Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 201 Aufrufe 30 Tage
Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 526 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 529 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit mehr...

  • 37 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 316 Aufrufe 30 Tage
Premium

Gustl F. Thum, Leiter Marketing/PR, Projektleiter

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

Dr. Wieselhuber & Partner GmbH Unternehmensberatung, DE-80335 München

Gustl F. Thum   Gustl F. Thum studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Strategische Unternehmensführung und International Management in München (LMU) und St. Gallen (HSG). Nach beruflichen Engagements in...

  • 14 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 160 Aufrufe 30 Tage

Eva Beldiman, Leiterin Zweigstelle München

Referentin, Autorin

HAUS DER TECHNIK e.V., DE-45127 Essen

Business Development und Marketing-Management im internationalen ITK Business,  1990 - 2002   Unternehmensberatung, Seminarleitung, 2002 - 2005   seit 2005 Leiterin Zweigstelle München im Haus der...

  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 106 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 29 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Sieper, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing, DE-48161 Münster

 

  • 2 Publikationen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, Vorsitzende

Beraterin, Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

ProDialog GmbH, DE-10117 Berlin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 38 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 155 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 3133 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Wissenschaft, Beratung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister, Werbeagentur, Unternehmensberatung

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 79 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 44 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 67 Aufrufe 30 Tage

TheobaldConsulting, Beratung

DE-12165 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

MCI Schweiz AG, Beratung

CH-8152 Glattbrugg-Zürich

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Artz-Consulting, Beratung

DE-85630 Grasbrunn

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Dot.Com PR, Beratung

DE-12101 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

MAVETT - Ideen werden Struktur., Beratung

DE-53947 Nettersheim

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Elevator Pitch - Erfolgreich Fahrstuhl fahren, Beitrag - 2011

In Sekundenschnelle überzeugend präsentieren

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
SALES MASTERs TRAINING auf DVD, DVD / CD-ROM - 2004

Erleben Sie 5 Spitzenverkaufstrainer in motivierenden Impulsvorträgen

5 DVD´s SALES MASTERs im Bundle Ihr Preisvorteil € 100,00

  • 4 Aufrufe 30 Tage
Studien-PR – Weil Journalisten Fakten lieben, Beitrag - 2012

Jeder dritte Deutsche würde gern… 82 Prozent der Internetnutzer haben schon… Diese und andere Schlagzeilen sind jeden Tag in der Print- und Onlinepresse zu lesen. Für den Leser sind Studienergebnisse spannender Lesestoff, für den...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Technik? Braucht kein Mensch!, Beitrag - 2009

Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation

Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu selten umgesetzt. Die kritischen Randbemerkungen des B2B-Texters Iwo Randoja greifen diese Unterlassungssünden auf und beschreiben in aller Kürze, wie...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Google+ für Unternehmen, Beitrag - 2011

Neun Argumente

Ihr Unternehmen twittert, Sie haben eine eigene Webseite, eventuell sogar ein eigenes Corporate Blog, Sie sind mit Ihrem Unternehmen auf Facebook vertreten und für Ihre Business-Kontakte und potenziellen Bewerber nutzen Sie XING oder LinkedIn. Diese Vielzahl...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Howto - Twitter Marketing, Buch - 2011

Part of the Howto Marketing Series

Written by Thom Poole, a professional marketer with 25 years experience. He is a visiting professor of mark­eting who has written this book to help students and business people get the most from their marketing activities. Twitter is fast becoming a...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 5,99
McDonald's Russia: Managing a Crisis, Buch - 2009

Case Study

Zusammenfassung / Abstract The purpose of this thesis is to provide an international management exercise, derived from a case study, that tests the ability of students to overcome cultural obstacles and structure an integrative marketing agreement. The existing...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
The Long Tail - Der lange Schwanz, Buch - 2007

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten Blockbuster, die Musikindustrie auf den Superhit, der alles herausreißt. Sie alle sind schief gewickelt. Die Zukunft liegt ganz woanders.Was geschieht, wenn...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,89

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Das avio-Rhetoriktraining: Kommunikation & Körpersprache - Sicher auftreten - Sicher kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 02.06.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Sprechen lernt man durch Sprechen. Durch Training in der Gruppe und hilfreiche Rückmeldungen verbessern Sie das eigene Gesprächs- und Redeverhalten. Sie üben rhetorische Kniffe und lernen die Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung kennen. Dazu: Körpersprache, Stimme, Auftritt und Präsenz. Nach diesem...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 05.05.2014, Heringsdorf Usedom Alle Termine

Soziale Angelegenheiten: Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen verbessern

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Argumentationstraining und Überzeugungstechnik - Souveräne Gesprächsführung, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2014, Münster Alle Termine

In dem Seminar "Argumentationstraining und Überzeugungstechnik" erhalten Sie Gelegenheit das eigene Argumentationsverhalten zu überprüfen und zu optimieren.ZielgruppeDas Seminar "Argumentationstraining und Überzeugungstechnik" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aller Bereiche, die in Gesprächs- und Argumentationssituationen souverän...

  • 3 Referenten
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 980,--

Der Medical Advisor, Seminar

Nächster Termin: 15.05.2014, München Alle Termine

Besuchen Sie unser Intensiv-Seminar und erfahren Sie, wie Sie ... klinische Studien effizient planen, durchführen und publizieren; Leitlinien und Qualitätskontrollen sicherstellen; im Rahmen der Kommunikationsstrategie PR-Texte und öffentliche Vorträge für Medikamente und medizinische Präparate optimal erstellen; zielgruppenorientiert und...

  • 2 Referenten
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--

Pressearbeit, die ankommt!, Seminar

Nächster Termin: 29.04.2014, Frankfurt am Main Alle Termine

Wie schaffen es Unternehmen in die Presse? Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortliche mit erstem Praxiswissen erfahren es in den 1- und 2-Tages-Seminaren. Anhand spannender Wissensvermittlung und praktischer Schreibübungen samt Feedbackbesprechung wird das grundlegende Handwerkszeug der Pressearbeit vermittelt: Was sind geeignete...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 26 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen