After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 3 Unternehmen

51 Publikationen | 35 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 169 Aufrufe 30 Tage

Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 64 Aufrufe 30 Tage

Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

Maier + Vidorno, Beratung

DE-50679 Köln

M+V ist einer der führenden europäischen Wegbereiter, wenn es um den Auf‑ und Ausbau von Vertriebs‑ und Servicestrukturen in Indien geht. Mit über 70 Mitarbeitern an Standorten in Neu Delhi (Headquarters), Mumbai, Bangalore,...

  • 2 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 29 Aufrufe 30 Tage

marillabax Unternehmensberatung, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 1 Experte
  • 20 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 35 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 14 Publikationen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - After Sales Management

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“, Pressemitteilung - 2013

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue Expertenbefragung zum Thema „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“. Aktueller Anlass: Autokrise in...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Schneller als der Kunde, Buch - 2007

Exnovation statt Innovation

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden, ob ein Unternehmen bestehen wird. Wer aber die Herausforderung des Marktes annimmt, die Probleme des Kunden am schnellsten löst und ihn nebenbei noch zu...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Defizite im Servicemarketing, Beitrag - 2011

Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Unternehmen nicht ausgeschöpft. Und das, obwohl seit längerem das Bewusstsein für die strategische Bedeutung des Service sowie die Erwartungen an dessen Umsatz- und...

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  • 3 Aufrufe 30 Tage
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2 DVDs - Martin Limbeck Live:, DVD / CD-ROM - 2009

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie durch zum Spitzenerfolg

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  • 11 Aufrufe 30 Tage
Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters, eBook - 2009

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein intelligentes Konzept investiert und dann die Kampagne umgesetzt wird. Nachfolgend lesen Sie, was sich aktuell verändert und wie man eine Kampagne ganz...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Das neue Hardselling - Fit für die telefonische Neukundenakquise, DVD / CD-ROM - 2010

Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm schwer, die Stimme zittert: Was wird mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung wohl denken, wenn ich ihm mein Produkt oder meine Dienstleistung...

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  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 57,99
Come back!, Buch - 2007

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden funktioniert fast nur noch über den Preis. Deshalb setzen inzwischen viele Unternehmen auf die Bestandskundenpflege. Doch die Loyalität bestehender Kunden ist...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 26,50
Chefsache Service, Beitrag - 2011

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und Margen-Bringer verstanden und missbraucht. Die strategischen Möglichkeiten des Services hingegen, zum Markterfolg des Unternehmens beizutragen, werden nur...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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After Sales Management, Buch - 2001

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der Bereiche Kfz-Werkstatt und Teile- und Zubehörgeschäft: Rahmenbedingungen einer betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung Grundlagen eines geeigneten...

  • 3 Autoren
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 32,80
Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen, Beitrag - 2011

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und Margenbringer verstanden und missbraucht. Die strategischen Möglichkeiten des Services hingegen, zum Markterfolg des Unternehmens beizutragen, werden nur selten...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - After Sales Management

Einwände und Reklamationen als Chance für mehr Umsatz – Neun Tools und Regeln sofort zum Mitnehmen und Umsetzen, Seminar

10.03.2015, Dresden

Einwände und Reklamationen als Chance für mehr Umsatz – Neun Tools und Regeln sofort zum Mitnehmen und Umsetzen Erinnern Sie sich an den letzten Besuch bei Ihrem Zahnarzt, als schon das Geräusch des Bohrers aus dem Nebenraum Schmerz verursachte? Ähnlich empfinden viele die Einwände und Reklamationen...

  • 1 Referent
  • 74 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 14.11.2014, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten, Seminar

Nächster Termin: 27.11.2014, Köln Alle Termine

Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler   Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord:...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 660,45

User Group "Back Office im Geschäftskundenvertrieb der Energiewirtschaft", Seminar

05.11.2014, Leipzig

Die Margen im Energiemarkt der Commodity-Produkte Strom, Gas und Wärme sinken stetig. Effiziente Prozesse und Strukturen sind daher heute für Energieversorger unentbehrlich. Dies gilt zunehmend auch für Geschäftskunden. Hier sind die Margen noch geringer und der Back Office-Aufwand größer. Auch...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

ERFOLGREICHES KEY-ACCOUNT-MANAGEMENT--- Neukundengewinnung + Akquise + Kundenbindung bei Keyaccounts, Seminar

Nächster Termin: 07.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: 80% des Gesamtumsatzes hängen von 20% der Kunden ab. Zudem sind heute ein Großteil der Märkte von Kundenkonzentration und Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die Installation und Optimierung eines Key-Account-Managements ist die beste Antwort auf diese Entwicklung. Denn strategische Großkunden...

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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