SUCHE
Echter Purpose transformiert mehr als nur Werbekampagnen
Autoren: Markus A. Miklis, Heike Amler, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serviceentwicklung in der Krise
Autor: Dirk Zimmermann
Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1