DE, Wiesbaden
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Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im Fokus von salesbusiness. Die redaktionellen Schwerpunktthemen orientieren sich ganz eng an den Interessen der Zielgruppe. Vertriebspraxis, Karriere, Informationstechnologie, Unternehmensporträts und Businessdialoge mit erfolgreichen Marktteilnehmern stehen ebenso im Mittelpunkt wie Kommunikation, Mitarbeiterführung, Coaching und Entscheidungshilfen für die tägliche Praxis.
Geschäftsführer, Vorstände, Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebs- und Verkaufsleiter sind die Stammleser von salesbusiness.
Erscheinungsweise: 10 x jährlich
Beitrag: 2012
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Im Verkauf bleibt immer alles gleich! Oder?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Was ist der Job von Beratern - zum Beispiel im Verkaufs- und Vertriebsbereich? Primär ihre Kunden...
Beitrag: 2012
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Den Erfolg des Trainings sicherstellen
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Den Erfolg des Trainings sicherstellen Den Vertriebsmitarbeiter eben mal auf ein Seminar geschickt,...
Beitrag: 2008
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Wachstum - Das Geschäftsmodell unter der Lupe
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Wachstum - Das Geschäftsmodell unter der Lupe Da die traditionellen ...
Beitrag: 2012
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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...
Beitrag: 2008
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Vertriebsumfrage 2010 - Die neuen Erfolgstreiber im Vertrieb
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Die neuen Erfolgstreiber im Vertrieb Der BDVT und salesbusiness führten eine Umfrage unter...
Beitrag: 2010
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Qualitatives Controlling - Voraussicht zahlt sich aus
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Qualitatives Controlling - Voraussicht zahlt sich aus Mit Analyse und Kontrolle bisher erzielter...
Beitrag: 2008
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Dauerbrenner Wirtschaftlichkeit im Verkauf
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dauerbrenner Wirtschaftlichkeit im Verkauf Kein Unternehmensbereich trägt so viel...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2013
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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert....
Beitrag: 2013
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