30 Tage: 413

Premium

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 25

Veranstaltungen: 34

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Aufrufe letzte 30 Tage: 669

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Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute S.A. Switzerland

Publikationen: 3

Aufrufe seit 08/2004: 41976
Aufrufe letzte 30 Tage: 255

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Prof. Dr. Peter Winkelmann

DE, Geisenhausen

Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, InVIS Institut für Vertriebsoptimierung und Vertri

Hochschule Landshut FG Marktorientierte Unternehmensführung - Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

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Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 3

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Manfred Sieg

DE, Schwerte

Unternehmer

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH

Publikationen: 19

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Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

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Anthony Holtz, BA

DE, Berlin

Business Coach | Management Consultant

Anthony Holtz Marketing, Vertrieb, Markenwert

Publikationen: 3

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Ronald Heckl

DE, Hamburg

Heckl Consulting Hamburg

Veranstaltungen: 18

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Experten: 1

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

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Experten: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Balanced Scorecard

Balanced Scorecard

Best-Practice-Lösungen für die strategische Unternehmenssteuerung

Autor: Ronald Gleich

Zielgenau steuern mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard (BSC) ist seit mehr als 15 Jahren die führende Methode zur Umsetzung von Strategien. In diesem Buch werden Erfahrungen bei der Implementierung der BSC und entsprechende...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 71

€ 69,--

Premium
Balanced Scorecard umsetzen

Balanced Scorecard umsetzen

Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Der Praktikerband ist eine konsequente Ergänzung des Kaplan/Norton-Bestsellers "Balanced Scorecard". Wer sich mit Strategiefindung und -umsetzung beschäftigt, erhält so einen konkreten Leitfaden...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 79

€ 49,95

Premium
Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement

Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Autoren: Prof. Dr. Günter Hofbauer, Claudia Hellwig

Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur dann erfolgreich arbeiten, wenn das grundlegende Verständnis für die Sicht des jeweils anderen vorhanden ist. ?Professionelles Vertriebsmanagement?...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 160

€ 59,90

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Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann

Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung   Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und...

Buch: 2012

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€ 49,80

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Industrielles Vertriebsmanagement

Industrielles Vertriebsmanagement

Autor: Eberhard Kuhlmann

Das Werk behandelt nach einer Einführung in das Thema dessen theoretische Grundlagen, die zum Basiswissen jedes Managers gehören, der sich mit Vertriebsfragen befaßt. Neben der Darstellung der strategischen Vertriebsplanung wird der Vertrieb systematisch mit dem...

Buch: 2001

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€ 30,--

Großkundenmanagement - Projektgeschäfte

Großkundenmanagement - Projektgeschäfte

Projekte und Großaufträge an Land ziehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen sowie Wartungs- und Leasingverträgen - dauert der Verkaufsprozess Jahre. Entsprechend strategisch und taktisch klug müssen solche Deals gemanagt...

Beitrag: 2008

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36. Deutscher Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK)

36. Deutscher Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK)

Herausforderungen im Finanzvertrieb – Portfolio und Compliance im Griff

Freiburg, 26. November 2012 – Die Ansprüche an den Vertrieb von Finanzdienstleistungen sind aufgrund der Komplexität der Produkte und den Anforderungen an die Compliance gewaltig. Wie behalten Verkäufer den Überblick über Kunden- und...

Pressemitteilung: 2012

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Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

Benchmarking Top Performer vs. Low Performer

Der Artikel stellt im Mittelteil ein Benchmarkingverfahren von Verkäufern (Top und Low Performern) dar, welches zur Auswahl und Bewertung von Verkäufern sowie zur Gewinnung eines Anforderungsprofils für Top Verkäufer genutzt wird. Nutzer dieses...

Pressestimme: 2007

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Professionelles Vertriebsmanagement in der Umsatzkrise

Professionelles Vertriebsmanagement in der Umsatzkrise

Den guten Seemann erkennt man bei schlechtem Wetter

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Georg Wesinger

Den guten Seemann erkennt man bei schlechtem Wetter   Krisen sind anstrengend und bergen immer Risiken. Erfahrene Vertriebsprofis wissen wirtschaftlich instabile Phasen dennoch als große Chance zu nutzen. Wie schaffen es die professionellen...

Beitrag: 2011

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Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Leistung lohnt sich für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres Unternehmens. Gehaltsvereinbarungen kombiniert mit Erfolgsprämien oder Zielvereinbarungen, verbinden die Grundsicherheit eines Gehalts mit einem...

Beitrag: 2013

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Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

€ 790,--

Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2016, Stuttgart Alle Termine

Professionelles Vertriebsmanagement Als Führungskraft im Vertrieb haben Sie viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen: Sie planen und organisieren das Vertriebsteam, Sie arbeiten Strategien aus, verbessern Prozesse und führen Mitarbeiter. In diesem Seminar lernen Sie vom Referenten Jochen Elsesser, wie Sie das Wichtige vom...

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201616Juni

Stuttgart

€ 1.390,--

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für den Vertrieb

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für den Vertrieb, Seminar

Nächster Termin: 16.11.2016, Stuttgart Alle Termine

Referent: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für Ihren Außen- und Innendienst Sie erhalten Know-how über vertriebliche Vergütungssysteme, mit Hilfe derer man die Umsatzrendite spürbar steigern kann Sie erwerben Kenntnisse darüber, wie „gut gemachte“ Vergütungssysteme als...

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201616November

Stuttgart - 1 Tag

Winning Complex Sales™ (WCS)

Winning Complex Sales™ (WCS), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Winning Complex Sales™ (WCS)* Erhöhen der Erfolgschancen in aktuellen Verkaufsprojekten Fokus Winning Complex SalesTM Workshops unterstützen Account-Teams bei der Analyse und der Optimierung ihres Verkaufsprozesses in aktuellen Verkaufsprojekten. In kleinen Gruppen erarbeiten die Teilnehmer eine „Opportunity...

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Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

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Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung

Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Betriebsw. Arne Borrmann

Machen Sie jetzt den entscheidenden Karriere-Schritt Sichern Sie jetzt Ihren Erfolg als Führungskraft im Vertrieb mit der Weiterbildung zum „Geprüften Verkaufs-/Vertriebsleiter BDVT“. Hier erhalten Sie das komplette Profi Know-how zur systematischen Marktbearbeitung, zum erreichen Ihrer Umsatz- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

€ 8.450,--

Managing Strategic Accounts™ (MSA)

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

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