After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 2 Unternehmen

52 Publikationen | 36 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 111 Aufrufe 30 Tage

Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

marillabax GmbH & Co. KG, DE-71638 Ludwigsburg

 

  • 5 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

marillabax GmbH & Co. KG, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 4 Experten
  • 20 Publikationen
  • 14 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 14 Publikationen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - After Sales Management

Kundenservice und Support im Internet, Beitrag - 2001

Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller Munde ist, betreiben viele Unternehmen eher ein Customer Divorce Management (divorce = Scheidung). Und es ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie schnell und...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!, Vortrag - 2009

Wenn Experten auf Anwender treffen

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte Supporter - Gibt es den? 3. TMP (Technik, Mensch, Prozess) - Reduzieren auf das Wesentliche! 4. Sind Ihre Kunden schon loyal? - Die Kunden-/ Anwenderumfrage!

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit, Beitrag - 2010

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Damit geht auch ein Gefühl einher, das wir Vertrauen nennen. Begleitet werden diese Prozesse durch einen körpereigenen Botenstoff...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Come back!, Buch - 2007

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden funktioniert fast nur noch über den Preis. Deshalb setzen inzwischen viele Unternehmen auf die Bestandskundenpflege. Doch die Loyalität bestehender Kunden ist...

  • 1 Autor
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  • € 26,50
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End, Beitrag - 2010

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das wissen begnadete Filmemacher, erfolgreiche Romanschriftsteller – und gute Verkäufer wissen es auch. Wir kaufen lieber Glück als Angst. Das gilt...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer, Beitrag - 2010

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten Welt spielt das Zwischenmenschliche eine herausragende Rolle. Trotz aller Erfolge des Internet ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer noch der...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf, Buch -

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,95
Defizite im Servicemarketing, Beitrag - 2011

Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Unternehmen nicht ausgeschöpft. Und das, obwohl seit längerem das Bewusstsein für die strategische Bedeutung des Service sowie die Erwartungen an dessen Umsatz- und...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Kundenbindung leicht gemacht, Beitrag - 2015

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte Inhouse-Workshops an. Dort wird erklärt, wie Kundenloyalität als Turbo für Unternehmen funktioniert. Die Mitarbeiter sind dabei als Schnittstelle zum...

  • 1 Autor
  • 17 Aufrufe 30 Tage
Das neue Hardselling - Fit für die telefonische Neukundenakquise, DVD / CD-ROM - 2010

Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm schwer, die Stimme zittert: Was wird mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung wohl denken, wenn ich ihm mein Produkt oder meine Dienstleistung...

  • 1 Autor
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  • € 57,99

Veranstaltungen - After Sales Management

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 19.06.2015, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 08.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch oft nicht die erhofften Erfolge. Andererseits gibt es ein ebenso kostengünstiges wie auch effektives Mittel, um schlummernde Marktpotentiale gezielt aktivieren zu können: Dieses Mittel ist das Empfehlungsmarketing. Ein...

  • 1 Referent
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  • € 495,--

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2015, Köln Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 28.09.2015, Köln Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 02.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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