Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kommunikationsstrategie

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 18881
Aufrufe letzte 30 Tage: 445

Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 183

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 10832
Aufrufe letzte 30 Tage: 480

Premium

Björn Wuttig

DE, Hannover

wuttigmedia

Aufrufe seit 12/2015: 36
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 7797
Aufrufe letzte 30 Tage: 109

Martina Haas

DE, Berlin

Inhaber

Konzept & Innovation Consulting Coaching

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 08/2006: 2106
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Wolf Reiner Kriegler

DE, Berlin

Gründer und Geschäftsführer

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 03/2009: 27364
Aufrufe letzte 30 Tage: 186

Christoph Lautenbach

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Partner

Lautenbach Sass

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 01/2006: 2979
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Eva Beldiman

DE, München

Leiterin Zweigstelle München

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2006: 5026
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Publikationen: 9

Aufrufe seit 01/2006: 5231
Aufrufe letzte 30 Tage: 104

Aufrufe seit 12/2015: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 45

Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation

Deutschland, Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2004: 23109
Aufrufe letzte 30 Tage: 139

Premium

Marketing

Vereinigtes Königreich, London

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2009: 3450
Aufrufe letzte 30 Tage: 134

Stier Communications AG

Schweiz, Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

Experten: 1

Publikationen: 21

Aufrufe seit 09/2005: 5875
Aufrufe letzte 30 Tage: 238

Revolution

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 2817
Aufrufe letzte 30 Tage: 90

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2006: 2611
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2006: 574
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Artz-Consulting

Deutschland, Grasbrunn

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2005: 845
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2007: 447
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2007: 500
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2008: 798
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kommunikationspolitik

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Produktähnlichkeiten, Sättigungstendenzen in den Märkten sowie Veränderungen in den Medien- und Kommunikationsmärkten führen zu einem...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 65

€ 44,90

Premium
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 55

€ 29,99

Premium
Unternehmenskommunikation im Wandel

Unternehmenskommunikation im Wandel

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Autor: Armin Skierlo

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 44,99

Premium
Studien-PR – Weil Journalisten Fakten lieben

Studien-PR – Weil Journalisten Fakten lieben

Autor: Andrea Buzzi

Jeder dritte Deutsche würde gern… 82 Prozent der Internetnutzer haben schon… Diese und andere Schlagzeilen sind jeden Tag in der Print- und Onlinepresse zu lesen. Für den Leser sind Studienergebnisse spannender Lesestoff, für den...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Maßnahmen in der Kundenkommunikation

Maßnahmen in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle, sondern auch im Zeitablauf und in der Einbeziehung der ZIegruppen.

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

Autoren: Prof. Dr. Knut Wiesner, Uwe Sponholz

Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das alle wesentlichen Aspekte des Dienstleistungsmarketings in prägnanter und verständlicher Form vermittelt. Hauptadressaten sind Studierende der wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge, die ihr Wissen erweitern...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 27,80

Erfolgsfaktoren des Sponsoring

Erfolgsfaktoren des Sponsoring

Messansatz - Empirische Studie - Praxisleitfade

Autor: Dr. rer. pol. Stefan Wünschmann

Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, sich kommunikativ von der Konkurrenz zu differenzieren: Produkte und werbliche Botschaften ähneln sich immer mehr, unzählige Anbieter konkurrieren im Kommunikationswettbewerb um Aufmerksamkeit, und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen

Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen

Reputationsmanagement für Führungskräfte

Autor: Tobias Looschelders

Botschaften in sozialen Netzwerken breiten sich heute aus wie ein Lauffeuer. Ihre Wirkungen überfordern viele Kommunikationsabteilungen. Deshalb ist es wichtig, gerade für Führungskräfte Positionierungsstrategien abzuleiten und zu realisieren....

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich

Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den höchsten Return on Investment versprechen. Erschwerend wirkt, dass schwache Strategien vom Markt nicht mehr toleriert werden. Die Märkte gleichen zunehmend...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Clean Label Pro & Kontra

Clean Label Pro & Kontra, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Oec. Michael Gusko

„Zurück zur Natur“ heißt der Trend, der die Lebensmittelindustrie seit Jahren beherrscht.  Was sind die Hintergründe? Der Verbraucher wird zunehmend sensibler gegenüber dem, was er isst. Die Zutatenliste wird genauestens analysiert, bevor das Produkt in den Einkaufswagen gelangt. So natürlich wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Betriebsverfassungsrecht Teil Ii

Betriebsverfassungsrecht Teil Ii, Seminar

Nächster Termin: 15.02.2016, Lübeck Alle Termine

Starke Rechte Nutzen Arbeitsbedingungen Aktiv Gestalten

Aufrufe letzte 30 Tage: 56

201615Februar

Lübeck

€ 1.290,--

Kommunikation und soziale Kompetenz für Führungskräfte

Kommunikation und soziale Kompetenz für Führungskräfte, Seminar

Nächster Termin: 25.02.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Die Teilnehmer werden mit den wichtigsten Kommunikationstechniken vertraut gemacht. Sie erhalten wichtige Rückmeldungen zu ihrem eigenen Kommunikationsverhalten. Alternative Kommunikationsstrategien werden erarbeitet.ZielgruppeDas Seminar "Kommunikation und soziale Kompetenz für Führungskräfte" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201625Februar

Münster

€ 980,--

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 16.03.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und verkaufen Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201616März

Raum Heidelberg

€ 995,--

Kommunikation und Feedback

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 23.02.2016, Hamburg Alle Termine

Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir betrachten eine Vielzahl von Störfaktoren, die eine gelungene Kommunikation verhindern können. Am Ende verfügen Sie über eine Menge neuer Lösungsvorschläge, wie Sie überzeugender kommunizieren und besser das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 86

201623Februar

Hamburg - 2 Tage

€ 1.245,--

NLP - Kreativ und erfolgreich kommunizieren

NLP - Kreativ und erfolgreich kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 18.02.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) vermittelt kreative Wege für eine erfolgreiche Kommunikation. Sprachliche und körpersprachliche Methoden ermöglichen einen hochwirksamen Zugang zu Ihrem Gesprächspartner.ZielgruppeDas Seminar "NLP" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201618Februar

Münster

€ 980,--

Kommunikation - (Rhetorik, Argumentationstraining, Verhandlungen und Besprechungen führen, Moderationstraining)

Kommunikation - (Rhetorik, Argumentationstraining, Verhandlungen und Besprechungen führen, Moderationstraining), Seminar

Nächster Termin: 13.02.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

In diesem Wochenendtraining werden Bausteine aus mehreren Seminaren zusammengefasst und unter ein bestimmtes Thema gestellt.ZielgruppeDas Wochenendseminar "Kommunikation" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.BuchungshinweiseIm Preis inbegriffen sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201613Februar

Münster

€ 990,--