Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kommunikationsstrategie

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 16924
Aufrufe letzte 30 Tage: 468

Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 159

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2004: 8674
Aufrufe letzte 30 Tage: 397

Premium

Nicola Knoch

DE, Bruchsal

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 12/2011: 1011
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Christoph Lautenbach

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Partner

Lautenbach Sass

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 01/2006: 2896
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Josef Thaler

DE, München

Coach, Stratege im Marketing

sternthaler communications Marketing + PR

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1391
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 7296
Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Wolf Reiner Kriegler

DE, Berlin

Gründer und Geschäftsführer

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 03/2009: 26351
Aufrufe letzte 30 Tage: 260

Kerstin Sieper

DE, Münster

Inhaberin

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 4297
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Thomas Scheuer

DE, Garbsen

Geschäftsführer

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2005: 4212
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 7595
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation

Deutschland, Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2004: 22561
Aufrufe letzte 30 Tage: 105

Premium

Revolution

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 2593
Aufrufe letzte 30 Tage: 50

Marketing

Vereinigtes Königreich, London

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2009: 3046
Aufrufe letzte 30 Tage: 78

Stier Communications AG

Schweiz, Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

Experten: 1

Publikationen: 21

Aufrufe seit 09/2005: 5154
Aufrufe letzte 30 Tage: 93

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2007: 446
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2005: 600
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Artz-Consulting

Deutschland, Grasbrunn

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2005: 845
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2007: 699
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MCI Schweiz AG

Schweiz, Glattbrugg-Zürich

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2007: 1066
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HFN Kommunikation GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2006: 1508
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmenskommunikation im Wandel

Unternehmenskommunikation im Wandel

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Autor: Armin Skierlo

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 44,99

Premium
Kommunikationspolitik

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Produktähnlichkeiten, Sättigungstendenzen in den Märkten sowie Veränderungen in den Medien- und Kommunikationsmärkten führen zu einem...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

€ 44,90

Premium
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

€ 29,99

Premium
Event-Marketing

Event-Marketing

Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung

Autor: Stephan Schäfer-Mehdi

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,95

Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

Autoren: Prof. Dr. Knut Wiesner, Uwe Sponholz

Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das alle wesentlichen Aspekte des Dienstleistungsmarketings in prägnanter und verständlicher Form vermittelt. Hauptadressaten sind Studierende der wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge, die ihr Wissen erweitern...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 27,80

Sales-Up-Call “Netzwerken”

Sales-Up-Call “Netzwerken”

Autoren: Stephan Heinrich, Dr. Magda Bleckmann

Hörbuch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,95

Unternehmenskommunikation: Kosten-Nutzen-Analyse bei Fachartikeln

Unternehmenskommunikation: Kosten-Nutzen-Analyse bei Fachartikeln

Autor: David Wolf

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Litigation-PR: So retten Sie Ihren Ruf!

Litigation-PR: So retten Sie Ihren Ruf!

Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.

Stehen Sie oder Ihr Unternehmen vor Gericht, ist neben dem Sieg im Prozess auch der Sieg im „Gerichtssaal der Öffentlichkeit“ bedeutend. Es gilt also, Ihren und den Ruf Ihres Unternehmens zu schützen. Denn in Zeiten austauschbarer Produkte...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ressource Kommunikation

Ressource Kommunikation

Organisation der Kommunikationsabläufe

Ziel ist ein widerspruchsfreier Unternehmensauftritt Grundlage der Corporate Identity ist ein Leitbild, das die zentralen Werte eines Unternehmens festhält. Diese Werte werden mit der Ausgestaltung ihrer Teilbereiche mit Leben gefüllt. So definiert die...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markenkooperationen - Kooperationsmarketing

Markenkooperationen - Kooperationsmarketing

Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis

Autor: Dr. Answin Vilmar

"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte Verbraucher, technische Entwicklungen mit hohem Investitionsbedarf und inflationäre Produktzyklen stellen Unternehmen vor große finanzielle...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 39,80

Erfolgsfaktoren für die digitale Kommunikation

Erfolgsfaktoren für die digitale Kommunikation, Seminar

29.09.2015, Frankfurt/M.

Referent: Prof. Dr. Gerald Lembke

Sie erfahren, wie Sie eine unternehmensspezifische digitale Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln.Sie lernen, was für Sie sinnvoll ist, Crosschannel, Multichannel oder Omnichannel?Sie hören alles über die richtigen Kommunikationsinstrumente und die fünf wichtigsten Maßnahmen für gelungene...

201529September

Frankfurt/M.

€ 1.395,--

Betriebsverfassungsrecht Teil II

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 07.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen aktiv gestalten

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

2015 7September

Nürnberg

€ 1.290,--

Moderationstraining - Ergebnisse in der Gruppe gezielt herbeiführen

Moderationstraining - Ergebnisse in der Gruppe gezielt herbeiführen, Seminar

Nächster Termin: 17.09.2015, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Führen Sie Meetings und Besprechungen zum gewünschten Erfolg! Sie erlernen in diesem Seminar die Gestaltung der Meinungs- und Willensbildung in Gruppen zu erleichtern. Jeder, der mit Gruppen zu tun hat, kann die Moderationsmethode als wirksames Hilfsmittel einsetzen. Sowohl das Gruppenergebnis als auch die Zufriedenheit der Gruppenmitglieder...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201517September

Münster

€ 980,--

Das avio-Rhetoriktraining: Kommunikation & Körpersprache - Sicher auftreten - Sicher kommunizieren

Das avio-Rhetoriktraining: Kommunikation & Körpersprache - Sicher auftreten - Sicher kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 27.10.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Sprechen lernt man durch Sprechen. Durch Training in der Gruppe und hilfreiche Rückmeldungen verbessern Sie das eigene Gesprächs- und Redeverhalten. Sie üben rhetorische Kniffe und lernen die Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung kennen. Dazu: Körpersprache, Stimme, Auftritt und Präsenz. Nach diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201527Oktober

Freiburg im Breisgau

€ 780,--

FDA Preparation Course - Focus on GMP Inspections

FDA Preparation Course - Focus on GMP Inspections, Seminar

26.11.2015, Frankfurt

Referenten: Stefan Heinz, Jürgen Ortlepp

GMP-Inspektionen durch die amerikanische Food and Drug Administration (FDA) unterscheiden sich fundamental von Inspektionen in der EU. Doch was ist grundsätzlich anders? Hiermit befasst sich unser Seminar. ## Dieses Seminar vermittelt Ihnen die regulatorischen Grundlagen und Feinheiten einer FDA-Inspektion. Sie sind danach in der Lage,...

201526November

Frankfurt

€ 990,--

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 23.09.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und verkaufen Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201523September

Raum Heidelberg

€ 995,--