Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 313 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 185 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit...

  • 153 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 407 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 372 Aufrufe 30 Tage

Dr. Mario Pirzl, Geschäftsführer

Berater, Referent

SENSARAMA consulting GmbH, AT-8020 Graz

1986 Sponsion zum Magister der Rechtswissenschaften an den Universitäten Graz und Salzburg 1987 Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften 1988-1990 Projektmanagement bei Technova | Aufbau einer europaweiten Kooperation 1991-1994...

  • 4 Veranstaltungen
  • 109 Aufrufe 30 Tage

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 99 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Sieper, Inhaberin

Referentin, Autorin, Beraterin, Trainerin / Coach

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing, DE-48161 Münster

 

  • 2 Publikationen
  • 37 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 99 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Christoph Lautenbach, Geschäftsführender Partner

Berater, Referent, Trainer / Coach

Lautenbach Sass, DE-60327 Frankfurt am Main

Christoph Lautenbach ist Geschäftsführender Partner von Lautenbach Sass Unternehmensberater für Kommunikation in Frankfurt am Main. Seine Schwerpunkte sind die Optimierung von Prozessen und Strukturen in der...

  • 7 Publikationen
  • 24 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 139 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 2602 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 20 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 112 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 56 Aufrufe 30 Tage

Artz-Consulting, Beratung

DE-85630 Grasbrunn

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Convensis Group, Beratung

DE-70176 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Maria A. Sharichin - Kommunikation & Beziehungsmanagement, Beratung

DE-04289 Leipzig

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 17 Aufrufe 30 Tage

TEAG Advisors AG, Beratung

CH-4600 Olten

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Lautenbach Sass, Beratung, Unternehmensberatung

DE-60327 Frankfurt am Main

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Studie: Talkshows - Ohne die Stimme der Wirtschaft, Studie - 2012

Studie:  Talkshows 2011 – fast ohne die Stimme der Wirtschaft   ·               Nur sechs Prozent aller Talkshow-Gäste 2011 bei ARD und  ZDF waren Vertreter...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Wie erobere ich meine Traumfrau?, Buch - 2009

Die schönsten Komplimente

Der Schlüssel zum Herz einer Frau, liegt in einer positiven Kommunikation mit ihr. Mit den passenden Komplimenten im richtigen Augenblick, können Sie fast jede Frau erobern. Das vorliegende Buch hilft Ihnen immer die passenden Worte zu finden. Die zweite...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,95
Marketing für Dummies, Buch - 2005

Mit überzeugenden Ideen den Markt erobern

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 22,95
Kanzleimarketing, Firmeninformation - 2012

Kanzleimarketing für Rechtsanwälte und Steuerberater

www.Kanzleimarketing-Experten.de bietet einen Überblick über Leistungen der PR-Agentur KOMMposition. Wir sind auf Kanzleimarketing für Rechtsanwälte und Steuerberater spezialisiert.  

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Wie Sie TeleSeminare für Ihre Kunden und Ihr Business nutzen, Hörbuch - 2009

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum ersten eigenen Tele-Seminar

Mit einem MP3-Kurs zum Selbststudium bringt Unternehmercoach Monika Birkner jetzt Trainern, Coaches, Beratern und anderen Unternehmern und Selbstständigen bei, wie sie erfolgreich Tele-Seminare durchführen. Der Kurs bietet eine erprobte...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketing zwischen Information und Emotion, Buch - 2008

So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich

Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht einfach, denn die Informationsüberlastung der Konsumenten steigt. Bisher wurde von Fachleuten mit einer emotionalen Kundenansprache und der Reduktion des...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Kleine Twitter-Kunde, Beitrag - 2009

Twitter-Begriffe für Einsteiger und Interessierte

Die sozialen Netzwerke und darunter auch Twitter verändern die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden grundsätzlich. Schneller und direkter kann man nicht mit dem Markt kommunizieren. Twitter ist dazu ein hervorragender Dienst - wer schon immer mal...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 12.01.2015, München Alle Termine

Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen aktiv gestalten

  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Verhandlungs-Sparring, Workshop

Nächster Termin: 16.01.2015, Wien Alle Termine

Verhandlungs-Sparring ist ein total effektives und einzigartig komprimiertes Falltraining. Die sehr beschränkte Teilnehmeranzahl (maximal 6) erlaubt Führungskräften und Spezialisten eine vertrauliche und ehrliche Reflexions- und Übungsmöglichkeit. Anhand...

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 22.01.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Texten im Dialogmarketing, Seminar

Sie verfassen oder verantworten Texte für Mailings, Briefe, Beilagen oder Coupon-Anzeigen. Aber wissen Sie, welcher Ihrer Texte warum gelesen wird? Warum erhalten Sie auf das eine Mailing Response, auf das andere nicht? Wie holen Sie den Leser mit Ihrem Werbebrief ab und halten ihn am Lesen? Wie kurz dürfen Ihre Texte sein, wie kurz...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen