SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 37519
Aufrufe letzte 30 Tage: 446
DE, Donzdorf
Berater, Coach, Speaker und Autor
jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2011: 25842
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35959
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88394
Aufrufe letzte 30 Tage: 94
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 21
Aufrufe seit 10/2003: 6666
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2357
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 1358
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5442
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2014: 79
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 07/2013: 4415
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 292907
Aufrufe letzte 30 Tage: 444
business-wissen.de b-wise GmbH
Deutschland, Karlsruhe
Bei business-wissen.de finden Sie betriebswirtschaftliches Wissen und Management-Techniken – mit...
Experten: 1
Publikationen: 44
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2006: 11872
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7474
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 02/2009: 5232
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 10/2010: 194
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2002: 2236
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2006: 3145
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Prof. Knut Foeckler newturn . structuring brands & media Beratung für Marken und Medien
Deutschland, München
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2003: 1453
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 16
Publikationen: 25
Veranstaltungen: 29
Aufrufe seit 02/2006: 50453
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2005: 713
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,80
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Autoren: Prof. Dr. Harley Krohmer, Christian Homburg, Harley Krohmer
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Marketing & CRM im digitalen Wandel
ERP-Interview mit CoObeya
Autor: Matthias Weber
Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Haustürwerbung in Deutschland
Dissertation
Autor: Dr. Anke Reich, LL.M.
Obwohl potentielle Kunden Vertreterbesuchen heute - insbesondere wegen Negativbeispielen in der Presse -...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 134,--
Das Customer Touchpoint Management Teil 2: Der Prozess des Kundenkontaktpunkt-Managements
Im Rahmen des Kundenkontaktpunkt-Managements werden gemeinsam mit den Mitarbeitern chronologisch all die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Als gestärkte Marke aus der Krise hervorgehen
Wie Sie Ihre Marke erfolgreich durch die Krise führen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenfuehrung gilt es entbehrlich und "nice to have" . Deswegen werden Marken gerade in...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Seven Magnets to Attract Customers
Autor: Alexander Christiani
Heartselling describes the paradigm shift from push marketing to pull marketing. The times where...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,99
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10. Schmalenbach-Unternehmer Forum, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
Markenführung und Markenaufbau erfassen zunehmend weite Kreise der Gesellschaft. Haben sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 3.290,--
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich - Der rote Faden, Workshop
In diesem 2-tägigen Workshop hole ich mit Hilfe von speziellen Techniken das gesamte Wissen über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 449,--
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Advanced Management Programm, Seminar
Advanced Management Programm Zweimal 4-tägiges Management-Seminar für Führungskräfte,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
CHF 9.800,--
Kunst kommt von Können – Erfolg auch., Kurs / Schulung
Das individuelle Marketing-Coaching für Künstler. Als darstellender Künstler kennen Sie das vielleicht:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 690,--
Marketing, Veranstaltungsreihe
Referent: Prof. Dr. Martin Selchert
Vorlesung zum Marketing mit den Themen: Konsumentenpsychologie Techniken der Marktforschung B2B...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2