Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 597 Aufrufe 30 Tage
Premium

Gustl F. Thum, Leiter Marketing/PR, Projektleiter

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

Dr. Wieselhuber & Partner GmbH Unternehmensberatung, DE-80335 München

Gustl F. Thum   Gustl F. Thum studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Strategische Unternehmensführung und International Management in München (LMU) und St. Gallen (HSG). Nach beruflichen Engagements in...

  • 14 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 157 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 225 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 547 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit mehr...

  • 37 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 260 Aufrufe 30 Tage

Dr. Mario Pirzl, Geschäftsführer

Berater, Referent

SENSARAMA consulting GmbH, AT-8020 Graz

1986 Sponsion zum Magister der Rechtswissenschaften an den Universitäten Graz und Salzburg 1987 Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften 1988-1990 Projektmanagement bei Technova | Aufbau einer europaweiten Kooperation 1991-1994...

  • 4 Veranstaltungen
  • 141 Aufrufe 30 Tage

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 124 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, Vorsitzende

Autorin, Beraterin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin

ProDialog GmbH, DE-10117 Berlin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Sieper, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing, DE-48161 Münster

 

  • 2 Publikationen
  • 45 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 30 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 164 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 3348 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Wissenschaft, Beratung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister, Werbeagentur, Unternehmensberatung

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 74 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 81 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 48 Aufrufe 30 Tage

Roxana Panetta Filmmarketing & B2B Kommunikation, Werbeagentur

DE-81549 München

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

G.R.E.I.K. GbR, Beratung

DE-80937 München

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 52 Aufrufe 30 Tage

Dialogstudio, Beratung

DE-64673 Zwingenberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Lohstroh Consulting | Strategische Textwerkstatt, Beratung, Werbeagentur, Sonstiges, Unternehmensberatung

DE-81541 München

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie, Beitrag - 2006

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissen­schaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgs­faktor. In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Markenführung und Social Media, Beitrag - 2010

White Paper

Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte 40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Guerilla Marketing und Low Budget Werbung als günstige Alternativen in der Untenehmenswerbung?!, eBook - 2006

Experten-Interview mit Alois Gmeiner

Ein Interview mit Alois Gmeiner (DER WERBETHERAPEUT) zum Thema Guerilla Marketing. Gmeiner gilt als der J. Edgar Levinson (Erfinder des Guerilla Marketings) des deutschen Sprachraumes.

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich, Beitrag - 2004

Marktforschung Kundenbindung

Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the fittest» gilt. Deshalb ist es unabdingbar, die Konkurrenten mit ihren Stärken und Schwächen sehr genau zu kennen, und zwar aus Optik der...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Mobile Branding, Buch - 2008

Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Kampagnen

Längst dient das Handy nicht mehr nur zum Telefonieren und zum Versand von Kurzmitteilungen - zahlreiche Daten- und Servicedienste gehören heutzutage bei nahezu jedem Handy zur Standardausrüstung. Unter­nehmen werden mit der fortschreitenden Verbreitung und...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Sechs Varianten der Überzeugungskunst, Beitrag - 2008

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Epílogo Schulz von Thun en España, Beitrag - 2012

síntesis Libro:  La presente obra ha alcanzado una enorme popularidad en Alemania desde su primera publicación en 1981. Su impacto ha sido tal que ha trascendido el espacio académico de la universidad y de la enseñanza...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Das 1x1 des Audio-Marketing. Der Navigator für Audio-Branding ..., Buch - 2009

Der Navigator für Audiobranding & Audio-Interface-Design

Stephan Vincent Nölke Das 1x1 des Audio-Marketings  Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design 14,95 € inkl. Mwst. zzgl. Porto & Verpackung ISBN 978-3-00-026868-7 Kurz-Beschreibung Ein unentbehrlicher Ratgeber...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 05.05.2014, Heringsdorf Usedom Alle Termine

Soziale Angelegenheiten: Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen verbessern

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 12.05.2014, Hamburg Alle Termine

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir betrachten eine Vielzahl von Störfaktoren, die eine gelungene Kommunikation verhindern können. Am Ende verfügen Sie über eine Menge neuer Lösungsvorschläge, wie Sie überzeugender kommunizieren und besser das...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.080,--

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 08.09.2014, München Alle Termine

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Verkaufstraining - Inhouse, Seminar

Verkaufstraining Das Verkaufen bleibt weiterhin in vielen Fällen ein persönlicher Akt. Der Verkauf kommt oft erst durch den persönlichen Einsatz des Verkäufers sowie den persönlichen Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer zu Stande. Neben der inhaltlichen Produktsicherheit muss ein guter...

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen