After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 2 Unternehmen

52 Publikationen | 35 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 139 Aufrufe 30 Tage

Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 52 Aufrufe 30 Tage

Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

marillabax GmbH & Co. KG, DE-71638 Ludwigsburg

 

  • 5 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

marillabax GmbH & Co. KG, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 4 Experten
  • 20 Publikationen
  • 14 Veranstaltungen
  • 30 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 14 Publikationen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - After Sales Management

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit, Beitrag - 2010

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Damit geht auch ein Gefühl einher, das wir Vertrauen nennen. Begleitet werden diese Prozesse durch einen körpereigenen Botenstoff...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Schneller als der Kunde, Buch - 2007

Exnovation statt Innovation

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden, ob ein Unternehmen bestehen wird. Wer aber die Herausforderung des Marktes annimmt, die Probleme des Kunden am schnellsten löst und ihn nebenbei noch zu...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
After Sales, Interview - 2011

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin Limbeck: Seit fast 20 Jahren gibt Martin Limbeck sein Insider-Know-how und seine konkreten Erfolgsstrategien in Vorträgen, Verkaufstrainings und...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Jede Reklamation ist eine Chance, Beitrag - 2007

Aus Reklamationen Unternehmensstärken machen

Handling von Reklamationen Reklamationen sind ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dabei muss der unbedingte Wille vorhanden sein, den Kunden zufrieden zu stellen, alles andere ist gefährlich für ein Unternehmen. Allerdings hakt es immer...

  • 1 Autor
  • 21 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
2 DVDs - Martin Limbeck Live:, DVD / CD-ROM - 2009

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie durch zum Spitzenerfolg

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf, Buch -

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der...

  • 2 Autoren
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,95
Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement, Hörbuch - 2010

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Wenn es auch nur an einer Stelle hakt oder ein einziger...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Handbuch After Sales Communication, Buch - 2000

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden interessieren, einen Überblick über deren Bedeutung, über deren Konzeption und Management sowie über wichtige Instrumente. Es bietet nicht nur eine...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch, Buch - 2012

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 32,95
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend, Beitrag - 2010

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken beflügeln Erfolg. Und Gefühle sind ansteckend. Spiegelneurone sind verantwortlich dafür. Sie versetzen uns in die Lage, die Gedanken anderer Menschen...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - After Sales Management

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 28.04.2015, Nürnberg Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 17.04.2015, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

Der aktive und verkaufsfördernde Innendienst, Seminar

Der aktive, verkaufsfördernde Innendienst Seminar des VDI-Weiterbildungszentrum Stuttgart mit Harald Klein Leistungsreserven auch im Vertriebs-Innendienst ausschöpfen! Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst intensivieren! So sollte die Devise im Vertrieb für hochwertige deutsche Maschinen,...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Praxiswerkstatt, Workshop

Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur gemeinsamen Bearbeitung eines Themas. Wir moderieren und strukturieren die Aufgabe und schaffen so durch Neutralität ein effizientes Arbeitsumfeld. Die Check-Ups sind unsere Sicht (von extern) auf Ihre Außendarstellung, d.h. die Sicht...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.400,--

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 20.05.2015, Hamburg Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen