Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching
Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

DE, Hamburg


Typ: Beratung

Eingetragene Experten: 1

Aufrufe gesamt: 63, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Oldesloer Str. 131

22422 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-55009856

Kontaktanfrage
Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Fachkompetenzen

Kundenfokussierte Unternehmensführung

Customer Centricity ist Bekenntnis und Handwerk einer wachstumsorientieren Unternehmensführung. Erfolgsketten Management Partner haben seit über 30 Jahren Erfahrungen in der Beratung als auch im Rahmen von Unternehmensmanagement. Erfolgsketten Management versteht sich als Pionier-Experte.

Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 171
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Customer Centricity

Customer Centricity

Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante Therapieanbieter, Kostenträger, Versorger und Patienten-Kunden im vollen Umbruch. Bisherige Strategien wie Wettbewerbs-, Forschungs-, Prozess-, Therapie-...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet sich nach indestens einem dieser Programme aus. Darum glauben auch viele, Customer Centricity [CC] sei nur ein anderes Wort dafür. Tatsächlich aber...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Major Management Events

Major Management Events

Major Events & Strategic Communications

Autor: Malte W. Wilkes

Major Management Events sind Veranstaltungen, die Vorstand/Geschäftsführung initieren und/oder begleiten. Sie gehören zur Strategie und damit zru strategischen Kommunikation der Führung. Dazu gehören u.a. (Internationale)...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Keine Veranstaltung eingetragen