Beitrag, Deutsch, Engeli & Partner Verlag
Autor: Anne M. Schüller
Erscheinungsdatum: 01.04.2007
Quelle: Innovation Management
Aufrufe gesamt: 1855, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +41-71-84688-70
Telefax: +41-71-84688-79
Preis: Kostenlos
Verlorene Kunden sind oft vergessene Kunden. Höchstens punktuell kümmert man sich mal um sie. Dabei verlieren manche Unternehmen schon 20 bis 30 Prozent ihrer Kunden jährlich. Einige wenige Unternehmen mit riesigen Kundenstämmen haben sich bereits bestens organisiert. Für die meisten ist das systematische Zurückgewinnen verlorener Kunden noch Neuland.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.kundenrueckgewinnung.com
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52836
Aufrufe letzte 30 Tage: 49