Buch, Deutsch, 323 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Herausgeber / Co-Autor: Sebastian Haupt
Erscheinungsdatum: 17.10.2014
ISBN: B00OLYB0Y6
Auflage: Haufe
Aufrufe gesamt: 1792, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe
Telefon: +49-89-89517-0
Telefax: +49-89-89517-270
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Preis: 39,90 €
Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und Interviews mit den führenden Agenturen, Wissenschaftlern und Marketingexperten der Welt: Das sind die Zutaten von Touch! – der ersten umfassenden Wirkungsbeschreibung der Haptik im multisensorischen Marketing.
Mit Touch! begreifen Sie Marketing neu. Sie lernen, wie stark der Tastsinn unbewusst unsere Wahrnehmung beeinflusst und wie essenziell die Haptik für Ihren Marketingerfolg ist. Touch! sorgt mit aktuellen Erkenntnissen der Neurowissenschaften, der Psychologie und Wahrnehmungsforschung für „Aha“-Erlebnisse, erklärt das große Potenzial multisensorischen Marketings und macht es systematisch anwendbar.
Lassen Sie sich von der Haptik berühren: Kopieren Sie untenstehenden Link in ihren Browser und lesen Sie in unserem Vorwort, warum wir Touch! für Sie geschrieben haben:
http://www.touchmore.de/images/beratung/touch-das-buch/epaper/?ml=1&iframe=1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2008: 87
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Remscheid
Geschäftsführender Gesellschafter
Multisense Institut für multisensorisches Marketing
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2003: 13118
Aufrufe letzte 30 Tage: 6