SUCHE
Für eine erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte ist der Einsatz von effektiven Marketingstrategien unverzichtbar. Vor einer erfolgreichen Markteinführung steht jedoch eine erfolgreiche Produktentwicklung, da nur innovative Produktideen dem Wettbewerbsdruck standhalten und sich dauerhaft am Markt etablieren können. Ein Markteinführungsplan formuliert idealerweise die Vorgehensweise und erleichtert als Kontrollsystem die Beobachtung der effektiven Umsetzung der einzelnen Einführungsschritte.
Aufrufe seit 08/2011: 36314
Aufrufe letzte 30 Tage: 100
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2005: 5497
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
GiVE Management Consulting GmbH Global Value Experts
Deutschland, München
GiVE – GLOBAL VALUE EXPERTS I innovativ und interkulturell Globale Strategie und lokale...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 11/2008: 12419
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 09/2008: 1819
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenführung und Marketing - alles eins?
Autor: Dr. Christian Duncker
Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
In deutschen Supermärkten finden sich etwa 150 verschiedene Teesorten. Was bestimmt das...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empirische Studie
Autor: Gabriele Dostal
Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 550,--
Praxishandbuch Preismanagement
Strategien - Management - Lösungen
Autoren: Kai Pastuch, Gregor Buchwald, Prof. Dr. Oliver Roll
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--
Grundlagen des Software-Marketing
Von der Softwareentwicklung zum nachaltigen Markterfolg
Autor: Dr. Björn Wolle
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 51,90
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 550,--
Rhetorisch fit für den Realfall werden, Training
Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.490,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
11.11.2024, Stuttgart
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stuttgart
€ 1.785,--
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
01.07.2024, Köln
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Köln
€ 1.785,--
ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 590,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
29.07.2024, Oldenburg
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Oldenburg
€ 1.785,--
ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.290,--