Vertriebssteuerung

Definition Vertriebssteuerung

Experten für Vertriebssteuerung

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Dr. Dietrich Legat, Managing Partner

Autor, Berater, Referent

Delta Institute S.A. Switzerland, CH-1228 Plan les Ouates

Als Berater führt Dr. Dietrich Legat weltweit Unternehmensleiter und Vertriebs-Topmanager durch Projekte des Vertriebssystem-Managements und lehrt in Unternehmen, auf Kongressen und Universitäten. Er ist dabei spezialisiert auf...

  • 3 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 237 Aufrufe 30 Tage
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Harald Weber, Geschäftsführer

Trainer / Coach, Autor, Berater, Business Angel, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität, DE-30455 Hannover

Beraterprofil von Harald Weber - Experte für Vertriebsproduktivität    Rezessions resistente Vertriebsprozesse - Wunsch oder erreichbares Ziel? In Zeiten wie diesen sollten Trial & Error-Strategien endgültig...

  • 8 Publikationen
  • 27 Veranstaltungen
  • 355 Aufrufe 30 Tage
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Dr. Heinz-Peter Kieser, Inhaber

Autor, Referent, Trainer / Coach, Berater, Sachverständiger / Gutachter

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, DE-74731 Walldürn-Hornbach

Aufbau von Zielsystemen zur Einbindung der Mitarbeiter in Vertriebsziele

  • 24 Publikationen
  • 30 Veranstaltungen
  • 787 Aufrufe 30 Tage

Reinhard R. Hoffmann, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS, DE-49124 Georgsmarienhütte

Reinhard R. Hoffmann ist Industriekaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH) und Erwachsenenpädagoge (M.A.).    Er war zunächst im Marketing eines internationalen Markenartikelkonzerns und anschließend in der Möbel- sowie...

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Peter Winkelmann, Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, InVIS Institut für Vertriebsoptimierung und Vertri

Referent, Aufsichtsrat / Beirat, Sachverständiger / Gutachter, Berater

Hochschule Landshut FG Marktorientierte Unternehmensführung - Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung, DE-84144 Geisenhausen

Prof. Dr. Peter Winkelmann Leiter Studienschwerpunkt  Marketing und Vertrieb, insbesondere Vertriebssteuerung, Hochschule für angewandte Wissenschaften, FH Landshut     Prof. Dr. Peter...

  • 5 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Manfred Sieg, Unternehmer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH, DE-58239 Schwerte

In 25 Jahren Führungsverantwortung in einem anspruchsvollen Vertriebs-Umfeld habe ich viel gelernt, entwickelt und vermittelt. Seit 2006 gehört die Vertriebssteuerung zum Kern meiner Beratertätigkeit in der verkaufsorientierten Unternehmensentwicklung.

  • 17 Publikationen
  • 109 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Ove Jensen, Lehrstuhlinhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,, DE-56179 Vallendar

Ove Jensen ist Inhaber des Lehrstuhls für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar bei Koblenz. Die Bedeutung des Vertriebs und des Business-to-Business...

  • 10 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 83 Aufrufe 30 Tage

Anthony Holtz, BA, Business Coach | Management Consultant

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Anthony Holtz Marketing, Vertrieb, Markenwert, DE-10439 Berlin

>> MEHR.WERT.WISSEN. schaffen & vermitteln. Marketing, Vertrieb, Markenwert << Anthony Holtz, schafft und vermittelt Mehr-Wert-Wissen, dass Menschen und Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Markenwert...

  • 3 Publikationen
  • 143 Aufrufe 30 Tage

Oliver Wegner, Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

evolutionplan GmbH, DE-85356 Müchnen-Airport

Oliver Wegner verhilft IT-Unternehmen zu einem funktionierenden Vertrieb und zu messbar mehr Umsatz und Ertrag. Der Fokus liegt auf System-, Software- und IT-Beratungshäusern.

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Martin Lorenz, Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Referent, Trainer / Coach

Triades Management, DE-31655 Stadthagen

Martin Lorenz – praxiserfahrener Trainer und Berater für ertragsorientierte Vertriebslösungen. „Vertriebsorganisationen brauchen keine theoretischen Ideallösungen, sondern praktische und praxisnahe Beratung, die...

  • 1 Veranstaltung
  • 46 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Vertriebssteuerung

Hochschule Landshut, Wissenschaft

DE-84144 Geisenhausen

 

  • 1 Experte
  • 12 Aufrufe 30 Tage

phocus direct communication GmbH, Sonstiges

DE-90489 Nürnberg

 

  • 1 Experte
  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Heckl Consulting Hamburg, Beratung

DE-20149 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Vertriebssteuerung

Balanced Scorecard umsetzen, Buch - 2013

Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Der Praktikerband ist eine konsequente Ergänzung des Kaplan/Norton-Bestsellers "Balanced Scorecard". Wer sich mit Strategiefindung und -umsetzung beschäftigt, erhält so einen konkreten Leitfaden...

  • 95 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, Buch - 2012

Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung   Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und...

  • 1 Autor
  • 130 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,80
Balanced Scorecard, Buch - 2012

Best-Practice-Lösungen für die strategische Unternehmenssteuerung

Zielgenau steuern mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard (BSC) ist seit mehr als 15 Jahren die führende Methode zur Umsetzung von Strategien. In diesem Buch werden Erfahrungen bei der Implementierung der BSC und entsprechende...

  • 1 Autor
  • 72 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,--
Variable Vergütung in Vertrieb und Verkauf, Firmeninformation - 2010

v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Licht und Schatten, Beitrag - 2004

CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

CRM in der Industrie: Licht und Schatten Der Markt konsolidiert sich und die Vorteile von CRM werden nach wie vor nur zaghaft genutzt. Bad Homburg, 10. Mai. Vor 15 Jahren waren es ausschließlich Spezialisten, die Software für...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Vertriebsprozesse führen zum Erfolg, Beitrag - 2009

In Grossunternehmen sind Vertriebsprozesse mittlerweile Standard. Auch in mittelständischen Unternehmen können Sie durch die Definition von Abläufen erhebliche Effizienz- und Ergebnissteigerungen realisieren. Trotzdem wagen sich nur wenige...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren, Newsletter - 2008

Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren Meist werden die verschiedenen Vertriebskanäle eines Unternehmens getrennt voneinander optimiert. Das konkrete Zusammenspiel der Vertriebswege bleibt dabei oft unberücksichtigt. Darin liegt aber ein wesentlicher...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern, Pressemitteilung - 2012

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine Online-Studie durchgeführt, in der 66 Entscheider von Banken, Versicherungen und Vermögensverwaltungen befragt wurden. Im Mittelpunkt stand die Analyse des...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Gemeinsam mehr verkaufen, Pressemitteilung - 2012

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mittelständler die richtigen Partner für Vertriebskooperationen finden und damit ihren Verkaufserfolg steigern.

(Freiburg, 06. Juni 2012) - Deutsche Mittelständler sind oft spezialisiert und bedienen einen internationalen Markt, die Ansprüche an Verkauf und Marketing sind entsprechend hoch. Vertriebskooperationen können helfen, Kompetenz im Verkauf zu...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Mit Serviceleistungen Geld verdienen, Beitrag - 2012

Viele Industrieunternehmen erbringen zahlreiche Serviceleistungen für ihre Kunden kostenlos - teils um ihrem Vertrieb ein Rabattmittel für die Preisverhandlungen an die Hand zu geben, teils um die Kunden zu binden, teils um sich durch den ausgezeichneten...

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  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Vertriebssteuerung

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf: SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel, Seminar

22.01.2015, München

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf: SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel Kein klares Berufsbild. Zumeist keine Ausbildung. Wenig gesellschaftliche Reputation – und trotzdem der entscheidende Hebel für unser Wirtschaftswachstum und persönliches Glück?! Was sind das für...

  • 1 Referent
  • 69 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

FÜHREN - IHR BERUFLICHER ALLTAG!, Training

Nächster Termin: 31.12.2014, Inhouse-Veranstaltung nach Vereinbarung Alle Termine

Teil 3 des Führungskräfte-Entwicklungs-Programm: "Auf dem Weg zur erfolgreichen Führungskraft" Entwickeln Sie über mehrere Monate hinweg Ihr persönliches Führungsprofil Der 3. Baustein der Seminarreihe ist "Führen - Ihr beruflicher Alltag". Ihr Nutzen: Praktische...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 2,43

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Winning Complex Sales™ (WCS), Interne Veranstaltung

Winning Complex Sales™ (WCS)* Erhöhen der Erfolgschancen in aktuellen Verkaufsprojekten Fokus Winning Complex SalesTM Workshops unterstützen Account-Teams bei der Analyse und der Optimierung ihres Verkaufsprozesses in aktuellen Verkaufsprojekten. In kleinen Gruppen erarbeiten die Teilnehmer eine „Opportunity...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen, Seminar

Nächster Termin: 26.11.2014, Thalwil Alle Termine

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen Verkaufs-Technik und -Psychologie für mehr Umsatz im Projektgeschäft Für Ihre Verkaufsgespräche sind Sie als Berater, Spezialist und Ingenieur fachlich bestens mit den Vorteilen Ihrer Produkte und Dienstleistungen vertraut. Sie wollen ihre Kenntnisse über Verkaufsstrategien und...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Professionelles Vertriebsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 09.12.2014, Frankfurt Alle Termine

Professionelles Vertriebsmanagement Als Führungskraft im Vertrieb haben Sie viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen: Sie planen und organisieren das Vertriebsteam, Sie arbeiten Strategien aus, verbessern Prozesse und führen Mitarbeiter. In diesem Seminar lernen Sie vom Referenten Jochen Elsesser, wie Sie das Wichtige vom...

  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung, Ausbildung / Lehrgang

Machen Sie jetzt den entscheidenden Karriere-Schritt Sichern Sie jetzt Ihren Erfolg als Führungskraft im Vertrieb mit der Weiterbildung zum „Geprüften Verkaufs-/Vertriebsleiter BDVT“. Hier erhalten Sie das komplette Profi Know-how zur systematischen Marktbearbeitung, zum erreichen Ihrer Umsatz- und...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 8.450,--

Erfolgreicher Internetvertrieb - Neukundengewinnung und Vertriebsunterstützung mit internetbasierten Netzwerken und neuen Web 3.0-Kommunikationsmedien, Seminar

09.12.2014, München

- Herausforderungen an den Vertrieb der Zukunft durch Web 3.0 und soziale Netzwerke - Möglichkeiten der verschiedenen internetbasierten Netzwerke (XING, Facebook, YouTube, Twitter, Blogs) zur Steigerung der Vertriebs- und Marketingleistungen - Netzwerke, die sich zur Unterstützung für den Verkauf von Produkten im B2B-Geschäft am besten eignen...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
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