Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 394 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit...

  • 153 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 418 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 398 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 152 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Christoph Lautenbach, Geschäftsführender Partner

Berater, Referent, Trainer / Coach

Lautenbach Sass, DE-60327 Frankfurt am Main

Christoph Lautenbach ist Geschäftsführender Partner von Lautenbach Sass Unternehmensberater für Kommunikation in Frankfurt am Main. Seine Schwerpunkte sind die Optimierung von Prozessen und Strukturen in der...

  • 7 Publikationen
  • 24 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 79 Aufrufe 30 Tage

Stefan Vogler, Berater

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

markenexperte.ch, CH-8032 Zürich

Stefan Vogler - strategischer und kreativer Markenberater Als kreativer und strategischer Berater mit 25 Jahren unternehmerischer Führungserfahrung unterstütze ich Unternehmer und Führungkräfte in den Bereichen...

  • 10 Publikationen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Tilman Billing, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

Tilman Billing Kommunikaton - tb-medienberatung - Der Spezialist für Ihren erfolgreichen Auftritt, DE-10963 Berlin

Tilman Billing ist der ARD & ZDF-Journalist unter den Top-Trainern. Er ist Premium-Medientrainer, Coach für Rhetorik und Körpersprache und Spezialist für motivierende Reden, überzeugende Produkteinführungen und...

  • 1 Veranstaltung
  • 41 Aufrufe 30 Tage

Dr. Mario Pirzl, Geschäftsführer

Berater, Referent

SENSARAMA consulting GmbH, AT-8020 Graz

1986 Sponsion zum Magister der Rechtswissenschaften an den Universitäten Graz und Salzburg 1987 Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften 1988-1990 Projektmanagement bei Technova | Aufbau einer europaweiten Kooperation 1991-1994...

  • 4 Veranstaltungen
  • 108 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 3576 Aufrufe 30 Tage
Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 161 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 64 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 36 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 123 Aufrufe 30 Tage

care-comm, Beratung

DE-25421 Pinneberg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Lautenbach Sass, Beratung, Unternehmensberatung

DE-60327 Frankfurt am Main

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Martin. Marketing Management, Beratung

DE-99974 Mühlhausen

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

B'IMPRESS, Beratung

DE-86157 Augsburg, Bayern

B'IMPRESS - impressive communication - berät Markenführer in ihrer langfristigen strategischen Ausrichtung und begleitet ihre Umsetzung in der Marktkommunikation. Auf Basis seiner Market & Customer Insight legt B'IMPRESS eine detaillierte 360°-Strategie dar, die fokussiert die Marke...

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Social Media & Me, Studie - 2011

Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen

Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken entsprechen nicht klassischen Zielen im Marketing. Facebook, Xing und Twitter – das sind die Top 3 Sozialen Netzwerke aus Sicht von...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Branding im Internet, Beitrag - 2007

Das Internet bietet speziell kleinen und mittleren Unternehmen sehr gute Möglichkeiten, eine Marke aufzubauen und diese zeitgemäß im Netz zu führen.

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Ich weiß, dass es wirklich hilft, Beitrag - 2007

Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Leadership Branding - markenorientierte Führung, Beitrag - 2009

Hinter jeder erfolgreichen Marke steckt der Geist, die Idee, die Energie eines Unternehmers. Die Begeisterung für eine bestimmte Sache, die Entscheidung für eine bestimmte Position und der Wille, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Je größer eine...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kundenverblüffung, Buch - 2005

Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Zufrieden ist nicht zufrieden genug! Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil? Wieso dauert das Bezahlen in Restaurants oft länger als das Essen? Wieso schickt Ihnen Ihre Krankenversicherung keine Genesungswünsche ans Krankenbett?...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,90
EGO-Marketing, Buch - 2005

Ihre persönliche Erfolgsstrategie

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,95
Kleines Netzwerk 1×1, Buch - 2013

Die Kunst Kontakte aktiv zu knüpfen und bewusst zu pflegen

Sie haben sich bereits öfter gefragt wie genau „DER oder DIE” das macht? Wieso sie oder er es so weit gebracht hat? Profitieren Sie vom Know-How der erfahrenen Expertin für Erfolgsnetzwerke und Kundenbeziehungsmanagement, denn...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,90

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 27.10.2014, Potsdam Alle Termine

Soziale Angelegenheiten: Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen verbessern

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Patientenorientierte Kommunikation, Seminar

  Patientenorientierte Kommunikation Die Zufriedenheit von Patienten wird nicht zuletzt stark von der im Klinikum vorherrschenden Kommunikationskultur beeinflusst. Forschungsergebnisse belegen, dass durch gute und vertrauensvolle Beziehung zu den Patienten sowohl deren Zufriedenheit, als auch die Compliance und generelle Genesung...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Verhandlungs-Sparring, Workshop

Nächster Termin: 16.12.2014, Dubai Alle Termine

Verhandlungs-Sparring ist ein total effektives und einzigartig komprimiertes Falltraining. Die sehr beschränkte Teilnehmeranzahl (maximal 6) erlaubt Führungskräften und Spezialisten eine vertrauliche und ehrliche Reflexions- und Übungsmöglichkeit. Anhand...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Moderationstraining - Ergebnisse in der Gruppe gezielt herbeiführen, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Münster Alle Termine

In dem Seminar "Moderationstraining" lernen Sie, wie Sie Meetings und Besprechungen zum gewünschten Erfolg führen und Resultate erzielen.ZielgruppeDas Seminar "Moderationstraining" wendet sich an Fach- und Führungskräfte, sowie Team- und Projektleiter aller Bereiche, die Gruppensituationen wie z.B. Meetings und Besprechungen erfolgreich...

  • 3 Referenten
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 980,--

Social Media Seminar, Seminar

Nächster Termin: 12.11.2014, Hamburg Alle Termine

Social Media Seminar 2-tägiges Social Media Praxis Seminar: Facebook, Google+, Youtube, Linkedin, Slideshare, Social Media Erfolgskontrolle, Redaktionsplanung in sozialen Medien, Monitoring & Tools mit Social Media Experten Michael Praetorius (Profil auf Google+), Geschäftsführer NOEO. Praetorius ist Online Journalist...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 985,--

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing ist in aller Munde. Ein Begriff, der zwar etwas martialisch und kämpferisch klingen mag, hinter dem sich aber schlicht neue kreative Kampagnen statt klassischer Werbung verbergen. Guerilla-Marketing will im „Kampf um die...

  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.200,--

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 13.11.2014, Hamburg Alle Termine

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir betrachten eine Vielzahl von Störfaktoren, die eine gelungene Kommunikation verhindern können. Am Ende verfügen Sie über eine Menge neuer Lösungsvorschläge, wie Sie überzeugender kommunizieren und besser das...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.080,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen