Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Autor, Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit...

  • 154 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 526 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 282 Aufrufe 30 Tage
Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 529 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 518 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christiane Nill-Theobald, Unternehmerin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

TheobaldConsulting, DE-12165 Berlin

Vgl. "Kommunikationsberatung"

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Eva Beldiman, Leiterin Zweigstelle München

Referentin, Autorin

Business Development und Marketing-Management im internationalen ITK Business,  1990 - 2002   Unternehmensberatung, Seminarleitung, 2002 - 2005   seit 2005 Leiterin Zweigstelle München im Haus der...

  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Nicola Knoch

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Dipl. Ing. Nicola Knoch Schon vor meinem Studium war ich an Umweltthemen interessiert, rein die Diskussion zu diesen Themen schien mir schon damals zu fundamental zu sein, so als hätten wir Expertenwissen auf die Zukunft gepachtet....

  • 21 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, International, Inhaber

Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 148 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Tilman Billing, Geschäftsführer

Referent, Berater, Trainer / Coach

Tilman Billing Kommunikaton - tb-medienberatung - Der Spezialist für Ihren erfolgreichen Auftritt, DE-10963 Berlin

Tilman Billing ist der ARD & ZDF-Journalist unter den Top-Trainern. Er ist Premium-Medientrainer, Coach für Rhetorik und Körpersprache und Spezialist für motivierende Reden, überzeugende Produkteinführungen und...

  • 1 Veranstaltung
  • 90 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 176 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 66 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 192 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 52 Aufrufe 30 Tage

Dialogstudio, Beratung

DE-64673 Zwingenberg

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Marie-Hélène Gobin M.A.Training & Consulting - ms translatio Paris Hamburg, Beratung

DE-20251 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

crossroad solutions, Beratung

DE-71254 Ditzingen

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Strategic Group, Beratung

DE-23843 Bad Oldesloe

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Maria A. Sharichin - Kommunikation & Beziehungsmanagement, Beratung

DE-04289 Leipzig

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Martin. Marketing Management, Beratung

DE-99974 Mühlhausen

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Kommunikationspolitik, Buch - 2015

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Produktähnlichkeiten, Sättigungstendenzen in den Märkten sowie Veränderungen in den Medien- und Kommunikationsmärkten führen zu einem...

  • 1 Autor
  • 44 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,90
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 36 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Gruppen-Marketing, Newsletter -

Qualitatives Marketing in Gruppen zielgerichtet moderieren

Gruppenmarketing  Interaktionelle Moderationsmethode   Verkaufsunterstützendes Marketing mit Kunden und Lieferanten Moderiertes Gruppenmarketing nutzt die Erkenntnis, dass ich in einer Gruppe von „Meinesgleichen" meine...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
30 Minuten für das erfolgreiche Bewerbungsanschreiben, Buch - 2008

Der Traumjob ist in Reichweite, alle Bewerbungsunterlagen sind bereit aber wie soll das Anschreiben formuliert werden, damit der potenzielle Arbeitgeber auf Anhieb überzeugt ist, den richtigen Kandidaten für die Stelle vor sich zu haben? Nur wenn das...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,50
Produkt ist Kommunikation, Buch - 2002

Integration von Brading und Usability

Bewertung bei Getabstract (max. 10): Gesamtbewertung: 7 Umsetzbarkeit : 7 Innovationsgrad: 9 Stil: 6 Warum Sie Produkt ist Kommunikation lesen sollten Integrierte Kommunikation ist inzwischen schon ein alter Hut, aber die Umsetzung lässt nicht selten noch zu...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
McDonald's Russia: Managing a Crisis, Buch - 2009

Case Study

Zusammenfassung / Abstract The purpose of this thesis is to provide an international management exercise, derived from a case study, that tests the ability of students to overcome cultural obstacles and structure an integrative marketing agreement. The existing...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Ein guter Sponsor ist immer im Bild, Interview - 2009

Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Zehn Irrtümer über Glaubwürdigkeit, Beitrag - 2011

Warum es so schwer fällt, gut und glaubwürdig zu kommunizieren

Glaubwürdigkeit in PR und Kommunikation bedeutet Effizienz. Daher liegt eine werteorientierte, glaubwürdige Kommunikation stets im Unternehmensinteresse und unterstützt den unternehmerischen Erfolg. In der Praxis von PR, Marketing und Kommunikation...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Impression Management, Buch - 2010

Professionelles Marketing in eigener Sache

Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Fortbildung für Umweltmanagement-Auditoren und Umweltmanagement-Beauftragte, Seminar

22.06.2015, Frankfurt

Sie erhalten einen Überblick über relevante Änderungen im Umweltrecht sowie in angrenzenden Rechtsbereichen. Dabei werden teilnehmerspezifische Anforderungen berücksichtigt. Wesentliche Anforderungen der ISO 14001 werden wiederholt und vertieft. So werden Umweltkennzahlen thematisiert, die Sie beim Aufbau und der Pflege Ihres...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 987,70

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 09.03.2015, travemuende Alle Termine

Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen aktiv gestalten

  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Argumentationstraining und Überzeugungstechnik - Souveräne Gesprächsführung, Seminar

Nächster Termin: 09.03.2015, Münster Alle Termine

Die wichtigsten Argumentationstechniken werden praxisgerecht dargestellt. Sie verfeinern Ihr rhetorisches Geschick im Umgang mit Argumentationssituationen. Dabei wird sowohl auf die sachliche als auch auf die gefühlsmäßige Seite einer Gesprächssituation eingegangen. Sie erhalten Gelegenheit, das eigene Argumentationsverhalten zu überprüfen und...

  • 3 Referenten
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 980,--

Texten im Dialogmarketing, Seminar

Sie verfassen oder verantworten Texte für Mailings, Briefe, Beilagen oder Coupon-Anzeigen. Aber wissen Sie, welcher Ihrer Texte warum gelesen wird? Warum erhalten Sie auf das eine Mailing Response, auf das andere nicht? Wie holen Sie den Leser mit Ihrem Werbebrief ab und halten ihn am Lesen? Wie kurz dürfen Ihre Texte sein, wie kurz...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen