After Sales Management

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After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management

2 Unternehmen

52 Publikationen

36 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 09/2004: 13113
Aufrufe letzte 30 Tage: 92

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 30
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Martin Lange

DE, Ludwigsburg

Berater

marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 09/2014: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 05/2004: 4847
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

salesbusiness

Deutschland, Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf....

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2012: 715
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2010: 286
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

After Sales Management

After Sales Management

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Autoren: Dr. Kurt Schneemann, Esther Londrigo, Maria Schötz

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,80

Schneller als der Kunde

Schneller als der Kunde

Exnovation statt Innovation

Autor: Edgar K. Geffroy

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Das nächste Geschäftsjahr kommt bestimmt…

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Einschätzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung scheinen diffus. Die in den letzten Jahren...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Jede Reklamation ist eine Chance

Jede Reklamation ist eine Chance

Aus Reklamationen Unternehmensstärken machen

Autor: Helmut König

Handling von Reklamationen Reklamationen sind ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dabei...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

201729Juni

Wiesloch

€ 995,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2016, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201616September

Berlin - 1 Tag

€ 297,50

Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2016, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Verkaufen am Telefon Themen Grundlagen des Telefonverkaufs Gezielte Gesprächsvorbereitung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

201617November

Freiburg im Breisgau - 2 Tage

€ 980,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 03.07.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

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2017 3Juli

Wiesloch

€ 995,--

Der aktive und verkaufsfördernde Innendienst

Der aktive und verkaufsfördernde Innendienst, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der aktive, verkaufsfördernde Innendienst Seminar des VDI-Weiterbildungszentrum Stuttgart mit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 27