SUCHE
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
In many industries companies are faced with disruptions from emerging technologies, from the political and...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Agenda Setting für die Unternehmenskommunikation
Mit den richtigen Themen zur richtigen Zeit die Reputation des Unternehmens steigern
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie sich in Zukunft der Dialog mit dem Kunden verändert?
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Deutschland 2020: Veränderte Lifestyle- und Medienwelten, Community-fernsehen und Crowdsourcing,...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Tag im Deutschland des Jahres 2020
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Ausgehend von den Zukunftsszenarien des forward2business-ThinkTanks erläutert Sven Gábor...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Welche Geschäftsmodelle aus dem Megatrend der Optimierung unserer Körper entstehen!
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Welche Geschäftsmodelle aus dem Megatrend der Optimierung unserer Körper entstehen! Den eigenen...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
TOP-MANAGER MÜSSTEN ALARMIERT SEIN
Autor: MBA Helmut Haimerl
Der Autor hat untersucht, wie sich das Management verändert.Es fehlt an einer gemeinsamen Linie...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
L’intelligence économique (IE) est mise en oeuvre par les sociétés et...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die neuen Sehnsüchte der Konsumenten
Autor: Drs. Patrick Mijnals
Shopping ist eine Illusionsmaschine, die von einer bunteren und besseren Welt träumen lässt....
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Modelst Du schon - oder tappst Du noch im Dunkeln?
Autor: Kai Neumann
Modelst Du schon, oder tappst Du noch im Dunkeln? "Genial, wie da in einer Paarung von Scharfsinn und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 16,--