Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 663 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 254 Aufrufe 30 Tage
Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 522 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Autor, Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit mehr...

  • 137 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 458 Aufrufe 30 Tage
Premium

Gustl F. Thum, Leiter Marketing/PR, Projektleiter

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

Dr. Wieselhuber & Partner GmbH Unternehmensberatung, DE-80335 München

Gustl F. Thum   Gustl F. Thum studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Strategische Unternehmensführung und International Management in München (LMU) und St. Gallen (HSG). Nach beruflichen Engagements in...

  • 14 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 267 Aufrufe 30 Tage

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 84 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, International, Inhaber

Autorin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 94 Aufrufe 30 Tage

Tilman Billing, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

Tilman Billing Kommunikaton - tb-medienberatung - Der Spezialist für Ihren erfolgreichen Auftritt, DE-10963 Berlin

Tilman Billing ist der ARD & ZDF-Journalist unter den Top-Trainern. Er ist Premium-Medientrainer, Coach für Rhetorik und Körpersprache und Spezialist für motivierende Reden, überzeugende Produkteinführungen und...

  • 1 Veranstaltung
  • 31 Aufrufe 30 Tage

Eva Beldiman, Leiterin Zweigstelle München

Referentin, Autorin

HAUS DER TECHNIK e.V., DE-45127 Essen

Business Development und Marketing-Management im internationalen ITK Business,  1990 - 2002   Unternehmensberatung, Seminarleitung, 2002 - 2005   seit 2005 Leiterin Zweigstelle München im Haus der...

  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Stefan Vogler, Berater

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

markenexperte.ch, CH-8032 Zürich

Stefan Vogler - strategischer und kreativer Markenberater Als kreativer und strategischer Berater mit 25 Jahren unternehmerischer Führungserfahrung unterstütze ich Unternehmer und Führungkräfte in den Bereichen...

  • 10 Publikationen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 3903 Aufrufe 30 Tage
Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 149 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 42 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 144 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 82 Aufrufe 30 Tage

MCI Schweiz AG, Beratung

CH-8152 Glattbrugg-Zürich

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

care-comm, Beratung

DE-25421 Pinneberg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Convensis Group, Beratung

DE-70176 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Maria A. Sharichin - Kommunikation & Beziehungsmanagement, Beratung

DE-04289 Leipzig

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Martin. Marketing Management, Beratung

DE-99974 Mühlhausen

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Wie erobere ich meine Traumfrau?, Buch - 2009

Die schönsten Komplimente

Der Schlüssel zum Herz einer Frau, liegt in einer positiven Kommunikation mit ihr. Mit den passenden Komplimenten im richtigen Augenblick, können Sie fast jede Frau erobern. Das vorliegende Buch hilft Ihnen immer die passenden Worte zu finden. Die zweite...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,95
coaching heute, 2009: Eine Marke erkennt man daran, dass man sie erkennt, Beitrag - 2009

Woran erkennt man Sie?

"Psychologie heute"- Mitbegründer Siegfried Brockert beschreibt seine anfänglichen Vorbehalte gegenüber Human Branding und wie sie sich ins überzeugte Gegenteil verkehrt haben: "Markendenken heißt, sich Freiheit...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Banken und Social Media, Beitrag - 2011

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
McDonald's Russia: Managing a Crisis, Buch - 2009

Case Study

Zusammenfassung / Abstract The purpose of this thesis is to provide an international management exercise, derived from a case study, that tests the ability of students to overcome cultural obstacles and structure an integrative marketing agreement. The existing...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Kommunikationsstrategien im Marketing für die Zielgruppe 50plus, Buch - 2009

Dargestellt am Beispiel der Automobilbranche

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Wissen+Karriere, Dezember 2009: Jon Christoph Berndt® über wahren Erfolg 2010, Beitrag - 2009

Damit im neuen Jahr wirklich alles anders wird, stellt Jon Christoph Berndt® 10 effektvolle Raketen vor, mit den gute Vorsätze wirklich wahr werden.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Zehn Irrtümer über Glaubwürdigkeit, Beitrag - 2011

Warum es so schwer fällt, gut und glaubwürdig zu kommunizieren

Glaubwürdigkeit in PR und Kommunikation bedeutet Effizienz. Daher liegt eine werteorientierte, glaubwürdige Kommunikation stets im Unternehmensinteresse und unterstützt den unternehmerischen Erfolg. In der Praxis von PR, Marketing und Kommunikation...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung - exzellente lassen positiv über sich sprechen., Buch - 2010

Sponsoringstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0;...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung   Kunden- und Marktanalysen sind zeitintensiv und gehen in der täglichen Arbeit oft unter, Ideen gibt es viele, aber für nachhaltiges Marketing gibt es wenige Ressourcen. Eigentlich muss man was tun. Aber wie? Sie erfahren, wie das...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Der gute Ton am Telefon: Das positive Bauchgefühl am Telefon vermitteln, Seminar

Nächster Termin: 21.10.2014, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Inhalt Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Optimieren Sie Ihre Telefonate mit einfachen Möglichkeiten. Im Seminar erhalten Sie Tipps und Tricks, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate gelingen. Vom Klingeln über die...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 28.07.2014, Nürnberg Alle Termine

Soziale Angelegenheiten: Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen verbessern

  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Verhandlungs-Sparring, Workshop

Nächster Termin: 21.10.2014, Wien Alle Termine

Verhandlungs-Sparring ist ein total effektives und einzigartig komprimiertes Falltraining. Die sehr beschränkte Teilnehmeranzahl (maximal 6) erlaubt Führungskräften und Spezialisten eine vertrauliche und ehrliche Reflexions- und Übungsmöglichkeit. Anhand...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Als Personalreferent kompetent kommunizieren und beraten - Aufbauseminar, Seminar

Nächster Termin: 21.08.2014, Hamburg Alle Termine

In diesem Seminar optimieren Sie Ihre Gesprächsführungs-, Verhandlungs- und Beratungskompetenz. Sie haben Gelegenheit, durch zahlreiche Übungen, Praxisbeispiele und eigene Fallbeispiele, Ihre Sicherheit im Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen weiter auszubauen. Hierzu analysieren Sie eigene Stärken und Schwächen, reflektieren Ihre...

  • 3 Referenten
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.560,--

mitSPIELtagung 2007. Spiele als Instrumente in Veränderungsprozessen, Kongress / Tagung

mitSPIELtagung 2007. Spiele als Instrumente in Veränderungsprozessen12. bis 14. April 2007 in Göttelborn und Saarbrücken Spiele unterstützen Veränderungsprozesse und Spiele macht Spaß. Zwischen Regelwerken und Freiräumen ermöglichen sie ungewohnte Perspektiven und werden so zu Impulsgebern. Ob...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 01.09.2014, Köln Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 58 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Social Media Seminar, Seminar

Nächster Termin: 30.07.2014, München Alle Termine

Social Media Seminar 2-tägiges Social Media Praxis Seminar: Facebook, Google+, Youtube, Linkedin, Slideshare, Social Media Erfolgskontrolle, Redaktionsplanung in sozialen Medien, Monitoring & Tools mit Social Media Experten Michael Praetorius (Profil auf Google+), Geschäftsführer NOEO. Praetorius ist Online Journalist...

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 985,--

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation" Ziel: Verbesserung der Planungen im Zusammenhang mit Vorgesetzten. Prioritäten definieren und festlegen Organisation der eigenen Umgebung.Sinnvolle Zeiteinteilung und –überwachung . Wann? Montag, den 27. August...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 890,--

Moderationstraining - Ergebnisse in der Gruppe gezielt herbeiführen, Seminar

Nächster Termin: 11.09.2014, Münster Alle Termine

In dem Seminar "Moderationstraining" lernen Sie, wie Sie Meetings und Besprechungen zum gewünschten Erfolg führen und Resultate erzielen.ZielgruppeDas Seminar "Moderationstraining" wendet sich an Fach- und Führungskräfte, sowie Team- und Projektleiter aller Bereiche, die Gruppensituationen wie z.B. Meetings und Besprechungen erfolgreich...

  • 3 Referenten
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 980,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen