Neukundengewinnung

Definition Neukundengewinnung

Der entscheidende Faktor für die Neukundengewinnung ist die Kundenakquise. Eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Neukundengewinnung spielt die sorgfältige Vorbereitung der Akquisition. Besondere mentale Techniken erleichtern den Kontakt zum Kunden und dessen Bereitschaft, Interesse für ein Produkt zu entwickeln. Das Erlernen des Umgangs mit Stresssituationen und schwierigen Kunden ist dabei ebenso wichtig wie die Definition von festen Zielen. Eine weitere erfolgreiche Möglichkeit der Neukundengewinnung stellt das Empfehlungsmarketing dar, bei dem mithilfe von Mundpropaganda und Kundenreferenzen für ein Produkt geworben wird.

Experten für Neukundengewinnung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

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Ingo Vogel, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Ingo Vogel-Seminare, DE-73733 Esslingen

Ingo Vogel: Erleben Sie Deutschlands Experte für Emotionales Verkaufen Das ZDF bezeichnet Ingo Vogel als “Rhetorikexperte”, die WirtschaftsWoche als “Kommunikationsexperte”, der Tagesspiegel nennt ihn...

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Jochen Metzger, Kopf | Denker | Macher von REM TENE

Berater, Trainer / Coach, Referent, Autor

REM TENE +Training. + Coaching., DE-72669 Unterensingen

Jochen Metzger   Jochen Metzger ist einer der Vertriebsexperten in Deutschland für nachhaltigen und umsetzbaren Vertriebserfolg.   Mit ®HIGHPOTENTIALSELLING hat er die Erfolgsfaktoren: Strategie, Power und...

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Tim Taxis, Inhaber, Trainer & Speaker

Referent, Autor, Trainer / Coach

Tim Taxis Trainings, DE-81925 München

 Tim Taxis ist der Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition. Er ist Trainer, Speaker, Bestseller-Autor und Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen. Der diplomierte Betriebswirt viele Jahre in...

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Gabriel Schandl, Speaker

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Gabriel Schandl - Vorträge, die bewegen, AT-5110 Oberndorf bei Salzburg

Seit Beginn seines Wirtschaftsstudiums in Linz und Italien, an der Università degli Studi in Siena und diversen anderen Aus- und Weiterbildungen in Deutschland, Schweiz, Österreich und den USA hatte Gabriel Schandl ein einziges...

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Prof. Dr. Gerald Lembke, Wissenschaftlicher Beirat

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Prof. Dr. Gerald Lembke   Prof. Dr. Gerald Lembke ist einer der häufigsten Ansprechpartner für die Einführung von digitalen und sozialen Medien in Unternehmen.   Im Bertelsmann Konzern war der gelernte...

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Helmut Beuel, Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Helmut Beuel Consulting, DE-52499 Baesweiler

Über 35 Jahre Vertriebserfahrung: Helmut Beuel war 16 Jahre im Vertrieb verantwortlich als: Gebietsverkaufsleiter, Einkäufer ,Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als Vertriebsleiter führte er ca. 600...

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Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

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Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer / CEO

Referent, Trainer / Coach, Berater, Autor

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

Prof. Dr. Michael Bernecker    Der Marketingunternehmer Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der...

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Unternehmen für Neukundengewinnung

MarketForce Team, Info-Dienstleister, Unternehmensberatung

DE-40210 Düsseldorf

Neukundengewinnung basiert auf der optimalen Auswahl des Zielmarktes, d.h. Kombination aus Produkt, Kundensegment, Region. Im definierten Zielmarkt sind potentielle Zielkunden zu identifizieren, zu profilen und priorisieren, um dann individuell eine nachhaltige Geschäftsanbahnung...

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REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

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thorstengangloff.de, Beratung für Kommunikation & Marketing, Beratung

DE-20257 Hamburg

 

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Smart/limits Academy, Beratung

DE-14959 Trebbin/OT Thyrow

 

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Agentur für Unternehmenskontakte, Beratung

DE-22607 Hamburg

 

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AKQUISEscout - Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing und Coaching, Sonstiges

DE-83229 Aschau

 

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Institut für strategische Neukundengewinnung, Beratung

DE-40591 Düsseldorf

 

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Unternehmensberatung Jörg Wißmach, Beratung

DE-31303 Burgdorf

 

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Deutsches Institut für Marketing DIM, Beratung, Veranstalter

DE-50674 Köln

 

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MEDIAteria GbR, Sonstiges

DE-25849 Pellworm

 

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Publikationen - Neukundengewinnung

Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

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Der erfolgreiche Mediaberater, Buch - 2013

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von...

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Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, Buch - 2012

Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung   Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und...

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  • € 49,80
Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

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  • 37 Aufrufe 30 Tage
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Telefoncoaching, Buch - 2013

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter...

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Texten für das Internet, Buch - 2009

Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine effizientere Neukundengewinnung - all das können gute Texte erreichen. Dabei werden die Besonderheiten des Internets oft unterschätzt. Denn dieselben Texte...

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High-Speed-Marketing, Buch - 2009

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...

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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …, Buch - 2007

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch für den normalen Produkt-Vertriebler. Es ist ein Akquiseratgeber für die Kommunikationsindustrie. Es richtet sich an die Geschäftsführer kleiner...

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  • € 14,98
CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?, Checkliste - 2009

Online, schnell und unverbindlich

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren. Spüren Sie Ihre verborgenen Potenziale auf und wer-den Sie für Ihre Kunden attraktiver. Mit dem CRM-Quickcheck erhalten Sie eine Standortanalyse...

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Wettlauf um die Alten, Buch - 2007

Bankmarketing für die Zielgruppe 50plus

Wer sich um die wichtigste und einzige wachsende Zielgruppe der Zukunft heute schon kümmert, hat einen entscheidenden Vorteil: Er trifft auf wenige Wettbewerber. Ältere Menschen werden bei den meisten Finanzdienstleistern als Erfolg versprechende Zielgruppe...

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Veranstaltungen - Neukundengewinnung

Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training

Nächster Termin: 02.07.2014, Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

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  • € 495,--

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse für Assistenz und Sekretariat - Teil II, Seminar

Nächster Termin: 12.05.2014, Innsbruck Alle Termine

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu verstehen und das entsprechende Wissen professionell zu nutzen, ist für Sie daher eine wichtige...

  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2014, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

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  • € 495,--
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