After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 3 Unternehmen

52 Publikationen | 32 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 138 Aufrufe 30 Tage

Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 74 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

Maier + Vidorno, Beratung

DE-50679 Köln

M+V ist einer der führenden europäischen Wegbereiter, wenn es um den Auf‑ und Ausbau von Vertriebs‑ und Servicestrukturen in Indien geht. Mit über 70 Mitarbeitern an Standorten in Neu Delhi (Headquarters), Mumbai, Bangalore,...

  • 2 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 44 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 13 Publikationen
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - After Sales Management

Handbuch After Sales Communication, Buch - 2000

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden interessieren, einen Überblick über deren Bedeutung, über deren Konzeption und Management sowie über wichtige Instrumente. Es bietet nicht nur eine...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb, Buch - 2002

Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend und praxisgerecht dargestellt: Buchführung im Kfz-Betrieb, Betriebsstatistik Betriebswirtschaft und Unternehmensführung Deckungsbeitragsrechnung...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,79
After Sales Management, Buch - 2001

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der Bereiche Kfz-Werkstatt und Teile- und Zubehörgeschäft: Rahmenbedingungen einer betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung Grundlagen eines geeigneten...

  • 3 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 32,80
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit, Beitrag - 2010

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Damit geht auch ein Gefühl einher, das wir Vertrauen nennen. Begleitet werden diese Prozesse durch einen körpereigenen Botenstoff...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Kunden-Support 2.0, Beitrag - 2010

Neue Wege im Service

...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Jede Reklamation ist eine Chance, Beitrag - 2007

Aus Reklamationen Unternehmensstärken machen

Handling von Reklamationen Reklamationen sind ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dabei muss der unbedingte Wille vorhanden sein, den Kunden zufrieden zu stellen, alles andere ist gefährlich für ein Unternehmen. Allerdings hakt es immer...

  • 1 Autor
  • 29 Aufrufe 30 Tage
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen, Beitrag - 2011

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und Margenbringer verstanden und missbraucht. Die strategischen Möglichkeiten des Services hingegen, zum Markterfolg des Unternehmens beizutragen, werden nur selten...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Verkauf und Kundenmanagement, Buch - 2005

Eine prozessorientierte Konzeption

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
2 DVDs - Martin Limbeck Live:, DVD / CD-ROM - 2009

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie durch zum Spitzenerfolg

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller, Beitrag - 2010

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt. Sie kann uns kurzzeitig aus der Reserve locken und zu Höchstleistungen führen. Doch sie paralysiert auch und zerstört. Dauerangst versetzt den...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - After Sales Management

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 16.05.2014, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 238,--

Praxiswerkstatt, Workshop

Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur gemeinsamen Bearbeitung eines Themas. Wir moderieren und strukturieren die Aufgabe und schaffen so durch Neutralität ein effizientes Arbeitsumfeld. Die Check-Ups sind unsere Sicht (von extern) auf Ihre Außendarstellung, d.h. die Sicht...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.400,--

Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten, Seminar

07.05.2014, Frankfurt (Main)

Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler   Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord:...

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 660,45

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 10.06.2014, Hamburg Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 03.07.2014, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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