Neuromarketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Neuromarketing

1 - 10 von 54 Treffer
Wirkung erhöhen mit dem richtigen Mindset

Wirkung erhöhen mit dem richtigen Mindset

10-Wochen-Sinnspiration-Programm startet am 14. Oktober

Autor: Stefan Dudas

An Wunder zu glauben schadet nicht. Anders sieht es aus, wenn wir auf Wunder hoffen oder sie gar erwarten,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was Unternehmen im Kern ändern müssen

Was Unternehmen im Kern ändern müssen

Neuromarketing, Psychologie, Empathie & Sinn

Autor: Stefan Dudas

Viele Unternehmen schreiben es in ihren Leitbildern: «Der Kunde steht im Mittelpunkt». Doch...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Neuromarketing

Neuromarketing

Neue Wege in Beratung und Verkauf

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

discover-neuro.de

discover-neuro.de

wöchentlich aktualisiertes Weblog zum Thema Neuromarketing

Autor: Dr. Benny Briesemeister

Blogbeitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

NEUROMARKETING: A new way of understanding the consumer´s mind

NEUROMARKETING: A new way of understanding the consumer´s mind

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Neuromarketing is a relatively new discipline that applies the explanatory power of neuroscience to...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,--

Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Hans-Georg Häusel Neuromarketing

Hans-Georg Häusel Neuromarketing

Storytelling: Wie hirngerechte Marketing-Geschichten aussehen

Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 34,95

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,95

Kräftige Impulse für den klaren Blick

Kräftige Impulse für den klaren Blick

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Drei wesentliche Entwicklungen aus anderen Disziplinen wirken anhaltend auf das Marketing:...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 54 Treffer