Vertriebssteuerung

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Vertriebssteuerung

Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute S.A. Switzerland

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 353

Premium

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 27

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Aufrufe letzte 30 Tage: 423

Premium

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 25

Veranstaltungen: 34

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Aufrufe letzte 30 Tage: 729

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Anthony Holtz, BA

DE, Berlin

Business Coach | Management Consultant

Anthony Holtz Marketing, Vertrieb, Markenwert

Publikationen: 3

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Prof. Dr. Peter Winkelmann

DE, Geisenhausen

Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, InVIS Institut für Vertriebsoptimierung und Vertri

Hochschule Landshut FG Marktorientierte Unternehmensführung - Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Manfred Sieg

DE, Schwerte

Unternehmer

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH

Publikationen: 18

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Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 3

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Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

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Martin Lorenz

DE, Stadthagen

Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Triades Management

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Oliver Wegner

DE, München-Airport

Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

evolutionplan GmbH

Publikationen: 6

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Experten: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

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Experten: 1

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Balanced Scorecard

Balanced Scorecard

Best-Practice-Lösungen für die strategische Unternehmenssteuerung

Autor: Ronald Gleich

Zielgenau steuern mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard (BSC) ist seit mehr als 15 Jahren die führende Methode zur Umsetzung von Strategien. In diesem Buch werden Erfahrungen bei der Implementierung der BSC und entsprechende...

Buch: 2012

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€ 69,--

Premium
Balanced Scorecard umsetzen

Balanced Scorecard umsetzen

Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Der Praktikerband ist eine konsequente Ergänzung des Kaplan/Norton-Bestsellers "Balanced Scorecard". Wer sich mit Strategiefindung und -umsetzung beschäftigt, erhält so einen konkreten Leitfaden...

Buch: 2013

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€ 49,95

Premium
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann

Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung   Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und...

Buch: 2012

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€ 49,80

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Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement

Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Autoren: Prof. Dr. Günter Hofbauer, Claudia Hellwig

Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur dann erfolgreich arbeiten, wenn das grundlegende Verständnis für die Sicht des jeweils anderen vorhanden ist. ?Professionelles Vertriebsmanagement?...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 190

€ 59,90

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One step ahead. Sales as a strategic factor.  3. KP2 Expertengespräch, Frankfurt a.M., Juli 2011

One step ahead. Sales as a strategic factor. 3. KP2 Expertengespräch, Frankfurt a.M., Juli 2011

Autor: Siegfried Kreuzer

Amberg, September Die strategische Bedeutung von Verkaufsorganisationen in deutschen B2B-Unternehmen wird viel zu wenig erkannt. Um das enorme Potenzial im Vertrieb auszuloten, hat die KP2 GmbH Kreuzer & Partners Mitte Juli in Frankfurt das 3. KP2...

Pressemitteilung: 2011

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Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Autor: Nicola Strätz

Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu verdeutlichen, was Provisionsabrechnung nicht ist.

Beitrag: 2015

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Revitalisierung internationaler Forschungs- und Entwicklungsprojekte

Revitalisierung internationaler Forschungs- und Entwicklungsprojekte

Autor: Dr. Albert Thienel

In dem Aufsatz wird ein Projekt "Linking Ideas and People" vorgestellt. Ziel des Projektes ware es, eine Vielzahl von Forschungs- und Entwicklungsprojekten zu revitalisieren. Notwendig wurde die Revitalisierung, da die Innovationsprojekte über...

Beitrag: 2008

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€ 29,90

Account Manager aus der Komfortzone führen

Account Manager aus der Komfortzone führen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Georg Wesinger

Erfahrene Account Manager nachhaltig zu Höchstleistung führen Hier lesen Sie… Was Vertriebsleiter für ein optimales Arbeitsklima tun können   Bei den wichtigsten Schlüsselkunden setzen die Firmen meist auf...

Beitrag: 2011

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Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?

Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?

Der aktuelle Artikel von Michael Ehlers wurde zum dritten mal in Folge zum "Top-Thema" des Expertenmagazins "Vertriebs-Experts"

Autor: Michael Ehlers

Beitrag: 2006

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Professionelles Vertriebsmanagement in der Umsatzkrise

Professionelles Vertriebsmanagement in der Umsatzkrise

Den guten Seemann erkennt man bei schlechtem Wetter

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Georg Wesinger

Den guten Seemann erkennt man bei schlechtem Wetter   Krisen sind anstrengend und bergen immer Risiken. Erfahrene Vertriebsprofis wissen wirtschaftlich instabile Phasen dennoch als große Chance zu nutzen. Wie schaffen es die professionellen...

Beitrag: 2011

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Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2016, Stuttgart Alle Termine

Professionelles Vertriebsmanagement Als Führungskraft im Vertrieb haben Sie viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen: Sie planen und organisieren das Vertriebsteam, Sie arbeiten Strategien aus, verbessern Prozesse und führen Mitarbeiter. In diesem Seminar lernen Sie vom Referenten Jochen Elsesser, wie Sie das Wichtige vom...

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201616Juni

Stuttgart

€ 1.390,--

Effiziente Vertriebssteuerung

Effiziente Vertriebssteuerung, Seminar

07.03.2016, Frankfurt/M.

Referenten: Hans-Jürgen Jeck, Ronald Heckl, Florian Bruns

Sie sind gefordert, Ihren Vertrieb noch effizienter zu steuern.Sie wollen mit den neuen Instrumenten und Methoden sinnvolle Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen.Sie wollen Ihre Vertriebsmitarbeiter mit den richtigen Vergütungsmodellen zu Höchstleistungen bringen.ZielgruppeDieses Seminar richtet sich an Vertriebsleiter, Sales Manager sowie...

2016 7März

Frankfurt/M.

€ 1.995,--

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management, Seminar

08.03.2016, Frankfurt/M.

Referenten: Cordula-Ines Winter-Schweizer, Stephanie Jungwirth, Timo Hinze, ...

Sie lernen die zentralen Erfolgsfaktoren für Ihr Kunden-Beziehungs-Management kennen.Sie erhalten praktische Tipps und Empfehlungen für die Ausgestaltung von Kampagnen zur Kundenbindung und -gewinnung. Sie profitieren von ausführlichen Praxisberichten und erhalten Tipps für die optimale Umsetzung in Ihrem Unternehmen.ZielgruppeDieses...

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2016 8März

Frankfurt/M.

€ 2.595,--

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für den Vertrieb

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für den Vertrieb, Seminar

Nächster Termin: 14.04.2016, Stuttgart Alle Termine

Referent: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für Ihren Außen- und Innendienst Sie erhalten Know-how über vertriebliche Vergütungssysteme, mit Hilfe derer man die Umsatzrendite spürbar steigern kann Sie erwerben Kenntnisse darüber, wie „gut gemachte“ Vergütungssysteme als...

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201614April

Stuttgart - 1 Tag

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

€ 790,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Experten-Roundtable Geldwäschebekämpfung in Versicherungen

Experten-Roundtable Geldwäschebekämpfung in Versicherungen, Seminar

Nächster Termin: 10.03.2016, Köln Alle Termine

Referenten: Stefan Wieland, Dr. Susanne Stauder, Wilfried E. Simon, ...

Erfahren Sie vom Bundesministerium der Finanzen, welche rechtlichen Herausforderungen auf Sie zukommen von den Strafverfolgungsbehörden, wie eine reibungslose Zusammenarbeit gelingt von Experten aus Versicherung und Maklerverband, wie das Zusammenspiel funktioniert.ZielgruppeDer Experten-Roundtable richtet sich an Geldwäschebeauftragte und deren...

201610März

Köln

€ 1.395,--

Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung

Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Betriebsw. Arne Borrmann

Machen Sie jetzt den entscheidenden Karriere-Schritt Sichern Sie jetzt Ihren Erfolg als Führungskraft im Vertrieb mit der Weiterbildung zum „Geprüften Verkaufs-/Vertriebsleiter BDVT“. Hier erhalten Sie das komplette Profi Know-how zur systematischen Marktbearbeitung, zum erreichen Ihrer Umsatz- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 51

€ 8.450,--

Akquisitions-Strategien im B2B: Potenziale nutzen – Aufträge sichern

Akquisitions-Strategien im B2B: Potenziale nutzen – Aufträge sichern, Seminar

Nächster Termin: 02.03.2016, Rüschlikon Alle Termine

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Verkaufs-Technik und -Psychologie für mehr Umsatz im Projektgeschäft Für Ihre Verkaufsgespräche sind Sie als Berater, Spezialist und Ingenieur fachlich bestens mit den Vorteilen Ihrer Produkte und Dienstleistungen vertraut. Sie wollen ihre Kenntnisse über Akquisitios-Strategien und Verkaufskonzepte sowie über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 46

2016 2März

Rüschlikon

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