Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 357 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit...

  • 151 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 511 Aufrufe 30 Tage
Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 610 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 544 Aufrufe 30 Tage

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 103 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 108 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 28 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christiane Nill-Theobald, Unternehmerin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

TheobaldConsulting, DE-12165 Berlin

Vgl. "Kommunikationsberatung"

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Manuela Stier, Kommunikationsexpertin

Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

Stier Communications AG, CH-8104 Weiningen

Manuela Stier Inhaberin und Geschäftsleiterin der Stier Communications AG   Manuela Stier unterstützt mit ihrer Agentur stier communication seit 1995 international tätige Industrie- und Dienstleistungsunternehmen...

  • 18 Publikationen
  • 265 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 159 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 3526 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 157 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 76 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 30 Aufrufe 30 Tage

Dot.Com PR, Beratung

DE-12101 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

gannaca GmbH & Co. KG, Beratung

DE-50825 Köln

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Dialogstudio, Beratung

DE-64673 Zwingenberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Martin. Marketing Management, Beratung

DE-99974 Mühlhausen

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Sprechen Sie Twitterisch?, Beitrag - 2010

10 Tipps für die Kommunikation auf Twitter

Twitter ist längst kein Kommunikationskanal mehr, der, wenn überhaupt, nur nebenbei und ohne Sinn und Plan genutzt wird. Unternehmensverantwortliche haben erkannt, dass sich Ihre Nachrichten schnell viral verbreiten können und sich Kontakte...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Gender macht Kommunikation – macht Kommunikation Gender?, Beitrag - 2011

Aus dem Ankündigungstext des DBJR: "Die Kommunikationstrainerin Deborah Ruggieri beschreibt, warum es wichtig ist und bleibt, in der Sprache zwischen den Geschlechtern zu differenzieren und damit einen Beitrag zu Geschlechtergerechtigkeit zu...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Wenn die Berge sich hinwegheben, Buch - 2003

Die außergewöhnlichen Wirkungen der Kommunikation nach der Winterheller - Methode.

Die gesamte Kommunikationslehre nach der WINTERHELLER methode© als umfassendes Werk von Manfred Winterheller. Wie sein letztes Erfolgsbuch start living! ist auch dieses Buch fesselnd lebendig und mit zahlreichen Dialogbeispielen versehen. Ein Wegweiser, der Ihnen...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Werbung für deutsche und französische Märkte, Buch - 2007

Ziele, Perspektiven, Konzepte

Die Arbeit beschäftigt sich mit der internationalen Werbung und der viel diskutierten Frage nach der Standardisierbarkeit vo­­n Werbekonzepten am konkreten Länderbeispiel Deutschland - Frankreich. Die Länder werden werden unter den Aspekten...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Kommunikationsstrategien zum Hochschuloptimierungskonzept, Buch - 2008

Öffentlichkeitsarbeit und die Resonanz in der Göttinger Presse

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Social Media & Me, Studie - 2011

Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen

Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken entsprechen nicht klassischen Zielen im Marketing. Facebook, Xing und Twitter – das sind die Top 3 Sozialen Netzwerke aus Sicht von...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Guerilla Marketing und Low Budget Werbung als günstige Alternativen in der Untenehmenswerbung?!, eBook - 2006

Experten-Interview mit Alois Gmeiner

Ein Interview mit Alois Gmeiner (DER WERBETHERAPEUT) zum Thema Guerilla Marketing. Gmeiner gilt als der J. Edgar Levinson (Erfinder des Guerilla Marketings) des deutschen Sprachraumes.

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Tausend und eine Macht, Cassette - 2006

Marketing und moderne Hirnforschung

Nachdem sich die moderne Hirnforschung in den letzten zwanzig Jahren rasant entwickelte, nahm auch das öffentliche Interesse an ihren Resultaten zu. Was will der Mensch? Was steuert sein Verhalten? Entscheidet er selbst? Oder ist er nur das Opfer chemischer und...

  • 1 Autor
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,80

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 22.09.2014, Kühlungsborn Alle Termine

Soziale Angelegenheiten: Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen verbessern

  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Seminar Körpersprache und Stimme, Workshop

Nächster Termin: 08.12.2014, Berlin Alle Termine

Körpersprache - Nonverbale Kommunikation - Stimme Hauptmerkmal unserer Kommunikation ist unsere Körpersprache. Sie bestimmt zum Großteil, wie wir auf andere wirken und wie wir uns ein Bild über die Persönlichkeit unseres Gegenübers machen. Durch unsere Körpersprache drücken wir – zumeist unbewusst...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 297,50

Verhandlungs-Sparring, Workshop

Nächster Termin: 21.10.2014, Wien Alle Termine

Verhandlungs-Sparring ist ein total effektives und einzigartig komprimiertes Falltraining. Die sehr beschränkte Teilnehmeranzahl (maximal 6) erlaubt Führungskräften und Spezialisten eine vertrauliche und ehrliche Reflexions- und Übungsmöglichkeit. Anhand...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Der gute Ton am Telefon: Das positive Bauchgefühl am Telefon vermitteln, Seminar

Nächster Termin: 21.10.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Optimieren Sie Ihre Telefonate mit einfachen Möglichkeiten. Im Seminar erhalten Sie Tipps und Tricks, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate gelingen. Vom Klingeln über die...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Einkäufertraining: Die erfolgreiche Einkaufsverhandlung - Sicherheit und Durchsetzungskraft in Einkaufsverhandlungen, Seminar

24.09.2014, Münster

Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe angepasst. Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an. Trainings-Ziel: Äußerst kritische...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 995,--

Methoden und Techniken der Ist-Analyse, Seminar

Seminarziel: Das Seminar vermittelt Kenntnisse verschiedener Analysetechniken. Erhebungstechniken und Interviewtechniken vermitteln dem Verantwortlichen die erforderlichen Informationen zur zukunftweisenden Gestaltung der unternehmerischen Qualitätsstrukturen und –standards. Zielgruppe: Mitarbeiter in...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Führen von virtuellen Teams, Seminar

17.11.2014, Düsseldorf

Räumliche Nähe zwischen Führungskraft und Mitarbeitern ist zwar noch nicht die Ausnahme, aber auch längst nicht mehr die Regel. Teamsteuerung und Zusammenarbeit über die räumliche Distanz stellt selbst erfahrene Führungskräfte vor so manche Herausforderung. #### In diesem Seminar vermittelt Ihnen unsere Fachexpertin praxisnahe Führungs- und...

  • 2 Referenten
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.590,--

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung   Kunden- und Marktanalysen sind zeitintensiv und gehen in der täglichen Arbeit oft unter, Ideen gibt es viele, aber für nachhaltiges Marketing gibt es wenige Ressourcen. Eigentlich muss man was tun. Aber wie? Sie erfahren, wie das...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen