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Autor: Dirk Zimmermann
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!
Autor: Christian Schober
Das ist das, was wir alle permanent hören und lesen – auf allen Kanälen
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ich kenn dich – darum kauf ich!
Autor: Robert Nabenhauer
Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unsere Firma soll resilienter werden! Aber wie?
Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH
Viele Unternehmen beschäftigen sich inzwischen mit dem Thema der Resilienz - also der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3