Neukundengewinnung

Definition Neukundengewinnung

Der entscheidende Faktor für die Neukundengewinnung ist die Kundenakquise. Eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Neukundengewinnung spielt die sorgfältige Vorbereitung der Akquisition. Besondere mentale Techniken erleichtern den Kontakt zum Kunden und dessen Bereitschaft, Interesse für ein Produkt zu entwickeln. Das Erlernen des Umgangs mit Stresssituationen und schwierigen Kunden ist dabei ebenso wichtig wie die Definition von festen Zielen. Eine weitere erfolgreiche Möglichkeit der Neukundengewinnung stellt das Empfehlungsmarketing dar, bei dem mithilfe von Mundpropaganda und Kundenreferenzen für ein Produkt geworben wird.

Experten für Neukundengewinnung

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Ingo Vogel, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Ingo Vogel-Seminare, DE-73733 Esslingen

Ingo Vogel: Erleben Sie Deutschlands Experte für Emotionales Verkaufen Das ZDF bezeichnet Ingo Vogel als “Rhetorikexperte”, die WirtschaftsWoche als “Kommunikationsexperte”, der Tagesspiegel nennt ihn...

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

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Jochen Metzger, Kopf | Denker | Macher von REM TENE

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

REM TENE +Training. + Coaching., DE-72669 Unterensingen

Jochen Metzger   Jochen Metzger ist einer der Vertriebsexperten in Deutschland für nachhaltigen und umsetzbaren Vertriebserfolg.   Mit ®HIGHPOTENTIALSELLING hat er die Erfolgsfaktoren: Strategie, Power und...

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

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Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer / CEO

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

Prof. Dr. Michael Bernecker    Der Marketingunternehmer Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der...

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Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

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Volker Maiwald, Inhaber

Berater

 

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Frank Hilsberg, Wegbereiter gegen Auftragsflaute und für bessere Resultate im Vertrieb

Berater, Trainer / Coach

 

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Peter Gockel, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

 

  • 1 Veranstaltung
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Robert Nabenhauer, Geschäftsführer

Autor, Trainer / Coach, Berater

Nabenhauer Consulting GmbH, CH-9323 Steinach

 

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Unternehmen für Neukundengewinnung

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

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MarketForce Team, Unternehmensberatung, Info-Dienstleister

DE-40210 Düsseldorf

Neukundengewinnung basiert auf der optimalen Auswahl des Zielmarktes, d.h. Kombination aus Produkt, Kundensegment, Region. Im definierten Zielmarkt sind potentielle Zielkunden zu identifizieren, zu profilen und priorisieren, um dann individuell eine nachhaltige Geschäftsanbahnung...

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Institut für strategische Neukundengewinnung, Beratung

DE-40591 Düsseldorf

 

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MEDIAteria GbR, Sonstiges

DE-25849 Pellworm

 

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gandke marketing & software gmbh, Beratung

DE-41236 Mönchengladbach

 

  • 1 Experte
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  • 3 Veranstaltungen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

XhariepICM, Beratung

ZA-0002 Sandton

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Smart/limits Academy, Beratung

DE-14959 Trebbin/OT Thyrow

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Wengenroth und Partner Hannover, Beratung, Unternehmensberatung

DE-30175 Hannover

 

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Agentur für Unternehmenskontakte, Beratung

DE-22607 Hamburg

 

  • 1 Experte
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Deutsches Institut für Marketing DIM, Beratung, Veranstalter

DE-50674 Köln

 

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Publikationen - Neukundengewinnung

Missing Link in der Beratung, Studie - 2014

Wie die (Markt-)Lücke zwischen Internet-Recherche und Vor-Ort-Beratung geschlossen werden kann

Wer im beruflichen Alltag nach Informationen sucht, gibt meist als erstes Schlagworte in eine Online-Suchmaschine ein. Denn diese Art der Suche ist kostenlos und liefert auf den ersten Blick eine große Auswahl an Ergebnissen. Allerdings macht es die Vielzahl...

  • 23 Aufrufe 30 Tage
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Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

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High-Speed-Marketing, Buch - 2009

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

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  • 120 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

  • 1 Autor
  • 48 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,98
Der erfolgreiche Mediaberater, Buch - 2013

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von...

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  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Kleine Klappe GROßER UMSATZ, Buch - 2014

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe...

  • 1 Autor
  • 76 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Texten für das Internet, Buch - 2013

Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine effizientere Neukundengewinnung - all das können gute Texte erreichen. Dabei werden die Besonderheiten des Internets oft unterschätzt. Denn dieselben...

  • 2 Autoren
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  • € 16,90
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Telefoncoaching, Buch - 2013

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, Buch - 2012

Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung   Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und...

  • 1 Autor
  • 96 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,80

Veranstaltungen - Neukundengewinnung

Wettlauf um die "Alten", Seminar

„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen wissen, was sie davon haben, wenn sie Ihre Produkte oder Leistungen kaufen. Gemeinsam arbeiten wir an sofort umsetzbaren Konzepten und Maßnahmen. • Herausfordernd „ver-rückte Alte“ brauchen...

  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 777,--

Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training

Nächster Termin: 01.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 1 Referent
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  • € 495,--

Workshop Vertriebskonzept, Workshop

Workshop Vertriebskonzept Der Workshop findet bei Ihnen im Unternehmen oder einem Ort Ihrer Wahl statt. Dabei gehen wir gezielt auf Ihre Ansprüche, Bedingungen und Bedürfnisse ein. Workshopinhalt Analysieren der Ist-Situation Erarbeiten der Vertriebsziele Erstellen des Fundaments Ihres...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 08.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch oft nicht die erhofften Erfolge. Andererseits gibt es ein ebenso kostengünstiges wie auch effektives Mittel, um schlummernde Marktpotentiale gezielt aktivieren zu können: Dieses Mittel ist das Empfehlungsmarketing. Ein...

  • 1 Referent
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  • € 495,--

SALESMASTERs Forum, Seminar

28.10.2010  Erleben Sie Deutschlands Vertriebsexperten auf einer Bühne. Immer eine Nasenlänge voraus – Sichern Sie Ihren Vertriebserfolg mit neuen, kreativen Impulsen. SALESFORUM der SALES MASTERs & Friends * Klaus Kobjoll * Dirk Kreuter * Martin Limbeck * Dr. Stefan Frädrich * Alexander Christiani...

  • 3 Referenten
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 249,--

Neukundengewinnung, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie effektiv und gleichzeitig kosteneffizient neue KUnden gewonnen werden können. Neben der Methodenvermittlung geht es darum, im Inhouse-Workshop für das Auftraggeber-Unternehmen  konkrete Maßnahmen für die...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 800,--

Verkaufen am Telefon: Der heiße Draht zum Kunden, Seminar

Nächster Termin: 15.06.2015, Köln Alle Termine

    Inhalt Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling, Kundenorientierung und Folgegeschäfte. Perfekt...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--

Werte-orientiertes Verkaufen, Seminar

Eine hohe Werteorientierung im Verkauf ist die Grundlage für gute Kundenbeziehungen. Eine Kundenbeziehung zu pflegen erfordert weniger Kapitaleinsatz als eine neue Kundenbeziehung aufzubauen. Im Seminar erfahren Sie Ihre eigenen Werte und entwickeln Strategien, wie Sie die Werte Ihrer Kunden erkennen und bedienen können.  

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.600,--

Telefontraining für Telefonmarketing, Telefonverkauf, Telefonakquise, Seminar

Nächster Termin: 06.05.2015, Bonn Alle Termine

Telefontraining für Telefonmarketing, Neukundengewinnung am Telefon. Vom Sekretariat zum Ansprechpartner, die motivative Gesprächseröffnung, Fragetechniken, Argumentation, Einwandbehandlung und Abschlusstechniken sind die Inhalte dieses Verkaufstrainings für die Gewinnung neuer Kunden. Die Seminarmethode: Theoretischer Input...

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 479,--

Nachlässe abschmettern - Preise überzeugend durchsetzen, Training

 Verhandeln: Hart, aber herzlich!  Struktur der optimalen Verhandlung  Einschüchterungs- und Manipulationstaktiken bewusst kontern  Verbale und nonverbale Kommunikation richtig einsetzen  Mit Einfühlungsvermögen und Siegeswillen zum Abschluss  Selbstbewusstes...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 545,--
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