Markenbildung Klinikum Altmühlfranken
Autor: Mag. Imke Schabel
Kann eine Klinik überhaupt eine Marke bilden? Wir sind doch nicht Nivea oder Coca Cola. Mit dieser...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Mag. Imke Schabel
Gesucht werden Führungskräfte mit Führungs- und Kommunikationskompetenz. Diese Information...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Mag. Imke Schabel
Was soll das denn, eine Formel für erfolgreiche Gesprächsführung? Zunächst mutet es...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Dilemma mit dem eigenen NEIN
Autor: Mag. Imke Schabel
Nein ist ein Wort, das niemand gerne hört oder ausspricht. Es ist ein mächtiges Wort, eines,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rhetorische Figuren für Veränderungsprozesse
Autor: Mag. Imke Schabel
Viele rhetorische Stilmittel nutzen wir ganz selbstverständlich im Alltag. Sie helfen uns,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wenn es mal schief geht – Wie gehen Sie damit um?
Autor: Mag. Imke Schabel
Wenn etwas schiefläuft, dann ist die Erfahrung nicht unnütz, sondern birgt wertvolle...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Mag. Imke Schabel
Das Thema Rechtfertigung ist allgegenwärtig. Sei es in der Beziehung zwischen Führungskraft und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ICH! Nein. DU! – Du machst alles falsch.
Mechanismen der Abwertung
Autor: Mag. Imke Schabel
Der indische Philosoph J. Krishnamurti stellte fest, dass es die höchste Form menschlicher...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1