Kongress / Tagung
Veranstalter
keine Angaben
Preis: k. A.
Bisher liefern am Markt erhältliche Targetingsysteme pro Nutzer und pro Endgerät (PC, Tablet, Smartphone) jeweils unabhängige Zielgruppeninformationen. So entsteht für den Werbetreifenden keine einheitliche Sicht pro Nutzer und Werbung lässt sich nur unzureichend qualifiziert zuspielen. - Neue Ansätze erlauben die Zusammenführung zu einem einheitlichen und endgeräte-unabhängigen Nutzerprofil - Dieses erlaubt neue Möglichkeiten des Targetings und damit der zugehörigen Branding und Marketing Performance Kampagnen - United Internet Dialog stellt den betreffenden Ansatz und potenzielle Kampagnen vor - See more at: http://dmexco.de/ConferenceProgram2013.php?Typ=SeminarList&Location=3&Day=1&Lang=1&Room=456#sthash.zJdoQhJ6.dpuf
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2010: 671
Aufrufe letzte 30 Tage: 3