SUCHE
Autor: Bernhard Kuntz
Viele Berater und ähnliche persönliche Dienstleister wollen mehr und lukrativere Aufträge...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachhaltige Kundenbeziehungen statt "one big deal"
Autoren: Birgit Hauser, Jan Leber
Wer verkaufen will, muss auch verhandeln können!
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empfehlungen allein reichen nicht
Autor: Bernhard Kuntz
Viele Freiberufler und Unternehmer träumen davon, ihre Auftragsbücher rein mit Empfehlungen zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste
Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen
Autor: Dietmar Kern
Inhaltsverzeichnis...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beratermarketing: Profil schärfen, Kunden überzeugen
Autor: Bernhard Kuntz
Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in der Türkei ausgeben? Wenn Menschen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dienstleistungsmarketing: Erfolgreich als Berater
Autor: Bernhard Kuntz
Management-, Vertriebs- und IT-Berater; Steuer-, Finanz- und Rechtsberater; Karriere-, Paar- und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressearbeit für Trainer und Berater: "Warum kennt den jeder?"
Pressearbeit für Trainer
Autor: Bernhard Kuntz
PRESSEARBEIT FÜR TRAINER. „Warum kennt den jeder?", denken Trainer, Berater oder Coaches oft...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren
Pressearbeit für Unternehmen
Autor: Bernhard Kuntz
Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Berater: Traumberuf für Leute mit Profil
Autor: Bernhard Kuntz
„Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.“ Diesen Entschluss fassen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bildungsmarketing - Jagdstrategie mit Beutegarantie
Marketing für Trainer
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing - Trainermarketing - Dienstleistungsmarketing Das eine allein seligmachende Marketing-...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2