SUCHE
Finanzkommunikation ist der aktiv gesteuerte Austausch von Informationen zwischen Unternehmen oder Privatpersonen und seinem bzw. ihrem Kreditinstitut zur Optimierung des eigenen Ratings und Bonität sowie der deutlichen Verbesserung der Möglichkeiten die jeweils notwendigen Finanzierungsmittel vom Finanzierer in der benötigten Konfiguration zu erhalten.
DE, Leipzig
Professor
HHL - Handelshochschule Leipzig Lehrstuhl für Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Controlling
Publikationen: 4
Aufrufe seit 06/2004: 5616
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Remscheid
Geschäftsführender Gesellschafter
Multisense Institut für multisensorisches Marketing
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2003: 13076
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Mainz
Geschäftsführender Gesellschafter
mpm Corporate Communication Solutions
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2012: 865
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 02/2005: 12131
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2007: 1585
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2007: 4936
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe seit 02/2009: 1600
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2009: 5657
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Deutschland, Augsburg
FINANCEnetworx ist ein Netzwerke für kaufmännische Führungskräfte. Hier widmen sich...
Aufrufe seit 04/2007: 2383
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 2244
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 08/2007: 1666
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2012: 750
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Betriebliche Kennzahlen vorteilhaft darstellen
Autoren: Dipl.-Volksw. Heinz-Josef Botthof, Dipl.-Betriebsw. Franz Hölzl, Dipl.-Betriebsw. Nadja Raslan
Zahlen sind international gleich und werden daher gleich aufgenommen. Dennoch wirken Zahlen sehr...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 29,80
Bankkredit adieu! Die besten Finanzierungsalternativen
Neue Wege der Kapitalbeschaffung
"Kapital" ist der Treibstoff jedes Unternehmens, unabhängig von Größe und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 24,80
Risikopublizität in der Krise (Teil 3)
Wege zu Disclosure Excellence
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
Nachdem in den ersten beiden Teilen des Beitrags [vgl. RISIKO MANAGER 21/2010 und 22/2010] die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunftstechnologien im Fokus von Wirtschaft und Börse
Autor: Dipl.-Ing. Rainer Westermann
14 junge Unternehmen - 14 Erfolgsgeschichten: Erfahrungsbericht LHS Group Inc., Rainer Westermann und...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Kommunikation mit Anleiheinvestoren
Autor: Dr. Hans-Werner G. Grunow
Obwohl die marktorientierte Fremdkapitalfinanzierung stark an Bedeutung gewonnen hat, werden die...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Selbstanzeige wird eingeschränkt
Autor: Thomas Disque
Selbstanzeige wird eingeschränkt Nach dem Ankauf von CDs mit den Daten potenzieller...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Börsengewinne mit System und Disziplin
Autor: Hartmut Sieper
Erfolgreiche Spekulation ist kein Zauberwerk. Natürlich liegen — wie überall im Leben...
Buch: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Risikopublizität in der Krise (Teil 2)
Dysfunktionalitäten der Regelwerke zur Offenlegung
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
Im ersten Teil des Beitrags [vgl. RISIKO MANAGER 21/2010] wurde die gegenwärtige Offenlegungspraxis...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktuelle Entwicklungen in der Geschäftsberichterstattung, Workshop
Referent: Klaus Rainer Kirchhoff
Trotz der zunehmenden Bedeutung der neuen Medien ist der Geschäftsbericht nach wie vor das wichtigste...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 750,--
Stakeholder rhetorisch begeistern, Training
Sie profitieren von wissenschaftlich belegtem Praxiswissen, um bei Auftritten vor (potenziellen)...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 890,--