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6 gängige Vorurteile gegenüber Qualitätsmanagement und wie diese ausgeräumt werden können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Beitrag: 2013
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6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
nterne Audits dienen der Bewertung und der Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems eines...
Beitrag: 2012
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6. Jahrestagung: Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 2012
Wirksame Instandhaltungsstrategien, effizientes Ersatzteilmanagement und die Implementierung aussagekräftiger Kennzahlen für die Instandhaltung
Autor: Betriebsök. (FH) Heide Guhl-Behrendt
Pressetext 6. Jahrestagung Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 17. & 18. April 2012...
Pressemitteilung: 2012
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8 Qualitätsmanagementgrundsätze, die Sie für eine Zertifizierung nach ISO 9001 beachten sollten
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
ISO 9000 und ISO 9004 liefern acht Qualitätsmanagementgrundsätze, die für die Einhaltung...
Beitrag: 2012
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8 wichtige Kapitel für das Qualitätsmanagementhandbuch – Eine beispielhafte Checkliste
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Grundsätzlich gibt es keinerlei Bestimmungen hinsichtlich der Gestaltung einer QM-Dokumentation. Art...
Beitrag: 2012
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Carsten Rath will Ende 2014 im Zürcher Glattpark das erste Schweizer Kameha Grand Hotel eröffnen.
Autor: Carsten K. Rath
Der Hotellier und Top Keynote Speaker Carsten K. Rath kommt mit den Hotelkonzepten Kameha und K-Star nach...
Interview: 2012
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Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision
Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die Überwachung der Institute eine immer größere Rolle. Diese erfolgt zuallererst durch die Interne Revision.
Autor: Jürgen App
Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die...
Beitrag: 2012
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Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?
Vortrags-Thema 1: QM-Werkzeuge in der Personalabteilung Größere Aufgaben in...
Vortrag: 2012
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Die gesamte Wertschöpfung im Blick
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können
(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange...
Pressemitteilung: 2012
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