Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 400 Aufrufe 30 Tage
Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 344 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 219 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit...

  • 154 Publikationen
  • 371 Aufrufe 30 Tage

Dr. Mario Pirzl, Geschäftsführer

Berater, Referent

SENSARAMA consulting GmbH, AT-8020 Graz

1986 Sponsion zum Magister der Rechtswissenschaften an den Universitäten Graz und Salzburg 1987 Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften 1988-1990 Projektmanagement bei Technova | Aufbau einer europaweiten Kooperation 1991-1994...

  • 4 Veranstaltungen
  • 89 Aufrufe 30 Tage

Manuela Stier, Kommunikationsexpertin

Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

Stier Communications AG, CH-8104 Weiningen

Manuela Stier Inhaberin und Geschäftsleiterin der Stier Communications AG   Manuela Stier unterstützt mit ihrer Agentur stier communication seit 1995 international tätige Industrie- und Dienstleistungsunternehmen...

  • 18 Publikationen
  • 118 Aufrufe 30 Tage

Nicola Knoch

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Dipl. Ing. Nicola Knoch Schon vor meinem Studium war ich an Umweltthemen interessiert, rein die Diskussion zu diesen Themen schien mir schon damals zu fundamental zu sein, so als hätten wir Expertenwissen auf die Zukunft gepachtet....

  • 13 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Sieper, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing, DE-48161 Münster

 

  • 2 Publikationen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Stefan Vogler, Berater

Berater, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Referent

markenexperte.ch, CH-8032 Zürich

Stefan Vogler - strategischer und kreativer Markenberater Als kreativer und strategischer Berater mit 25 Jahren unternehmerischer Führungserfahrung unterstütze ich Unternehmer und Führungkräfte in den Bereichen...

  • 10 Publikationen
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 86 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 19 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 94 Aufrufe 30 Tage

care-comm, Beratung

DE-25421 Pinneberg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

MCI Schweiz AG, Beratung

CH-8152 Glattbrugg-Zürich

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Convensis Group, Beratung

DE-70176 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Artz-Consulting, Beratung

DE-85630 Grasbrunn

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

HISPLORER, Beratung

DE-10999 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

G M U - Gesellschaft für mittelständische Unternehmen, Sonstiges

DE-55270 Zornheim

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Kommunikationspolitik, Buch - 2015

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Produktähnlichkeiten, Sättigungstendenzen in den Märkten sowie Veränderungen in den Medien- und Kommunikationsmärkten führen zu einem...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,90
Das Telefon als Vertriebswerkzeug, Beitrag - 2007

Telefonmarketing - Direktmarketing - Dialogmarketing Mancher denkt: Telefonieren kann jeder. Stimmt! Am Telefon quasseln ist einfach. Aber nur wenige Menschen können Gespräche am Telefon so führen, dass sie ihr Ziel erreichen - zum Beispiel, dass der...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Augenblicke Märkte Marken, Beitrag - 2003

Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.

Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und kostbarer. Deshalb braucht es in Zukunft viel Kreativität, um einige Augenblicke Zeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen... - Der Kunde im Visier von Machern...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Beitrag in: Wettlauf um die Alten, Beitrag - 2007

Bankmarketing für die Zielgruppe 50plus

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Verleihung YouGov Star Award 2013, Pressemitteilung - 2013

WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet

Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für Kundenzufriedenheit im Bereich Kundenbetreuung und -beratung im Innendienst erhalten. Bei einer Qualitätsmessung unter 1.433 Kunden der WWK Versicherungen...

  • 1 Autor
  • 23 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
30 Minuten für das erfolgreiche Bewerbungsanschreiben, Buch - 2008

Der Traumjob ist in Reichweite, alle Bewerbungsunterlagen sind bereit aber wie soll das Anschreiben formuliert werden, damit der potenzielle Arbeitgeber auf Anhieb überzeugt ist, den richtigen Kandidaten für die Stelle vor sich zu haben? Nur wenn das...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,50
Twittern für Manager, Buch - 2010

So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein

Müssen Manager twittern? Müssen sie nicht. Sie sollten aber wissen, was Twittern ist und wie man Twitter im Business nutzen kann. Genau das erklärt dieses Buch mit vielen Tipps aus der Praxis. Einfach "nur in Ruhe lesen" oder gleich...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,80
Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen, Beitrag - 2011

Reputationsmanagement für Führungskräfte

Botschaften in sozialen Netzwerken breiten sich heute aus wie ein Lauffeuer. Ihre Wirkungen überfordern viele Kommunikationsabteilungen. Deshalb ist es wichtig, gerade für Führungskräfte Positionierungsstrategien abzuleiten und zu realisieren....

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 01.06.2015, Bremen Alle Termine

Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen aktiv gestalten

  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Erfolgreicher Kundendialog, Seminar

Nächster Termin: 22.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Erfolgreicher Kundendialog Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte, Seminar

Nächster Termin: 25.06.2015, Viola Moritz Alle Termine

Seminar Gesprächsführung und Kommunikation Nächster Termin vom 16.-17.02.2014 in Berlin - auch Inhouse möglich Sie sind fachlich gut ausgebildet und wissen worauf es ankommt? Beruflich führen Sie viele Gespräche mit Kunden, Geschäftspartnern, Behörden oder Mitarbeitern und merken, dass Ihr...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 640,--

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 01.06.2015, Hamburg Alle Termine

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir betrachten eine Vielzahl von Störfaktoren, die eine gelungene Kommunikation verhindern können. Am Ende verfügen Sie über eine Menge neuer Lösungsvorschläge, wie Sie überzeugender kommunizieren und besser das...

  • 1 Referent
  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.195,--

erfolgreich (ver-) handeln mit der achtsamen Kommunikation, Seminar

Dieses Seminar richtet sich an : - Menschen, die achtsames kommunizeren und gleichzeitig erfolgreich handeln und verhandeln lernen möchten; die sich mehr Wertschätzung in der Kommunikation für sich und andere wünschen. - Menschen die ihre inneren Stimmen kennen lernen, annehmen und in Vertrauen zu einem Dreamteam verbinden möchten....

  • 1 Referent
  • 1 Aufruf 30 Tage
  • € 120,--

Versicherungsspezifische Grundlagen für Public Relations und Pressearbeit, Ausbildung / Lehrgang

Versicherungsspezifische Grundlagen für Public Relations und Pressearbeit Das Fachseminar vermittelt in kompakter Form die versicherungsspezifischen Grundlagen, welche für die Public Relations und Pressearbeit im Versicherungsunternehmen unerlässlich sind. So werden neben den Grundlagen der Versicherungstechnik auch der...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen