Vertriebssteuerung

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Vertriebssteuerung

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 09/2003: 86682
Aufrufe letzte 30 Tage: 313

Premium

Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute S.A. Switzerland

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2004: 42147
Aufrufe letzte 30 Tage: 240

Premium

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 25

Veranstaltungen: 34

Aufrufe seit 12/2004: 60218
Aufrufe letzte 30 Tage: 567

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Prof. Dr. Peter Winkelmann

DE, Geisenhausen

Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, InVIS Institut für Vertriebsoptimierung und Vertri

Hochschule Landshut FG Marktorientierte Unternehmensführung - Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2004: 3190
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 3

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Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Anthony Holtz, BA

DE, Berlin

Business Coach | Management Consultant

Anthony Holtz Marketing, Vertrieb, Markenwert

Publikationen: 3

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Manfred Sieg

DE, Schwerte

Unternehmer

VERUN Ges. für Vertrieb und Unternehmensführung mbH

Publikationen: 19

Aufrufe seit 05/2007: 6150
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Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 1252
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

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Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

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Experten: 1

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Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2010: 570
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Balanced Scorecard umsetzen

Balanced Scorecard umsetzen

Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Der Praktikerband ist eine konsequente Ergänzung des Kaplan/Norton-Bestsellers "Balanced Scorecard". Wer sich mit Strategiefindung und -umsetzung beschäftigt, erhält so einen konkreten Leitfaden...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 63

€ 49,95

Premium
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann

Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung   Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 114

€ 49,80

Premium
Balanced Scorecard

Balanced Scorecard

Best-Practice-Lösungen für die strategische Unternehmenssteuerung

Autor: Ronald Gleich

Zielgenau steuern mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard (BSC) ist seit mehr als 15 Jahren die führende Methode zur Umsetzung von Strategien. In diesem Buch werden Erfahrungen bei der Implementierung der BSC und entsprechende...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 68

€ 69,--

Premium
Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement

Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Autoren: Prof. Dr. Günter Hofbauer, Claudia Hellwig

Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur dann erfolgreich arbeiten, wenn das grundlegende Verständnis für die Sicht des jeweils anderen vorhanden ist. ?Professionelles Vertriebsmanagement?...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 134

€ 59,90

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Revitalisierung internationaler Forschungs- und Entwicklungsprojekte

Revitalisierung internationaler Forschungs- und Entwicklungsprojekte

Autor: Dr. Albert Thienel

In dem Aufsatz wird ein Projekt "Linking Ideas and People" vorgestellt. Ziel des Projektes ware es, eine Vielzahl von Forschungs- und Entwicklungsprojekten zu revitalisieren. Notwendig wurde die Revitalisierung, da die Innovationsprojekte über...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Studie: 70 Prozent der Logistikunternehmen nutzen Vertriebspotenziale nicht

Studie: 70 Prozent der Logistikunternehmen nutzen Vertriebspotenziale nicht

Autor: Dr. Thomas Lüers

Mehr als 70 Prozent der Logistikunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz schöpfen ihre Vertriebspotenziale nicht aus. Die Gründe sind vielfältig: Es zeigen sich beispielsweise deutliche Mängel bei der systematischen...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr Mitarbeiter auf die Realisierung von Zielen der Organisation einigen. Werden die Ziele erreicht, wird Provision ausgezahlt. Provision ist definiert als die...

Beitrag: 2012

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Nachbericht zum 35. Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress 2012

Nachbericht zum 35. Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress 2012

Deutsche Unternehmen trotzen der Krise – mit nachhaltigen Erfolgsrezepten und einem starken Vertrieb

(Freiburg, 03. April 2012) – „Deutschland ist und bleibt ein Premiumprodukt“ – mit diesen aufmunternden Worten in Zeiten der andauernden europäischen Finanzkrise eröffnete der Wirtschaftsweise Prof. Dr. Peter Bofinger den 35....

Pressemitteilung: 2012

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Erlebnisorientiertes Verkaufen

Erlebnisorientiertes Verkaufen

Machen Sie mehr aus Ihrer Produktpräsentation

Autor: Michael Ehlers

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Vertriebscontrolling mit Kennzahlen - Wie geht denn das?"

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Erfolgreiches Vertriebscontrolling geht auf die spezifischen Besonderheiten des Unternehmens, der Branche und der Art der zu tätigen Abschlüsse ein. Ermöglicht wird dies durch die Arbeit mit unternehmensspezifischen Kennzahlen. Der Umsatz ist nur...

eBook: 2007

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Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2016, Stuttgart Alle Termine

Professionelles Vertriebsmanagement Als Führungskraft im Vertrieb haben Sie viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen: Sie planen und organisieren das Vertriebsteam, Sie arbeiten Strategien aus, verbessern Prozesse und führen Mitarbeiter. In diesem Seminar lernen Sie vom Referenten Jochen Elsesser, wie Sie das Wichtige vom...

Aufrufe letzte 30 Tage: 62

201616Juni

Stuttgart

€ 1.390,--

Managing Strategic Accounts™ (MSA)

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 48

Winning Complex Sales™ (WCS)

Winning Complex Sales™ (WCS), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Winning Complex Sales™ (WCS)* Erhöhen der Erfolgschancen in aktuellen Verkaufsprojekten Fokus Winning Complex SalesTM Workshops unterstützen Account-Teams bei der Analyse und der Optimierung ihres Verkaufsprozesses in aktuellen Verkaufsprojekten. In kleinen Gruppen erarbeiten die Teilnehmer eine „Opportunity...

Aufrufe letzte 30 Tage: 63

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

€ 790,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung

Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Betriebsw. Arne Borrmann

Machen Sie jetzt den entscheidenden Karriere-Schritt Sichern Sie jetzt Ihren Erfolg als Führungskraft im Vertrieb mit der Weiterbildung zum „Geprüften Verkaufs-/Vertriebsleiter BDVT“. Hier erhalten Sie das komplette Profi Know-how zur systematischen Marktbearbeitung, zum erreichen Ihrer Umsatz- und...

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€ 8.450,--

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für den Vertrieb

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für den Vertrieb, Seminar

Nächster Termin: 16.11.2016, Stuttgart Alle Termine

Referent: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für Ihren Außen- und Innendienst Sie erhalten Know-how über vertriebliche Vergütungssysteme, mit Hilfe derer man die Umsatzrendite spürbar steigern kann Sie erwerben Kenntnisse darüber, wie „gut gemachte“ Vergütungssysteme als...

Aufrufe letzte 30 Tage: 249

201616November

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