Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 401 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 193 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit...

  • 154 Publikationen
  • 404 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 386 Aufrufe 30 Tage

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

Sog statt Druck. Nachzulesen im Blog "funky-trends.de" oder in meinem Buch "Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb". GF in der Proline Werbeagentur Gmbh CEO in der friendchip AG GF in der Sternthaler Communications GmbH

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Manuela Stier, Kommunikationsexpertin

Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

Stier Communications AG, CH-8104 Weiningen

Manuela Stier Inhaberin und Geschäftsleiterin der Stier Communications AG   Manuela Stier unterstützt mit ihrer Agentur stier communication seit 1995 international tätige Industrie- und Dienstleistungsunternehmen...

  • 18 Publikationen
  • 99 Aufrufe 30 Tage

Stefan Vogler, Berater

Berater, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Referent

markenexperte.ch, CH-8032 Zürich

Stefan Vogler - strategischer und kreativer Markenberater Als kreativer und strategischer Berater mit 25 Jahren unternehmerischer Führungserfahrung unterstütze ich Unternehmer und Führungkräfte in den Bereichen...

  • 10 Publikationen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Sieper, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing, DE-48161 Münster

 

  • 2 Publikationen
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Tilman Billing, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

Tilman Billing Kommunikaton - tb-medienberatung - Der Spezialist für Ihren erfolgreichen Auftritt, DE-10963 Berlin

Tilman Billing ist der ARD & ZDF-Journalist unter den Top-Trainern. Er ist Premium-Medientrainer, Coach für Rhetorik und Körpersprache und Spezialist für motivierende Reden, überzeugende Produkteinführungen und...

  • 2 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 110 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 142 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 46 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 25 Aufrufe 30 Tage

Comrise - Agentur für Marketingdienstleistungen, Beratung

DE-74582 Gerabronn

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

B'IMPRESS, Beratung

DE-86157 Augsburg, Bayern

B'IMPRESS - impressive communication - berät Markenführer in ihrer langfristigen strategischen Ausrichtung und begleitet ihre Umsetzung in der Marktkommunikation. Auf Basis seiner Market & Customer Insight legt B'IMPRESS eine detaillierte 360°-Strategie dar, die fokussiert die Marke...

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

MCI Schweiz AG, Beratung

CH-8152 Glattbrugg-Zürich

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Convensis Group, Beratung

DE-70176 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Lautenbach Sass, Beratung, Unternehmensberatung

DE-60327 Frankfurt am Main

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Artz-Consulting, Beratung

DE-85630 Grasbrunn

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Kommunikationspolitik, Buch - 2015

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Produktähnlichkeiten, Sättigungstendenzen in den Märkten sowie Veränderungen in den Medien- und Kommunikationsmärkten führen zu einem...

  • 1 Autor
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,90
Sprechen Sie Twitterisch?, Beitrag - 2010

10 Tipps für die Kommunikation auf Twitter

Twitter ist längst kein Kommunikationskanal mehr, der, wenn überhaupt, nur nebenbei und ohne Sinn und Plan genutzt wird. Unternehmensverantwortliche haben erkannt, dass sich Ihre Nachrichten schnell viral verbreiten können und sich Kontakte...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können, Pressestimme - 2010

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen:" Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit sind Instrumente, die nur Konzerne nutzen? Die Marketingexpertin und Beraterin Katja Hofmann hat...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing, Vortrag - 2008

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet. Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Marketing statt Preiskampf, Vortrag - 2008

Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in Europa keine Alternative ist. Also bleibt nur der konsequente Einsatz aller Werkzeuge des Marketing, um Margen durchzusetzen. Da die Märkte aber schon...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Gefährliche Managementwörter, Buch - 2007

Und warum man sie vermeiden sollte

Sprachnebel statt Klarheit, Schnörkel statt Präzision: Manager werfen mit bedeutungsschwangeren Wörtern um sich, ohne den Gehalt der Begriffe zu kennen. Im Business herrschen Sprechblasen vor, wo begriffliche Genauigkeit gefordert wäre. Viele...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Markenführung und Social Media, Beitrag - 2010

White Paper

Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte 40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Frische Tipps für Ihre Frühlings-PR, Beitrag - 2012

Wenn im Februar die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, bricht die Zeit der Neuerungen an. Wer einen Garten hat, befasst sich nun mit der Neubepflanzung der Beete, Autobesitzer machen ihren fahrbaren Untersatz wieder flott und auch das Interesse an neuer Garderobe...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Führen ohne Vorgesetztenfunktion, Seminar

Nächster Termin: 15.09.2015, Hannover Alle Termine

Für Führungskräfte ohne direkte Weisungsbefugnis in Stabsfunktionen Die betrieblichen Mitarbeiter haben eine entscheidende Schlüsselrolle inne, denn sie gestalten die Prozesse, die den Erfolg bedeuten. Um diesen Erfolg langfristig zu gewährleisten, ist jeder Einzelne gefordert, sich fortlaufend zu qualifizieren...

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--

Profile 08, Kongress / Tagung

Auf dem Kongress Profile 2008 werden Prozesse, Potenziale und Erfolgsfaktoren des Reputationsmanagements detailliert beleuchtet. Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus der Unternehmenskommunikation. Sie bietet eine Plattform zur grundlegenden Reflexion und Diskussion des Themas. Dabei kommt es nicht zu einer...

  • 1 Referent
  • 1 Aufruf 30 Tage

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 18.05.2015, Dresden Alle Termine

Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen aktiv gestalten

  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Top fit für den Realfall werden, Training

Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für ein journalistisches Interview, eine Podiumsdiskussion, eine Präsentation vor Journalisten, eine Pressekonferenz oder einen Redaktionsbesuch.

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.490,--

Job Interview Training, Seminar

FOXCHOOL ist eine unabhängige Sprachschule im Ruhrgebiet, die auf Englisch-Unterricht allgemein und auf Sprachberatung für Privat- und Firmenkunden spezialisiert ist. Die Vermittlung von Business English wurde in den letzten Jahren zu einem der Schwerpunkte unseres Angebotes. Wir erneuern kurzfristig Ihre Englisch-Kenntnisse....

  • 1 Aufruf 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen