After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 3 Unternehmen

51 Publikationen | 35 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 168 Aufrufe 30 Tage

Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 132 Aufrufe 30 Tage

Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

Maier + Vidorno, Beratung

DE-50679 Köln

M+V ist einer der führenden europäischen Wegbereiter, wenn es um den Auf‑ und Ausbau von Vertriebs‑ und Servicestrukturen in Indien geht. Mit über 70 Mitarbeitern an Standorten in Neu Delhi (Headquarters), Mumbai, Bangalore,...

  • 2 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 48 Aufrufe 30 Tage

marillabax Unternehmensberatung, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 1 Experte
  • 20 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
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salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 14 Publikationen
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Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

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Publikationen - After Sales Management

Professioneller passiv telefonieren, Beitrag - 2011

Checkliste Passives Telefonieren

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht zu Interessenten und Kunden, sie repräsentieren so das Unternehmen nach außen. Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Verkauf und Kundenmanagement, Buch - 2005

Eine prozessorientierte Konzeption

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Come back!, Buch - 2007

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden funktioniert fast nur noch über den Preis. Deshalb setzen inzwischen viele Unternehmen auf die Bestandskundenpflege. Doch die Loyalität bestehender Kunden ist...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 26,50
Kunden-Support 2.0, Beitrag - 2010

Neue Wege im Service

...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer, Beitrag - 2010

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten Welt spielt das Zwischenmenschliche eine herausragende Rolle. Trotz aller Erfolge des Internet ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer noch der...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters, eBook - 2009

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein intelligentes Konzept investiert und dann die Kampagne umgesetzt wird. Nachfolgend lesen Sie, was sich aktuell verändert und wie man eine Kampagne ganz...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Chefsache Service, Beitrag - 2011

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und Margen-Bringer verstanden und missbraucht. Die strategischen Möglichkeiten des Services hingegen, zum Markterfolg des Unternehmens beizutragen, werden nur...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
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Jeder Service hat seinen Preis, Beitrag - 2007

Dienstleistungsmarketing - Beratungsmarketing Was ist guter Service? Und sind Kunden- und Serviceorientierung das Gleiche? Das wissen viele Mitarbeiter von Banken und Versicherungen nicht. Deshalb betrachten sich manche als serviceorientiert, nur weil sie ihre...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Lean Management in Sales, Service and Marketing, Vortrag - 2009

Lean Management in Sales, Vertrieb und Service zeigt welche Einsatzmöglichkeiten und welcher Nutzen in der konsequenten und systematischen Anwendung dieser Methode für Unternehmen entsteht.

  • 1 Autor
  • 17 Aufrufe 30 Tage
Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!, Vortrag - 2009

Wenn Experten auf Anwender treffen

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte Supporter - Gibt es den? 3. TMP (Technik, Mensch, Prozess) - Reduzieren auf das Wesentliche! 4. Sind Ihre Kunden schon loyal? - Die Kunden-/ Anwenderumfrage!

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - After Sales Management

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 17.10.2014, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 46 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

User Group "Back Office im Geschäftskundenvertrieb der Energiewirtschaft", Seminar

05.11.2014, Leipzig

Die Margen im Energiemarkt der Commodity-Produkte Strom, Gas und Wärme sinken stetig. Effiziente Prozesse und Strukturen sind daher heute für Energieversorger unentbehrlich. Dies gilt zunehmend auch für Geschäftskunden. Hier sind die Margen noch geringer und der Back Office-Aufwand größer. Auch...

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 02.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 07.10.2014, Nürnberg Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 62 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--
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