SUCHE
Opening up for competitive advantage - How Deutsche Telekom creates an open innovation ecosystem
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
When, on 21st September 2006, ‘The Economist’ compared incumbent telecommunication operators...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN
Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
Autor: Ralph Kray
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Strategie-Studie
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Die neue Trendstudie Luxus-Vertrieb 2008 „Luxus – nicht nur ein Thema für...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Kooperative Arrangements von Unternehmungen, aber auch von anderen Organisationen, sind zu einer...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,90
Wie kleine Unternehmen Größe beweisen
Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel
Manchmal ist klein und gut nicht groß genug. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung
Autoren: Dr. Christoph Neemann, Christoph Wiard Neemann
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,99
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Success Factors for Managing International Joint Ventures in China
A Review and an Integrative Framework
International joint ventures (IJV) are an important organizational mode for expanding and sustaining global...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland
Autor: Anna Holzner
:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90