Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kommunikationsstrategie

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 183

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 12289
Aufrufe letzte 30 Tage: 421

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 20298
Aufrufe letzte 30 Tage: 390

Premium

Nicola Knoch

DE, Bruchsal

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 12/2011: 1131
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Eva Beldiman

DE, München

Leiterin Zweigstelle München

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2006: 5073
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Dr. Christiane Nill-Theobald

DE, Berlin

Unternehmerin

TheobaldConsulting

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2007: 4079
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Josef Thaler

DE, München

Coach, Stratege im Marketing

sternthaler communications Marketing + PR

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1549
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Wolf Reiner Kriegler

DE, Berlin

Gründer und Geschäftsführer

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 03/2009: 27927
Aufrufe letzte 30 Tage: 150

Christoph Lautenbach

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Partner

Lautenbach Sass

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 01/2006: 3016
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Tilman Billing

DE, Berlin

Geschäftsführer

Tilman Billing Kommunikation - tb-medienberatung - Der Spezialist für Ihren erfolgreichen Auftritt

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2013: 1757
Aufrufe letzte 30 Tage: 68

Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 8299
Aufrufe letzte 30 Tage: 82

Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation

Deutschland, Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2004: 23468
Aufrufe letzte 30 Tage: 96

Premium

Revolution

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 2946
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Marketing

Vereinigtes Königreich, London

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2009: 3661
Aufrufe letzte 30 Tage: 56

Stier Communications AG

Schweiz, Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

Experten: 1

Publikationen: 21

Aufrufe seit 09/2005: 6332
Aufrufe letzte 30 Tage: 124

Artz-Consulting

Deutschland, Grasbrunn

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2005: 845
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2007: 449
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HFN Kommunikation GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2006: 1511
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2005: 607
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

crossroad solutions

Deutschland, Ditzingen

Aufrufe seit 12/2009: 69
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

augenmaß

Deutschland, Röttenbach

Aufrufe seit 06/2007: 1081
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 49

€ 29,99

Premium
Unternehmenskommunikation im Wandel

Unternehmenskommunikation im Wandel

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Autor: Armin Skierlo

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 44,99

Premium
Kommunikationspolitik

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Produktähnlichkeiten, Sättigungstendenzen in den Märkten sowie Veränderungen in den Medien- und Kommunikationsmärkten führen zu einem...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 43

€ 44,90

Premium
Marketing für Dummies

Marketing für Dummies

Mit überzeugenden Ideen den Markt erobern

Autor: Alexander Hiam

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,95

Mit der Presse kommunizieren

Mit der Presse kommunizieren

Autor: Bernhard Kuntz

Pressearbeit - Public Relations „Unser Mitbewerber ist regelmäßig mit positiven Berichten in den Medien - wir nie." Das beklagen häufig die Marketingverantwortlichen von Unternehmen und schimpfen auf „die Presse". Dabei...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenkooperationen - Kooperationsmarketing

Markenkooperationen - Kooperationsmarketing

Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis

Autor: Dr. Answin Vilmar

"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte Verbraucher, technische Entwicklungen mit hohem Investitionsbedarf und inflationäre Produktzyklen stellen Unternehmen vor große finanzielle...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 66

€ 39,80

Ver(w)irrt im Netz

Ver(w)irrt im Netz

Strategien für die Multi-Medien-Marketingwelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Die digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing - und genau deswegen auch Teil der Lösung. Wer Crossmedia sagt, muss auch Leitmedium sagen. Dafür bieten sich die digitalen Medien nicht immer, aber fast immer...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

Autor: Stephan Schmidt

In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Pressemitteilungen schreiben

Pressemitteilungen schreiben

In zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten.

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten 7. Ausgabe von „Pressemitteilungen schreiben” (2014) gelangt der Leser in nur zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Über Tipps und Tricks informieren außerdem...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Die Generation 50+ im Internet

Die Generation 50+ im Internet

Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen

Autor: Ansgar Sporkmann

In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von benutzerfreundlichen Internetseiten für die Generation 50+. Um Websites für ältere Menschen erfolgreich zu gestalten, müssen einige...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kommunikation - (Rhetorik, Argumentationstraining, Verhandlungen und Besprechungen führen, Moderationstraining)

Kommunikation - (Rhetorik, Argumentationstraining, Verhandlungen und Besprechungen führen, Moderationstraining), Seminar

Nächster Termin: 25.06.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

In diesem Wochenendtraining werden Bausteine aus mehreren Seminaren zusammengefasst und unter ein bestimmtes Thema gestellt.ZielgruppeDas Wochenendseminar "Kommunikation" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.BuchungshinweiseIm Preis inbegriffen sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201625Juni

Münster

€ 990,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 1.200,--

Betriebsverfassungsrecht Teil Ii

Betriebsverfassungsrecht Teil Ii, Seminar

Nächster Termin: 30.05.2016, Dresden Alle Termine

Starke Rechte Nutzen Arbeitsbedingungen Aktiv Gestalten

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

201630Mai

Dresden

€ 1.290,--

eBranding

eBranding, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de, karstadt.de, Thomas-Cook.de etc..

Aufrufe letzte 30 Tage: 156

Transaktionsanalyse - Optimal kommunizieren

Transaktionsanalyse - Optimal kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 27.06.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Die Transaktionsanalyse ist eine effektive Methode, eigenes und fremdes Verhalten deutlicher wahrzunehmen und richtig einzuschätzen: Die Ursache von Konflikten in Gesprächssituationen wird erkannt. Dadurch wird das Selbstvertrauen gestärkt und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit erhöht.ZielgruppeDas Seminar "Transaktionsanalyse" wendet sich an...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201627Juni

Münster

€ 980,--

Gesprächs- und Verhandlungsführung

Gesprächs- und Verhandlungsführung, Seminar

Gesprächs- und Verhandlungsführung+Konstruktives Gesprächsverhalten mit Problemlösungstendenz +die Sache steht im Mittelpunkt der Betrachtung, nicht die ...Person Herstellung von Win-Win-Situationen (Harvard-Konzept)+Aktives Zuhören und Körpersprache+Umgang mit Gesprächsstörungen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.099,--

NLP - Kreativ und erfolgreich kommunizieren

NLP - Kreativ und erfolgreich kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 15.09.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) vermittelt kreative Wege für eine erfolgreiche Kommunikation. Sprachliche und körpersprachliche Methoden ermöglichen einen hochwirksamen Zugang zu Ihrem Gesprächspartner.ZielgruppeDas Seminar "NLP" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201615September

Münster

€ 980,--