Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Absatzwirtschaft
Autor: Dr. Christian Duncker
Herausgeber / Co-Autor: Ute Röseler
Erscheinungsdatum: 01.11.2011
Quelle: absatzwirtschaft 11/2011
Seitenangabe: 34-36
Aufrufe gesamt: 14943, letzte 30 Tage: 14
Verlag
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Telefon: +49-211-887-1435
Telefax: +49-211-887-97-1423
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Preis: Kostenlos
Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein Blick in die Fachliteratur rund um das Thema „Marke“ zeigt deutlich: Beide Begriffe werden nahezu synonym verwendet – oft sogar innerhalb einer Publikation. Ob der Fachwelt damit geholfen ist, soll infrage gestellt werden. Die Alternative ist eine eindeutige Abgrenzung.
Publikationen: 49
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2007: 15720
Aufrufe letzte 30 Tage: 23