Integriertes Vertriebs-, Produkt- und Kundenmanagement
Integriertes Vertriebs-, Produkt- und Kundenmanagement

Integriertes Vertriebs-, Produkt- und Kundenmanagement

Seminar

Referenten: Oliver Tiedemann, Stephanie Jungwirth, Prof. Dr. Richard Hofmaier


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 335, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie möchtenIhre Kunden, Produkte und Ihren Wettbewerb noch besser analysieren. sich differenzierter im Wettbewerb positionieren. Vertriebskanäle und Neukundenakquisition optimieren. Ihre Produktentwicklung und Kundenbindung verbessern.Kunden entwickeln und Kundenpotenziale voll ausschöpfen.



Zielgruppe

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich branchenübergreifend an alle Verkaufs-, Vertriebs, Marketing- und Produktmanagementkräfte, die in Kundenakquisition, Kundenbindungs- oder Kundenentwicklungsaktivitäten eingebunden sind, ihr Know-how vertiefen oder wieder auffrischen möchten. Grundsätzlich aber auch an alle Interessierten, die ihre fachliche Kompetenz im Bereich Vertrieb schulen und erweitern wollen. Darüber hinaus richten wir uns an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, CRM/Customer Relationship Management sowie Marketing/Werbung, speziell aus dem B2B-Geschäft.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2011: 12
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 10/2009: 158
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Richard Hofmaier

DE, München

Vorstand/Direktor

Hochschule München / University of Applied Sciences Munich Fakultät für Betriebswirtschaft 10 BW Schwerpunkt BtB Marketing & Salesmanagement

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 11/2004: 5870
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
08.07.2013 - 09.07.2013
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage