Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Gustl F. Thum, Leiter Marketing/PR, Projektleiter

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

Dr. Wieselhuber & Partner GmbH Unternehmensberatung, DE-80335 München

Gustl F. Thum   Gustl F. Thum studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Strategische Unternehmensführung und International Management in München (LMU) und St. Gallen (HSG). Nach beruflichen Engagements in...

  • 14 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 158 Aufrufe 30 Tage
Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 533 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 198 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 534 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit mehr...

  • 37 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 290 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Manuela Stier, Kommunikationsexpertin

Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

Stier Communications AG, CH-8104 Weiningen

Manuela Stier Inhaberin und Geschäftsleiterin der Stier Communications AG   Manuela Stier unterstützt mit ihrer Agentur stier communication seit 1995 international tätige Industrie- und Dienstleistungsunternehmen...

  • 18 Publikationen
  • 179 Aufrufe 30 Tage

Tilman Billing, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

Tilman Billing Kommunikaton - tb-medienberatung - Der Spezialist für Ihren erfolgreichen Auftritt, DE-10963 Berlin

Tilman Billing ist der ARD & ZDF-Journalist unter den Top-Trainern. Er ist Premium-Medientrainer, Coach für Rhetorik und Körpersprache und Spezialist für motivierende Reden, überzeugende Produkteinführungen und...

  • 1 Veranstaltung
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Eva Beldiman, Leiterin Zweigstelle München

Referentin, Autorin

HAUS DER TECHNIK e.V., DE-45127 Essen

Business Development und Marketing-Management im internationalen ITK Business,  1990 - 2002   Unternehmensberatung, Seminarleitung, 2002 - 2005   seit 2005 Leiterin Zweigstelle München im Haus der...

  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Stefan Vogler, Berater

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

markenexperte.ch, CH-8032 Zürich

Stefan Vogler - strategischer und kreativer Markenberater Als kreativer und strategischer Berater mit 25 Jahren unternehmerischer Führungserfahrung unterstütze ich Unternehmer und Führungkräfte in den Bereichen...

  • 10 Publikationen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 3083 Aufrufe 30 Tage
Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 160 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Wissenschaft, Beratung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister, Werbeagentur, Unternehmensberatung

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 76 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 43 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 67 Aufrufe 30 Tage

Dialogstudio, Beratung

DE-64673 Zwingenberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

MCI Schweiz AG, Beratung

CH-8152 Glattbrugg-Zürich

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

gannaca GmbH & Co. KG, Beratung

DE-50825 Köln

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

augenmaß, Beratung

DE-91341 Röttenbach

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

G.R.E.I.K. GbR, Beratung

DE-80937 München

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 45 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Kommunikationsstrategien zum Hochschuloptimierungskonzept, Buch - 2008

Öffentlichkeitsarbeit und die Resonanz in der Göttinger Presse

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Laterales Marketing für echte Innovationen, Buch - 2005

Auf Abwegen zum Erfolg

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,90
Strategische Ausrichtung und Marketing, Buch - 2005

DAV-Anwaltsausbildung, Die Anwaltskanzlei

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 23,--
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?, Vortrag - 2003

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile. Das Bild vom ökologisch motivierten Anlagenkäufer muss aber revidiert werden. Walter Schmitz stellt Forschungsergebnisse aus der Arbeit mit seinem...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation, Buch - 2006

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgsfaktor. In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus verschiedenen...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Marketing 2.0, Beitrag - 2011

Die Werbebranche hat ein neues Zuaberwort: Marketing 2.0. Und die Social Media erleben zur zeit einen regelrechten Hype. Doch lohnt es sich überhaupt, auf der Welle mitzureiten? Oder macht man sich damit gar seinen guten Ruf kaputt? Einige Thesen von dem...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
The Little Cook Book of Social Media Marketing, Buch - 2011

The Digital World has had numerous affects on the way people live, and none more than the social media phenomenon. Social interaction, and linking with friends, colleagues and strangers is now expanding to a powerful and necessary business tool. Thom Poole,...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,99

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 05.05.2014, Heringsdorf Usedom Alle Termine

Soziale Angelegenheiten: Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen verbessern

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Der gute Ton am Telefon: Das positive Bauchgefühl am Telefon vermitteln, Seminar

Nächster Termin: 19.05.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Optimieren Sie Ihre Telefonate mit einfachen Möglichkeiten. Im Seminar erhalten Sie Tipps und Tricks, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate gelingen. Vom Klingeln über die...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop

Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie öffentlichkeitswirksame Anerkennung. Workshop mit Wissensvermittlung und Training am eigenen Produkt/Dienstleistung, mit einer Umsetzungsstrategie für das eigene Unternehmen. 2 Trainingstage mit Coachingcharakter (max. 6 TN)...

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.200,--

Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung - ein Akquisetraining, Training

Nächster Termin: 01.07.2014, Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 12.05.2014, Hamburg Alle Termine

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir betrachten eine Vielzahl von Störfaktoren, die eine gelungene Kommunikation verhindern können. Am Ende verfügen Sie über eine Menge neuer Lösungsvorschläge, wie Sie überzeugender kommunizieren und besser das...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.080,--

Pressearbeit, die ankommt!, Seminar

Nächster Termin: 29.04.2014, Frankfurt am Main Alle Termine

Wie schaffen es Unternehmen in die Presse? Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortliche mit erstem Praxiswissen erfahren es in den 1- und 2-Tages-Seminaren. Anhand spannender Wissensvermittlung und praktischer Schreibübungen samt Feedbackbesprechung wird das grundlegende Handwerkszeug der Pressearbeit vermittelt: Was sind geeignete...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Das avio-Rhetoriktraining: Kommunikation & Körpersprache - Sicher auftreten - Sicher kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 02.06.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Sprechen lernt man durch Sprechen. Durch Training in der Gruppe und hilfreiche Rückmeldungen verbessern Sie das eigene Gesprächs- und Redeverhalten. Sie üben rhetorische Kniffe und lernen die Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung kennen. Dazu: Körpersprache, Stimme, Auftritt und Präsenz. Nach diesem...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Führen ohne Vorgesetztenfunktion, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2014, Hannover Alle Termine

2-Tage-Intensivseminar Für Führungskräfte ohne direkte Weisungsbefugnis in Stabsfunktionen Um den Erfolg eines Unternehmens langfristig zu gewährleisten, ist jeder Einzelne gefordert, sich fortlaufend zu qualifizieren und führend voran zu gehen. Im Intensiv-Seminar lernen Sie, welche Auswirkungen verschiedene...

  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen