Best Ager verführen, begeistern, gewinnen
Best Ager verführen, begeistern, gewinnen

Best Ager verführen, begeistern, gewinnen

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Konradin Verlag

Autor: Hans-Georg Pompe

Erscheinungsdatum: 01.07.2011

ISBN: BM 7/2011

Seitenangabe: 2-6


Aufrufe gesamt: 488, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH

Telefon: +49-711-7594-0

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Marktmacht 50plus, 1. Teil: Die Chancen des demografischen Wandels für das Schreiner-Handwerk

Für das Schreiner- und Tischlerhandwerk bietet die Kundengruppe der Best Ager viele Chancen auf nennenswerte Umsatzzuwächse. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingstrategien lassen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut aufbringt, bewusst einen anderen Weg als die Konkurrenz zu gehen, wird eine reelle Chance haben, nicht nur bei „älteren Kunden“ zur unangefochtenen Nummer 1 in Sachen Handwerk zu werden.

Hans-Georg Pompe

DE, Bruchsal

inhaber und Geschäftsführer

POMPE MARKETING

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2006: 2773
Aufrufe letzte 30 Tage: 4