Marketing für Ingenieure
Marketing für Ingenieure

Marketing für Ingenieure

Buch, Deutsch, 542 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 348658085X

Auflage: 2., erweiterte Auflage


Aufrufe gesamt: 364, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH

Telefon: +49-89-45051-0

Preis: 34,79 €

Kaufen

Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab.

Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht. Fachgebiet: Ingenieurwissenschaften, Naturwisschaften

Autor: Prof. Dr. Helmut Kohlert, FH Esslingen - Hochschule für Technik Zielgruppe: Studenten der Ingenieur- und Naturwissenschaften, Praktiker

Kein Autor eingetragen