Neukundengewinnung

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Neukundengewinnung

Definition Neukundengewinnung

Der entscheidende Faktor für die Neukundengewinnung ist die Kundenakquise. Eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Neukundengewinnung spielt die sorgfältige Vorbereitung der Akquisition. Besondere mentale Techniken erleichtern den Kontakt zum Kunden und dessen Bereitschaft, Interesse für ein Produkt zu entwickeln. Das Erlernen des Umgangs mit Stresssituationen und schwierigen Kunden ist dabei ebenso wichtig wie die Definition von festen Zielen. Eine weitere erfolgreiche Möglichkeit der Neukundengewinnung stellt das Empfehlungsmarketing dar, bei dem mithilfe von Mundpropaganda und Kundenreferenzen für ein Produkt geworben wird.

Inhalte zum Thema Neukundengewinnung

15 Experten

13 Unternehmen

172 Publikationen

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Ingo Vogel

DE, Esslingen

Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

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DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

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DE, Nürnberg

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Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

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DE, Stuttgart

BrainSales GmbH

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Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

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Wilfried Hemp

DE, Hamburg

Inhaber

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Frank Hilsberg

DE, Grünstadt

Wegbereiter gegen Auftragsflaute und für bessere Resultate im Vertrieb

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jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Deutschland, Donzdorf

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie...

Experten: 1

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Experten: 4

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XhariepICM

Südafrika, Sandton

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Experten: 1

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MEDIAteria GbR

Deutschland, Pellworm

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Autor: Klaus-J. Fink

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Telefontraining Verkaufstraining für Telefonmarketing / Telefonakquise, Seminar

27.10.2016, Bonn

Referent: Astrid Heeper

In diesem Telefontraining für Telefonakquise, Telefonmarketing, d.h. die telefonische Kundengewinnung...

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201627Oktober

Freiburg im Breisgau

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28.10.2010  Erleben Sie Deutschlands Vertriebsexperten auf einer Bühne. Immer eine...

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Verkaufen am Telefon Themen Grundlagen des Telefonverkaufs Gezielte Gesprächsvorbereitung...

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Freiburg im Breisgau - 2 Tage

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Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...

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