After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 3 Unternehmen

51 Publikationen | 35 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 143 Aufrufe 30 Tage

Matthias Fitzner, Maschinenbauingenieur

Berater, Referent, Autor

Matthias Fitzner e.K. Interimsmanagement und Unternehmensberatung, DE-51379 Leverkusen

Diplom-Ingenieur Matthias Fitzner Interimsmanager und Unternehmensberater Matthias Fitzner hat den Fokus seiner Beratungstätigkeit auf After Sales Service, technischen Vertrieb und Projektmanagement im Maschinen- und Anlagenbau gelegt....

  • 10 Publikationen
  • 102 Aufrufe 30 Tage

Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 0 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

marillabax Unternehmensberatung, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 1 Experte
  • 20 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Maier + Vidorno, Beratung

DE-50679 Köln

M+V ist einer der führenden europäischen Wegbereiter, wenn es um den Auf‑ und Ausbau von Vertriebs‑ und Servicestrukturen in Indien geht. Mit über 70 Mitarbeitern an Standorten in Neu Delhi (Headquarters), Mumbai, Bangalore,...

  • 2 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 43 Aufrufe 30 Tage

Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

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  • 33 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - After Sales Management

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!, Vortrag - 2009

Wenn Experten auf Anwender treffen

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte Supporter - Gibt es den? 3. TMP (Technik, Mensch, Prozess) - Reduzieren auf das Wesentliche! 4. Sind Ihre Kunden schon loyal? - Die Kunden-/ Anwenderumfrage!

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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After Sales, Interview - 2011

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin Limbeck: Seit fast 20 Jahren gibt Martin Limbeck sein Insider-Know-how und seine konkreten Erfolgsstrategien in Vorträgen, Verkaufstrainings und...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
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Jeder Service hat seinen Preis, Beitrag - 2007

Dienstleistungsmarketing - Beratungsmarketing Was ist guter Service? Und sind Kunden- und Serviceorientierung das Gleiche? Das wissen viele Mitarbeiter von Banken und Versicherungen nicht. Deshalb betrachten sich manche als serviceorientiert, nur weil sie ihre...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“, Pressemitteilung - 2013

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue Expertenbefragung zum Thema „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“. Aktueller Anlass: Autokrise in...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend, Beitrag - 2010

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken beflügeln Erfolg. Und Gefühle sind ansteckend. Spiegelneurone sind verantwortlich dafür. Sie versetzen uns in die Lage, die Gedanken anderer Menschen...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Professioneller passiv telefonieren, Beitrag - 2011

Checkliste Passives Telefonieren

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht zu Interessenten und Kunden, sie repräsentieren so das Unternehmen nach außen. Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Kundenservice und Support im Internet, Beitrag - 2001

Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller Munde ist, betreiben viele Unternehmen eher ein Customer Divorce Management (divorce = Scheidung). Und es ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie schnell und...

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  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Kunden-Support 2.0, Beitrag - 2010

Neue Wege im Service

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  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters, eBook - 2009

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein intelligentes Konzept investiert und dann die Kampagne umgesetzt wird. Nachfolgend lesen Sie, was sich aktuell verändert und wie man eine Kampagne ganz...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit, Beitrag - 2010

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Damit geht auch ein Gefühl einher, das wir Vertrauen nennen. Begleitet werden diese Prozesse durch einen körpereigenen Botenstoff...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - After Sales Management

Produktrückrufe, Seminar

22.10.2014, Frankfurt/Offenbach

Produktrückrufe sind Krisensituationen für Unternehmen. Ein vorbeugendes Rückrufmanagement kann dafür sorgen, dass trotz krisenhaftem Zustand, die Unternehmensabläufe routiniert, weil standardisiert ablaufen. ## Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern Leitfäden an die Hand zu geben, um verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit einem...

  • 2 Referenten
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten, Seminar

Nächster Termin: 23.09.2014, Frankfurt (Main) Alle Termine

Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler   Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord:...

  • 1 Referent
  • 45 Aufrufe 30 Tage
  • € 660,45

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 08.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch oft nicht die erhofften Erfolge. Andererseits gibt es ein ebenso kostengünstiges wie auch effektives Mittel, um schlummernde Marktpotentiale gezielt aktivieren zu können: Dieses Mittel ist das Empfehlungsmarketing. Ein...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 09.09.2014, Düsseldorf Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 52 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 02.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 19.09.2014, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 45 Aufrufe 30 Tage
  • € 238,--

Verhandlungen mit Top-Kunden, Seminar

23.09.2014, Mainz

2-Tage-Intensivseminar Top-Gespräche erfolgreich vorbereiten und abschließen Der zunehmend strategisch ausgerichtete Einkauf der Top-Kunden erfordert eine Professionalisierung der Verhandlungs- und Gesprächsführung der Verkäufer. Vertriebsverantwortliche, die sich nicht kundenzentriert auf wichtige...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--
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