Publikationen von Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 15 Treffer
So ein Mist! Immer wieder soll ich „Positiv denken“

So ein Mist! Immer wieder soll ich „Positiv denken“

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Wie sollen Führungskräfte, Manager und Fachkräfte heute sein? Sie sollen positiv mitdenken...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Coaching Tools II

Coaching Tools II

Erfolgrreiche Coaches präsentieren Interventionstechniken aus der Praxis

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Kurzbeschreibung Namhafte Coaches beschreiben hier ihre bevorzugten Interventionstechniken, die in...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fazit aus

Fazit aus "Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahneman

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Das Erscheinen des Buches wurde von Steven Pinker als ein Großereignis bewertet. „Daniel...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Muss es erst die Krise sein?

Muss es erst die Krise sein?

Fan von Frühwarnsystemen oder eher vom “Sense of Urgency”?

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Der „Sense of Urgency“ ist einer der wesentlichen Faktoren bei John P. Kotter, wenn es um...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Alle in der Geschäftsführung einer Meinung? Dann hilft das hier

Alle in der Geschäftsführung einer Meinung? Dann hilft das hier

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Stellen Sie sich vor: Ein Manager-Meeting endet mit einem einstimmigen Votum für eine neue...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vergesst unternehmerisch mitdenken – wenn ihr nicht “gekillt” werden wollt

Vergesst unternehmerisch mitdenken – wenn ihr nicht “gekillt” werden wollt

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Unternehmensspitze und Mitarbeiter verstehen sich nicht immer. Sie sprechen die gleiche Sprache und doch...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der blinde Fleck der neuen Arbeitswelt, bzw. des Managements

Der blinde Fleck der neuen Arbeitswelt, bzw. des Managements

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Aktuell wird sehr viel über neue Formen der Zusammenarbeit in Organisationen und eine neue...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Organisationen sind für neue Ideen gewöhnlich nicht gemacht

Organisationen sind für neue Ideen gewöhnlich nicht gemacht

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Neue Ideen, mehr Produktivität oder innovative Ideen soll es in fast jeder Organisation geben. Das ist...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie ticken erfolgreiche Vertriebler & Vertriebsleiter wirklich?

Wie ticken erfolgreiche Vertriebler & Vertriebsleiter wirklich?

Die wissenschaftliche Forschung belegt: Bestimmte Persönlichkeitsmerkmale von Vertriebsmitarbeitern & Vertriebsleitung bringen eindeutig mehr Erfolg.

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Mitnehmen: Organisationen sollten mehr verstehen, was ihren Vertriebserfolg beeinflusst und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebsleitung im B2B heißt meist nur Management von Zahlen; Leadership meist Fehlanzeige.

Vertriebsleitung im B2B heißt meist nur Management von Zahlen; Leadership meist Fehlanzeige.

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Durch mehrere Projekte im B2B Vertrieb in einem „Commodity Market” (= Allerweltsprodukte mit...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 15 Treffer