SUCHE
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18480
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Aufrufe seit 12/2015: 300
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 7018
Aufrufe letzte 30 Tage: 65
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2010: 334
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts
Autoren: Esther Londrigo, Maria Schötz
Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,80
Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...
Hörbuch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,50
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?
Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenservice und Support im Internet
Autor: Sascha Langner
Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller...
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb
Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,79
Lean Management in Sales, Service and Marketing
Autor: Harald Henn
Lean Management in Sales, Vertrieb und Service zeigt welche Einsatzmöglichkeiten und welcher Nutzen in...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise
Autor: Martin Limbeck, CSP
Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm...
DVD / CD-ROM: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 57,70
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
21.10.2024, Leipzig
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Leipzig
€ 1.130,50
Seminar Verkaufsgespräch, Seminar
Nächster Termin: 30.09.2024, Köln Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Das Seminar Verkaufsgespräch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Verkaufserfahrungen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Köln
€ 1.290,--
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
Nächster Termin: 02.12.2024, Bielefeld Alle Termine
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Bielefeld
€ 1.130,50
ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar
Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 995,--
Praxiswerkstatt, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin
Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 1.400,--
Telefontraining Köln, Seminar
Referent: Tunc Gültekin
Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2