After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 3 Unternehmen

51 Publikationen | 35 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 136 Aufrufe 30 Tage

Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 87 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

Maier + Vidorno, Beratung

DE-50679 Köln

M+V ist einer der führenden europäischen Wegbereiter, wenn es um den Auf‑ und Ausbau von Vertriebs‑ und Servicestrukturen in Indien geht. Mit über 70 Mitarbeitern an Standorten in Neu Delhi (Headquarters), Mumbai, Bangalore,...

  • 2 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 41 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 13 Publikationen
  • 29 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - After Sales Management

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?, Beitrag - 2010

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar sind und der Service wenig verblüfft, entscheidet immer der Preis. Dann soll es wenigstens billig sein. So trösten wir uns (Trostpreis!) mit...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch, Buch - 2012

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an...

  • 2 Autoren
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 32,95
After Sales Management, Buch - 2001

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der Bereiche Kfz-Werkstatt und Teile- und Zubehörgeschäft: Rahmenbedingungen einer betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung Grundlagen eines geeigneten...

  • 3 Autoren
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 32,80
Kunden-Support 2.0, Beitrag - 2010

Neue Wege im Service

...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf, Buch -

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,95
Jede Reklamation ist eine Chance, Beitrag - 2007

Aus Reklamationen Unternehmensstärken machen

Handling von Reklamationen Reklamationen sind ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dabei muss der unbedingte Wille vorhanden sein, den Kunden zufrieden zu stellen, alles andere ist gefährlich für ein Unternehmen. Allerdings hakt es immer...

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
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Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb, Buch - 2002

Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend und praxisgerecht dargestellt: Buchführung im Kfz-Betrieb, Betriebsstatistik Betriebswirtschaft und Unternehmensführung Deckungsbeitragsrechnung...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,79
Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?, Beitrag - 2012

Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als Folge davon stehen sie oft irgendwann vor der Frage: Wie werden wir die Kunden, die für uns keinen Wert haben, wieder los?

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!, Vortrag - 2009

Wenn Experten auf Anwender treffen

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte Supporter - Gibt es den? 3. TMP (Technik, Mensch, Prozess) - Reduzieren auf das Wesentliche! 4. Sind Ihre Kunden schon loyal? - Die Kunden-/ Anwenderumfrage!

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Schneller als der Kunde, Buch - 2007

Exnovation statt Innovation

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden, ob ein Unternehmen bestehen wird. Wer aber die Herausforderung des Marktes annimmt, die Probleme des Kunden am schnellsten löst und ihn nebenbei noch zu...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90

Veranstaltungen - After Sales Management

ERFOLGREICHES KEY-ACCOUNT-MANAGEMENT--- Neukundengewinnung + Akquise + Kundenbindung bei Keyaccounts, Seminar

Nächster Termin: 07.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: 80% des Gesamtumsatzes hängen von 20% der Kunden ab. Zudem sind heute ein Großteil der Märkte von Kundenkonzentration und Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die Installation und Optimierung eines Key-Account-Managements ist die beste Antwort auf diese Entwicklung. Denn strategische Großkunden...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 02.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

User Group "Back Office im Geschäftskundenvertrieb der Energiewirtschaft", Seminar

05.11.2014, Leipzig

Die Margen im Energiemarkt der Commodity-Produkte Strom, Gas und Wärme sinken stetig. Effiziente Prozesse und Strukturen sind daher heute für Energieversorger unentbehrlich. Dies gilt zunehmend auch für Geschäftskunden. Hier sind die Margen noch geringer und der Back Office-Aufwand größer. Auch...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 08.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch oft nicht die erhofften Erfolge. Andererseits gibt es ein ebenso kostengünstiges wie auch effektives Mittel, um schlummernde Marktpotentiale gezielt aktivieren zu können: Dieses Mittel ist das Empfehlungsmarketing. Ein...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 09.09.2014, Düsseldorf Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 51 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Verhandlungen mit Top-Kunden, Seminar

23.09.2014, Mainz

2-Tage-Intensivseminar Top-Gespräche erfolgreich vorbereiten und abschließen Der zunehmend strategisch ausgerichtete Einkauf der Top-Kunden erfordert eine Professionalisierung der Verhandlungs- und Gesprächsführung der Verkäufer. Vertriebsverantwortliche, die sich nicht kundenzentriert auf wichtige...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 19.09.2014, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 39 Aufrufe 30 Tage
  • € 238,--

Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten, Seminar

Nächster Termin: 23.09.2014, Frankfurt (Main) Alle Termine

Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler   Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord:...

  • 1 Referent
  • 39 Aufrufe 30 Tage
  • € 660,45
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