Marketing 2.0
Marketing 2.0

Marketing 2.0

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2008

Quelle: medianet


Aufrufe gesamt: 431, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Empfehlungsmarketing „Wenn der Kunde pfeift, müssen Sie tanzen“, sagt der schwedische Wirtschaftsphilosoph Kjell A. Nordström. Das Machtverhältnis zwischen Anbieter und Verbraucher hat sich umgekehrt. Der Kunde hat sich vom passiven Konsumenten zum aktiven Marktgestalter gewandelt. Welche Chancen und Risiken darin für Unternehmen stecken, diskutiert Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing, in diesem Beitrag.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52835
Aufrufe letzte 30 Tage: 52