After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 3 Unternehmen

51 Publikationen | 35 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
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Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 51 Aufrufe 30 Tage

Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

marillabax Unternehmensberatung, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 1 Experte
  • 20 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
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Maier + Vidorno, Beratung

DE-50679 Köln

M+V ist einer der führenden europäischen Wegbereiter, wenn es um den Auf‑ und Ausbau von Vertriebs‑ und Servicestrukturen in Indien geht. Mit über 70 Mitarbeitern an Standorten in Neu Delhi (Headquarters), Mumbai, Bangalore,...

  • 2 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 39 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 5 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 14 Publikationen
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Publikationen - After Sales Management

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf, Buch -

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der...

  • 2 Autoren
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,95
Kundenservice und Support im Internet, Beitrag - 2001

Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller Munde ist, betreiben viele Unternehmen eher ein Customer Divorce Management (divorce = Scheidung). Und es ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie schnell und...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Come back!, Buch - 2007

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden funktioniert fast nur noch über den Preis. Deshalb setzen inzwischen viele Unternehmen auf die Bestandskundenpflege. Doch die Loyalität bestehender Kunden ist...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 26,50
Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?, Beitrag - 2012

Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als Folge davon stehen sie oft irgendwann vor der Frage: Wie werden wir die Kunden, die für uns keinen Wert haben, wieder los?

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Handbuch After Sales Communication, Buch - 2000

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden interessieren, einen Überblick über deren Bedeutung, über deren Konzeption und Management sowie über wichtige Instrumente. Es bietet nicht nur eine...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?, Beitrag - 2010

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar sind und der Service wenig verblüfft, entscheidet immer der Preis. Dann soll es wenigstens billig sein. So trösten wir uns (Trostpreis!) mit...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen, Beitrag - 2011

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und Margenbringer verstanden und missbraucht. Die strategischen Möglichkeiten des Services hingegen, zum Markterfolg des Unternehmens beizutragen, werden nur selten...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb, Buch - 2002

Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend und praxisgerecht dargestellt: Buchführung im Kfz-Betrieb, Betriebsstatistik Betriebswirtschaft und Unternehmensführung Deckungsbeitragsrechnung...

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  • € 39,79
Professioneller passiv telefonieren, Beitrag - 2011

Checkliste Passives Telefonieren

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht zu Interessenten und Kunden, sie repräsentieren so das Unternehmen nach außen. Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer...

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Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!, Vortrag - 2009

Wenn Experten auf Anwender treffen

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte Supporter - Gibt es den? 3. TMP (Technik, Mensch, Prozess) - Reduzieren auf das Wesentliche! 4. Sind Ihre Kunden schon loyal? - Die Kunden-/ Anwenderumfrage!

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - After Sales Management

Einwände und Reklamationen als Chance für mehr Umsatz – Neun Tools und Regeln sofort zum Mitnehmen und Umsetzen, Seminar

10.03.2015, Dresden

Einwände und Reklamationen als Chance für mehr Umsatz – Neun Tools und Regeln sofort zum Mitnehmen und Umsetzen Erinnern Sie sich an den letzten Besuch bei Ihrem Zahnarzt, als schon das Geräusch des Bohrers aus dem Nebenraum Schmerz verursachte? Ähnlich empfinden viele die Einwände und Reklamationen...

  • 1 Referent
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  • € 25,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 23.01.2015, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 48 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 02.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie...

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 08.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch oft nicht die erhofften Erfolge. Andererseits gibt es ein ebenso kostengünstiges wie auch effektives Mittel, um schlummernde Marktpotentiale gezielt aktivieren zu können: Dieses Mittel ist das Empfehlungsmarketing. Ein...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Rückrufe in der Automobilindustrie, Seminar

15.01.2015, Köln

Themen - Alles rund um Produkthaftung und Produktrückrufe - Rückrufe aus der Sicht eines Zulieferers - Wie gestalte ich Verträge? - Handlungsempfehlung- und Absicherungsmöglichkeiten - Praxisbeispiel: Vorbereitung, Organisation und Ablauf eines RückrufesZielgruppeVorstände, Geschäftsführer, Direktoren, Betriebs-/Werksleiter von Herstellern und...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.999,--
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