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Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel
2012 setzt sich der Trend der Institutionalisierung von Diversity Management fort – bereits 25 der...
Beitrag: 2012
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Durch Big Data Management- Aufgaben automatisieren
Autor: Simon Brodbeck
Durch Big Data Management- Aufgaben automatisieren Große Datenmengen ändern die Art...
Kommentar: 2012
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Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
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Führungskräfte verhindern Mitarbeiterzufriedenheit (Mitarbeiterbefragung)
Mitarbeiterbefragung
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Führungskräfte verhindern Mitarbeiterzufriedenheit - Tipps für Führungskräfte...
Beitrag: 2012
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Haufe Akademie baut ihr Qualifizierungsangebot weiter aus
Neben den offen buchbaren Veranstaltungen rücken e-Learning, Consulting und Unternehmenslösungen immer stärker in den Fokus
Freiburg, 15. November 2012 - Das neue Programm der Haufe Akademie liegt vor und zeigt: Der Freiburger...
Pressemitteilung: 2012
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Haufe Akademie ist ein „Top Consultant“
Zum dritten Mal kürt compamedia die besten Berater für den Mittelstand. Die Haufe Akademie zählt 2012 dazu
(Freiburg, 03. September 2012) - Sie begegnen dem Mittelstand auf Augenhöhe: 60 Berater haben sich...
Pressemitteilung: 2012
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Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz
Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...
Pressemitteilung: 2012
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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...
Beitrag: 2012
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