After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management


Experten | 2 Unternehmen

52 Publikationen | 36 Veranstaltungen

Definition After Sales Management

Experten für After Sales Management

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
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Martin Lange, Berater

Berater, Trainer / Coach

marillabax GmbH & Co. KG, DE-71638 Ludwigsburg

 

  • 5 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für After Sales Management

marillabax GmbH & Co. KG, Beratung, Unternehmensberatung

DE-71638 Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von serviceorientierten Organisationen. Wir bieten Training, Beratung, Prozessoptimierung und Service Qualität Es ist mittlerweile...

  • 4 Experten
  • 20 Publikationen
  • 14 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

  • 14 Publikationen
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Bruno Altenschoepfer Consulting, Beratung

DE-09116 Chemnitz

 

  • 1 Experte
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Publikationen - After Sales Management

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer, Beitrag - 2010

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten Welt spielt das Zwischenmenschliche eine herausragende Rolle. Trotz aller Erfolge des Internet ist das Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer noch der...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Kundenservice und Support im Internet, Beitrag - 2001

Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller Munde ist, betreiben viele Unternehmen eher ein Customer Divorce Management (divorce = Scheidung). Und es ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie schnell und...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Kunden-Support 2.0, Beitrag - 2010

Neue Wege im Service

...

  • 1 Autor
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend, Beitrag - 2010

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken beflügeln Erfolg. Und Gefühle sind ansteckend. Spiegelneurone sind verantwortlich dafür. Sie versetzen uns in die Lage, die Gedanken anderer Menschen...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Defizite im Servicemarketing, Beitrag - 2011

Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Unternehmen nicht ausgeschöpft. Und das, obwohl seit längerem das Bewusstsein für die strategische Bedeutung des Service sowie die Erwartungen an dessen Umsatz- und...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing, Buch - 2012

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":   ein Reifegradmodell...

  • 1 Autor
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  • € 39,90
Jeder Service hat seinen Preis, Beitrag - 2007

Dienstleistungsmarketing - Beratungsmarketing Was ist guter Service? Und sind Kunden- und Serviceorientierung das Gleiche? Das wissen viele Mitarbeiter von Banken und Versicherungen nicht. Deshalb betrachten sich manche als serviceorientiert, nur weil sie ihre...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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After Sales Management, Buch - 2001

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der Bereiche Kfz-Werkstatt und Teile- und Zubehörgeschäft: Rahmenbedingungen einer betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung Grundlagen eines geeigneten...

  • 3 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 32,80
Verkauf und Kundenmanagement, Buch - 2005

Eine prozessorientierte Konzeption

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
After Sales, Interview - 2011

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin Limbeck: Seit fast 20 Jahren gibt Martin Limbeck sein Insider-Know-how und seine konkreten Erfolgsstrategien in Vorträgen, Verkaufstrainings und...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - After Sales Management

Praxiswerkstatt, Workshop

Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur gemeinsamen Bearbeitung eines Themas. Wir moderieren und strukturieren die Aufgabe und schaffen so durch Neutralität ein effizientes Arbeitsumfeld. Die Check-Ups sind unsere Sicht (von extern) auf Ihre Außendarstellung, d.h. die Sicht...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.400,--

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 28.09.2015, Köln Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 08.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch oft nicht die erhofften Erfolge. Andererseits gibt es ein ebenso kostengünstiges wie auch effektives Mittel, um schlummernde Marktpotentiale gezielt aktivieren zu können: Dieses Mittel ist das Empfehlungsmarketing. Ein...

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Produktrückrufe, Seminar

21.10.2015, Frankfurt

Produktrückrufe sind Krisensituationen für Unternehmen. Ein vorbeugendes Rückrufmanagement kann dafür sorgen, dass trotz krisenhaftem Zustand, die Unternehmensabläufe routiniert, weil standardisiert ablaufen. ## Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern Leitfäden an die Hand zu geben, um verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit einem...

  • 2 Referenten
  • € 990,--

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2015, Köln Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 18.09.2015, Berlin Alle Termine

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kommunikation im Geschäftsleben findet heute am Telefon statt. Beim Telefonieren gibt es eine Besonderheit, Gesprächspartner sehen sich nicht. Damit fehlen wichtige Elemente unserer...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50
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