Strategische Allianzen

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Strategische Allianzen

11 - 20 von 32 Treffer
Opening up for competitive advantage - How Deutsche Telekom creates an open innovation ecosystem

Opening up for competitive advantage - How Deutsche Telekom creates an open innovation ecosystem

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

When, on 21st September 2006, ‘The Economist’ compared incumbent telecommunication operators...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategische Allianzen im Gesundheitssektor

Strategische Allianzen im Gesundheitssektor

Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie

Autor: Ralph Kray

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

LUXUSVERTRIEB

LUXUSVERTRIEB

Strategie-Studie

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Die neue Trendstudie Luxus-Vertrieb 2008 „Luxus – nicht nur ein Thema für...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kooperation und Konkurrenz

Kooperation und Konkurrenz

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Kooperative Arrangements von Unternehmungen, aber auch von anderen Organisationen, sind zu einer...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,90

Strategieoption Kooperation

Strategieoption Kooperation

Wie kleine Unternehmen Größe beweisen

Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel

Manchmal ist klein und gut nicht groß genug. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die Ihre...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung

Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung

Autoren: Dr. Christoph Neemann, Christoph Wiard Neemann

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,99

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Success Factors for Managing International Joint Ventures in China

Success Factors for Managing International Joint Ventures in China

A Review and an Integrative Framework

International joint ventures (IJV) are an important organizational mode for expanding and sustaining global...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen

Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen

Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland

Autor: Anna Holzner

:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

11 - 20 von 32 Treffer