Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 146 Aufrufe 30 Tage
Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 369 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 416 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Autor, Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit...

  • 156 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 473 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christiane Nill-Theobald, Unternehmerin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

TheobaldConsulting, DE-12165 Berlin

Vgl. "Kommunikationsberatung"

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 28 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Eva Beldiman, Leiterin Zweigstelle München

Referentin, Autorin

HAUS DER TECHNIK e.V., DE-45127 Essen

Business Development und Marketing-Management im internationalen ITK Business,  1990 - 2002   Unternehmensberatung, Seminarleitung, 2002 - 2005   seit 2005 Leiterin Zweigstelle München im Haus der...

  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Tilman Billing, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

Tilman Billing Kommunikaton - tb-medienberatung - Der Spezialist für Ihren erfolgreichen Auftritt, DE-10963 Berlin

Tilman Billing ist der ARD & ZDF-Journalist unter den Top-Trainern. Er ist Premium-Medientrainer, Coach für Rhetorik und Körpersprache und Spezialist für motivierende Reden, überzeugende Produkteinführungen und...

  • 1 Veranstaltung
  • 34 Aufrufe 30 Tage

Nicola Knoch

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Dipl. Ing. Nicola Knoch Schon vor meinem Studium war ich an Umweltthemen interessiert, rein die Diskussion zu diesen Themen schien mir schon damals zu fundamental zu sein, so als hätten wir Expertenwissen auf die Zukunft gepachtet....

  • 27 Aufrufe 30 Tage

Dr. Mario Pirzl, Geschäftsführer

Berater, Referent

SENSARAMA consulting GmbH, AT-8020 Graz

1986 Sponsion zum Magister der Rechtswissenschaften an den Universitäten Graz und Salzburg 1987 Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften 1988-1990 Projektmanagement bei Technova | Aufbau einer europaweiten Kooperation 1991-1994...

  • 4 Veranstaltungen
  • 115 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 113 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 2939 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 53 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 148 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 24 Aufrufe 30 Tage

care-comm, Beratung

DE-25421 Pinneberg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Strategic Group, Beratung

DE-23843 Bad Oldesloe

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

augenmaß, Beratung

DE-91341 Röttenbach

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, Beratung

DE-30826 Hannover-Garbsen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

B'IMPRESS, Beratung

DE-86157 Augsburg, Bayern

B'IMPRESS - impressive communication - berät Markenführer in ihrer langfristigen strategischen Ausrichtung und begleitet ihre Umsetzung in der Marktkommunikation. Auf Basis seiner Market & Customer Insight legt B'IMPRESS eine detaillierte 360°-Strategie dar, die fokussiert die Marke...

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Ich weiß, dass es wirklich hilft, Beitrag - 2007

Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die 10 Todsünden im Marketing, Buch - 2005

Fehler vermeiden - Lösungen finden

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,95
Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints, Beitrag - 2012

Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Der Impact auf die Businesswelt kommt einem...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketingkompetenz: Eventmarketing, Buch - 2012

Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,50
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie, Beitrag - 2006

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissen­schaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgs­faktor. In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Maßstäbe, Beitrag - 2007

Neu-Auflage: Peter Zernisch »Maßstäbe« Eine Reverenz zum 75. Geburtstag von Peter Zernisch. 1963 verfaßte Peter Zernisch die »Maßstäbe« als interne Richtlinie für seine Mitarbeiter und als Arbeitsgrundlage für seine Klienten. Sie haben an Brisanz für den Gestalter...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Mehr Freude am Kunden, Pressemitteilung - 2007

Workshopserie für bessere Kundenbeziehungen

Im ersten Halbjahr 2008 bietet zirbik communicate drei aufbauende Workshops „Kundenbegeisterung I, II, III“ an. Im Basiskurs I erfahren die Teilnehmer vieles über Kundenverhalten und die sieben Schritte zur Kundenzufriedenheit. Aufbaukurs zwei...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 01.12.2014, Hamburg Alle Termine

Soziale Angelegenheiten: Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen verbessern

  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Schweizer Markenkongress 2014, Seminar

18.06.2015, Zürich

Ziel des Markenkongresses ist es, die wichtigen Herausforderungen für Markenunternehmen zu diskutieren. Der Schweizer Markenkongress bietet hierfür eine Plattform für Topp-Entscheider.

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • CHF 920,--

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 22.01.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Aufbauseminar: Strategien der Public Relations, Seminar

Akademie der Bayerischen Presse: "Strategien der Public Relations" ComMenDo-Inhaber Prof. Dr. Michael Bürker moderiert an der Akademie der Bayerischen Presse regelmäßig Workshops zum Thema strategische PR-Konzeption. Inhalte des Seminarprogramms sind die Stufen des klassischen Managementprozess:...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Journalistisches Schreiben, Seminar

Nächster Termin: 04.12.2014, Düsseldorf Alle Termine

Ob Pressemitteilung, Mitarbeiterzeitung, Kundenzeitschrift oder Jahresbericht – immer geht es darum, Inhalte so interessant und verständlich aufzubereiten, dass Leser sich angesprochen fühlen. Auch Nutzen und Mehrwert sollen klar werden. Das gilt für Blogs ebenso wie für Broschüren. Das journalistische Schreiben...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Verhandlungs-Sparring, Workshop

Nächster Termin: 16.12.2014, Dubai Alle Termine

Verhandlungs-Sparring ist ein total effektives und einzigartig komprimiertes Falltraining. Die sehr beschränkte Teilnehmeranzahl (maximal 6) erlaubt Führungskräften und Spezialisten eine vertrauliche und ehrliche Reflexions- und Übungsmöglichkeit. Anhand...

  • 1 Referent
  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 26.11.2014, Heidelberg Alle Termine

Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und verkaufen Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 995,--

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 27.01.2015, Hamburg Alle Termine

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir betrachten eine Vielzahl von Störfaktoren, die eine gelungene Kommunikation verhindern können. Am Ende verfügen Sie über eine Menge neuer Lösungsvorschläge, wie Sie überzeugender kommunizieren und besser das...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.195,--

Kommunikation und soziale Kompetenz für Führungskräfte, Seminar

Nächster Termin: 26.02.2015, Münster Alle Termine

Die Teilnehmer werden mit den wichtigsten Kommunikationstechniken vertraut gemacht. Sie erhalten wichtige Rückmeldungen zu ihrem eigenen Kommunikationsverhalten. Alternative Kommunikationsstrategien werden erarbeitet. Seminarinhalte: Was versteht man unter optimaler Kommunikation? Steigerung der Menschenkenntnis Die verschiedenen...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 980,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen