Publikationen von WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 14 Treffer
Am Ende brennt nichts mehr

Am Ende brennt nichts mehr

Mindestens 1/4 der deutschen Führungskräfte sind akut Burn-out-gefährdet

Autor: Nicole Truckenbrodt

Die Wirtschaftskrise bedeutet Stress pur für Führungskräfte, diemeisten arbeiten am Limit,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buchbesprechung zu: Praxisratgeber Mobbing

Buchbesprechung zu: Praxisratgeber Mobbing

Wie können sich Betroffene zur Wehr setzen?

Autor: Dr. iur. Frank Sievert

Von Dr. jur. Frank Sievert: Rezension des Buches : „Mobbing“ von Martin Wolmerath, Verlag: WEKA...

Buchbesprechung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Den Wandel wagen

Den Wandel wagen

„Darum soll sich der Müller kümmern.“ Gemäß dieser Maxime müssen Fach-...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Blick über den Tellerrand

Der Blick über den Tellerrand

„Das wird schon funktionieren.“ Nach dieser Devise planen Unternehmen oft Projekte, an denen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der heiße Draht zum Kunden

Der heiße Draht zum Kunden

Telefonieren kann jeder. Doch ein Telefonat so zu führen, dass ein potenzieller Kunde dem Besuch eines...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Unternehmensfinanzierung für den Mittelstand

Erfolgreiche Unternehmensfinanzierung für den Mittelstand

Kapital einfach und gezielt beschaffen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Michael D. G. Wandt

In vier Kapiteln Grundlagen eines Finanzierungsprojektes - Tipps für Eilige - Aktuelle Hinweise...

Loseblattsammlung: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fernabsatz - Wichtige Rechtsfragen für den Datenschutzbeauftragten

Fernabsatz - Wichtige Rechtsfragen für den Datenschutzbeauftragten

Autor: Sigrid Wild, LL.M.

Aufgrund einer zunehmenden globalen Vernetzung haben nicht nur datenschutzrechtliche Aspekte an Bedeutung...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grenzüberschreitende Personalentwicklung

Grenzüberschreitende Personalentwicklung

Viele Mittelständler produzieren und verdienen vorwiegend im Ausland. Entsprechend groß ist der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing 2.0

Marketing 2.0

Autor: Bernhard Kuntz

Die Werbebranche hat ein neues Zuaberwort: Marketing 2.0. Und die Social Media erleben zur zeit einen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 14 Treffer