Was ist eigentlich: ein Corporate Blog?
Was ist eigentlich: ein Corporate Blog?

Was ist eigentlich: ein Corporate Blog?

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 15, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Ein Corporate Blog ist der Weblog eines Unternehmens. Unternehmen können Corporate Blogs nutzen, um ihren Neuigkeiten und Produktinformationen eine persönliche Note zu verleihen. Corporate Blogs fördern den offenen Dialog mit den Lesern und können so einen wichtigen Beitrag zur Kundenbindung leisten. Aktuelle und contentreiche Blogs werden von den Suchmaschinen in der Regel gut gelistet. Daher kann ein Blog als effektives Marketing-Instrument für die Neukundengewinnung im Internet dienen.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3