After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 3 Unternehmen

52 Publikationen | 35 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 131 Aufrufe 30 Tage

Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 54 Aufrufe 30 Tage

Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

marillabax GmbH & Co. KG, DE-71638 Ludwigsburg

 

  • 3 Veranstaltungen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

marillabax GmbH & Co. KG, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 4 Experten
  • 20 Publikationen
  • 13 Veranstaltungen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Maier + Vidorno, Beratung

DE-50679 Köln

M+V ist einer der führenden europäischen Wegbereiter, wenn es um den Auf‑ und Ausbau von Vertriebs‑ und Servicestrukturen in Indien geht. Mit über 70 Mitarbeitern an Standorten in Neu Delhi (Headquarters), Mumbai, Bangalore,...

  • 2 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 31 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 14 Publikationen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - After Sales Management

Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement, Hörbuch - 2010

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Wenn es auch nur an einer Stelle hakt oder ein einziger...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Defizite im Servicemarketing, Beitrag - 2011

Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Unternehmen nicht ausgeschöpft. Und das, obwohl seit längerem das Bewusstsein für die strategische Bedeutung des Service sowie die Erwartungen an dessen Umsatz- und...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End, Beitrag - 2010

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das wissen begnadete Filmemacher, erfolgreiche Romanschriftsteller – und gute Verkäufer wissen es auch. Wir kaufen lieber Glück als Angst. Das gilt...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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2 DVDs - Martin Limbeck Live:, DVD / CD-ROM - 2009

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie durch zum Spitzenerfolg

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  • 9 Aufrufe 30 Tage
Schneller als der Kunde, Buch - 2007

Exnovation statt Innovation

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden, ob ein Unternehmen bestehen wird. Wer aber die Herausforderung des Marktes annimmt, die Probleme des Kunden am schnellsten löst und ihn nebenbei noch zu...

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  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Produkt- und Servicekomplexität: Bewältigen Anbieter diese noch?, Aufsatz - 2011

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
Handbuch After Sales Communication, Buch - 2000

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden interessieren, einen Überblick über deren Bedeutung, über deren Konzeption und Management sowie über wichtige Instrumente. Es bietet nicht nur eine...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“, Pressemitteilung - 2013

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue Expertenbefragung zum Thema „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“. Aktueller Anlass: Autokrise in...

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  • 9 Aufrufe 30 Tage
Come back!, Buch - 2007

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden funktioniert fast nur noch über den Preis. Deshalb setzen inzwischen viele Unternehmen auf die Bestandskundenpflege. Doch die Loyalität bestehender Kunden ist...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 26,50
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?, Beitrag - 2010

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar sind und der Service wenig verblüfft, entscheidet immer der Preis. Dann soll es wenigstens billig sein. So trösten wir uns (Trostpreis!) mit...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - After Sales Management

Einwände und Reklamationen als Chance für mehr Umsatz – Neun Tools und Regeln sofort zum Mitnehmen und Umsetzen, Seminar

10.03.2015, Dresden

Einwände und Reklamationen als Chance für mehr Umsatz – Neun Tools und Regeln sofort zum Mitnehmen und Umsetzen Erinnern Sie sich an den letzten Besuch bei Ihrem Zahnarzt, als schon das Geräusch des Bohrers aus dem Nebenraum Schmerz verursachte? Ähnlich empfinden viele die Einwände und Reklamationen...

  • 1 Referent
  • 123 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 27.02.2015, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 58 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 02.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Der aktive und verkaufsfördernde Innendienst, Seminar

Der aktive, verkaufsfördernde Innendienst Seminar des VDI-Weiterbildungszentrum Stuttgart mit Harald Klein Leistungsreserven auch im Vertriebs-Innendienst ausschöpfen! Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst intensivieren! So sollte die Devise im Vertrieb für hochwertige deutsche Maschinen,...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage

ERFOLGREICHES KEY-ACCOUNT-MANAGEMENT--- Neukundengewinnung + Akquise + Kundenbindung bei Keyaccounts, Seminar

Nächster Termin: 07.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: 80% des Gesamtumsatzes hängen von 20% der Kunden ab. Zudem sind heute ein Großteil der Märkte von Kundenkonzentration und Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die Installation und Optimierung eines Key-Account-Managements ist die beste Antwort auf diese Entwicklung. Denn strategische Großkunden...

  • 1 Referent
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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