Digital Health
Digital Health

Digital Health

Seminar

Referenten: Jan Wemmel, Karen Walkenhorst, Prof. Dr. Roland Trill und 14 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 130, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.095,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Diskutieren Sie bei den Innovationstagen Gesundheit, wie SieDigital Health-Strategien und tragfähige Geschäftsmodelle entwickeln und umsetzen über erfolgversprechende Innovationen und Trends einen Wettbewerbsvorsprung erarbeiten und die Zukunft mitgestalten mit Digital Health Ihre Gesundheits- und IT- Kosten senken und Prozesse optimieren mit digitaler Gesundheit einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Patientengesundheit leisten und damit Ihren Markterfolg sichern Qualität und Finanzierbarkeit der Versorgungsleistungen im Gesundheitswesen langfristig sichern.



Zielgruppe

Vorstände/Geschäftsführer sowie Leiter und leitende Mitareiter aus: IT und Telematik, (klinische und medizinische) Informatik, Marketing, Unternehmensentwicklung, Prozess- und Qualitätsmanagement, Ge­sundheitsmanagement der gesetzlichen und privaten Krankenversiche­rung, Medizintechnikunternehmen, Apotheken, Pharmaunternehmen, Rettungsdienste, Pflegedienste und -einrichtungen, Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken, Praxen, E-Health Start-ups und Unternehmen, die Digital Health als Zukunftsmarkt erschließen wollen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 2.095,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Mitarbeiter der öffentlichen Hand erhalten einen Sonderrabatt von Euro 600,- . Fragen Sie zudem gerne nach attraktiven Sonderkonditionen für Start-ups und Forschungsgruppen. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2015: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2011: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2015: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2015: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2015: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 17 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
21.10.2015 - 22.10.2015
Berlin
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 2.095,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Mitarbeiter der öffentlichen Hand erhalten einen Sonderrabatt von Euro 600,- . Fragen Sie zudem gerne nach attraktiven Sonderkonditionen für Start-ups und Forschungsgruppen. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage