After Sales Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management

2 Unternehmen

52 Publikationen

36 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 09/2004: 12686
Aufrufe letzte 30 Tage: 143

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 17
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Martin Lange

DE, Ludwigsburg

Berater

marillabax GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 09/2014: 46
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

marillabax GmbH & Co. KG

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

Experten: 3

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 05/2004: 4744
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2010: 284
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

salesbusiness

Deutschland, Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2012: 651
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Schneller als der Kunde

Schneller als der Kunde

Exnovation statt Innovation

Autor: Edgar K. Geffroy

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden, ob ein Unternehmen bestehen wird. Wer aber die Herausforderung des Marktes annimmt, die Probleme des Kunden am schnellsten löst und ihn nebenbei noch zu...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken beflügeln Erfolg. Und Gefühle sind ansteckend. Spiegelneurone sind verantwortlich dafür. Sie versetzen uns in die Lage, die Gedanken anderer Menschen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autoren: Manfred Sieg, Thomas Menthe

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 34,95

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Damit geht auch ein Gefühl einher, das wir Vertrauen nennen. Begleitet werden diese Prozesse durch einen körpereigenen Botenstoff...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten Welt spielt das Zwischenmenschliche eine herausragende Rolle. Trotz aller Erfolge des Internet ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer noch der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Come back!

Come back!

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden funktioniert fast nur noch über den Preis. Deshalb setzen inzwischen viele Unternehmen auf die Bestandskundenpflege. Doch die Loyalität bestehender Kunden ist...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 26,50

After Sales

After Sales

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin Limbeck: Seit fast 20 Jahren gibt Martin Limbeck sein Insider-Know-how und seine konkreten Erfolgsstrategien in Vorträgen, Verkaufstrainings und...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und Margenbringer verstanden und missbraucht. Die strategischen Möglichkeiten des Services hingegen, zum Markterfolg des Unternehmens beizutragen, werden nur selten...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt. Sie kann uns kurzzeitig aus der Reserve locken und zu Höchstleistungen führen. Doch sie paralysiert auch und zerstört. Dauerangst versetzt den...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Autor: Dr. Kurt Schneemann

Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend und praxisgerecht dargestellt: Buchführung im Kfz-Betrieb, Betriebsstatistik Betriebswirtschaft und Unternehmensführung Deckungsbeitragsrechnung...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 39,79

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 27.05.2016, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

201627Mai

Berlin - 1 Tag

€ 297,50

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 13.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch oft nicht die erhofften Erfolge. Andererseits gibt es ein ebenso kostengünstiges wie auch effektives Mittel, um schlummernde Marktpotentiale gezielt aktivieren zu können: Dieses Mittel ist das Empfehlungsmarketing. Ein...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201613Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

Leadmanagement

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 10.05.2016, Hamburg Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

201610Mai

Hamburg

€ 480,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 07.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2016 7Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 25.05.2016, Hamburg Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201625Mai

Hamburg

€ 960,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

11.05.2016, Köln

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen. Bei jedem telefonischen Kontakt gewinnen Kunden ihre Eindrücke. Hat der Kunde einen positiven Eindruck während des Gesprächs, wird er dem Produkt bzw. dem Unternehmen gegenüber auch eine positive...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201611Mai

Köln

Der aktive und verkaufsfördernde Innendienst

Der aktive und verkaufsfördernde Innendienst, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der aktive, verkaufsfördernde Innendienst Seminar des VDI-Weiterbildungszentrum Stuttgart mit Harald Klein Leistungsreserven auch im Vertriebs-Innendienst ausschöpfen! Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst intensivieren! So sollte die Devise im Vertrieb für hochwertige deutsche Maschinen,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21