After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 2 Unternehmen

52 Publikationen | 36 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 114 Aufrufe 30 Tage

Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 37 Aufrufe 30 Tage

Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

marillabax GmbH & Co. KG, DE-71638 Ludwigsburg

 

  • 5 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

marillabax GmbH & Co. KG, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 4 Experten
  • 20 Publikationen
  • 14 Veranstaltungen
  • 31 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 14 Publikationen
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - After Sales Management

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing, Buch - 2012

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":   ein Reifegradmodell...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Lean Management in Sales, Service and Marketing, Vortrag - 2009

Lean Management in Sales, Vertrieb und Service zeigt welche Einsatzmöglichkeiten und welcher Nutzen in der konsequenten und systematischen Anwendung dieser Methode für Unternehmen entsteht.

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End, Beitrag - 2010

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das wissen begnadete Filmemacher, erfolgreiche Romanschriftsteller – und gute Verkäufer wissen es auch. Wir kaufen lieber Glück als Angst. Das gilt...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Kunden-Support 2.0, Beitrag - 2010

Neue Wege im Service

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  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller, Beitrag - 2010

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt. Sie kann uns kurzzeitig aus der Reserve locken und zu Höchstleistungen führen. Doch sie paralysiert auch und zerstört. Dauerangst versetzt den...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit, Beitrag - 2010

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Damit geht auch ein Gefühl einher, das wir Vertrauen nennen. Begleitet werden diese Prozesse durch einen körpereigenen Botenstoff...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Schneller als der Kunde, Buch - 2007

Exnovation statt Innovation

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden, ob ein Unternehmen bestehen wird. Wer aber die Herausforderung des Marktes annimmt, die Probleme des Kunden am schnellsten löst und ihn nebenbei noch zu...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Handbuch After Sales Communication, Buch - 2000

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden interessieren, einen Überblick über deren Bedeutung, über deren Konzeption und Management sowie über wichtige Instrumente. Es bietet nicht nur eine...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“, Pressemitteilung - 2013

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue Expertenbefragung zum Thema „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“. Aktueller Anlass: Autokrise in...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
After Sales, Interview - 2011

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin Limbeck: Seit fast 20 Jahren gibt Martin Limbeck sein Insider-Know-how und seine konkreten Erfolgsstrategien in Vorträgen, Verkaufstrainings und...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - After Sales Management

Produktrückrufe, Seminar

21.10.2015, Frankfurt

Produktrückrufe sind Krisensituationen für Unternehmen. Ein vorbeugendes Rückrufmanagement kann dafür sorgen, dass trotz krisenhaftem Zustand, die Unternehmensabläufe routiniert, weil standardisiert ablaufen. ## Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern Leitfäden an die Hand zu geben, um verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit einem...

  • 2 Referenten
  • € 990,--

ERFOLGREICHES KEY-ACCOUNT-MANAGEMENT--- Neukundengewinnung + Akquise + Kundenbindung bei Keyaccounts, Seminar

Nächster Termin: 07.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: 80% des Gesamtumsatzes hängen von 20% der Kunden ab. Zudem sind heute ein Großteil der Märkte von Kundenkonzentration und Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die Installation und Optimierung eines Key-Account-Managements ist die beste Antwort auf diese Entwicklung. Denn strategische Großkunden...

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 20.05.2015, Hamburg Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 08.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch oft nicht die erhofften Erfolge. Andererseits gibt es ein ebenso kostengünstiges wie auch effektives Mittel, um schlummernde Marktpotentiale gezielt aktivieren zu können: Dieses Mittel ist das Empfehlungsmarketing. Ein...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 08.05.2015, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 52 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 28.04.2015, Nürnberg Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--
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