After Sales Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management

2 Unternehmen

52 Publikationen

36 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 09/2004: 13261
Aufrufe letzte 30 Tage: 134

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 35
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Martin Lange

DE, Ludwigsburg

Berater

marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 09/2014: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 05/2004: 4867
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

salesbusiness

Deutschland, Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf....

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2012: 742
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2010: 287
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...

Hörbuch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Come back!

Come back!

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 26,50

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autoren: Manfred Sieg, Thomas Menthe

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Lean Management in Sales, Service and Marketing

Lean Management in Sales, Service and Marketing

Autor: Harald Henn

Lean Management in Sales, Vertrieb und Service zeigt welche Einsatzmöglichkeiten und welcher Nutzen in...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Jede Reklamation ist eine Chance

Jede Reklamation ist eine Chance

Aus Reklamationen Unternehmensstärken machen

Autor: Helmut König

Handling von Reklamationen Reklamationen sind ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dabei...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das neue Hardselling - Fit für die telefonische Neukundenakquise

Das neue Hardselling - Fit für die telefonische Neukundenakquise

Autor: Martin Limbeck, CSP

Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm...

DVD / CD-ROM: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 57,99

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

201729Juni

Wiesloch

€ 995,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 03.07.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

2017 3Juli

Wiesloch

€ 995,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 14.10.2016, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201614Oktober

Berlin - 1 Tag

€ 297,50

Praxiswerkstatt

Praxiswerkstatt, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin

Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.400,--