Kommunikationsstrategie

Definition Kommunikationsstrategie

Experten für Kommunikationsstrategie

Premium

Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 645 Aufrufe 30 Tage
Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 251 Aufrufe 30 Tage
Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

2002 gründete Wolf Reiner Kriegler eine der ersten genuinen Strategieberatungen für Marken im deutschsprachigen Raum. Zuvor leitete er eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Neben der Entwicklung von Markenstrategien (Positionierung, Kern und Werte, Markenarchitektur und...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 670 Aufrufe 30 Tage
Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

ESCH. The Brand Consultants GmbH, DE-66740 Saarlouis

Laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft ist Professor Esch der bekannteste lehrende Marketingforscher in Deutschland. Er steht wie kein anderer für Marke und Kommunikation. Professor Esch gilt als „Markenpapst“ und forscht seit mehr...

  • 137 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 453 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Sieper, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing, DE-48161 Münster

 

  • 2 Publikationen
  • 53 Aufrufe 30 Tage

Manuela Stier, Kommunikationsexpertin

Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

Stier Communications AG, CH-8104 Weiningen

Manuela Stier Inhaberin und Geschäftsleiterin der Stier Communications AG   Manuela Stier unterstützt mit ihrer Agentur stier communication seit 1995 international tätige Industrie- und Dienstleistungsunternehmen...

  • 18 Publikationen
  • 149 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christiane Nill-Theobald, Unternehmerin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

TheobaldConsulting, DE-12165 Berlin

Vgl. "Kommunikationsberatung"

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Thomas Scheuer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG, DE-30826 Hannover-Garbsen

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK...

  • 2 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Stefan Vogler, Berater

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

markenexperte.ch, CH-8032 Zürich

Stefan Vogler - strategischer und kreativer Markenberater Als kreativer und strategischer Berater mit 25 Jahren unternehmerischer Führungserfahrung unterstütze ich Unternehmer und Führungkräfte in den Bereichen...

  • 10 Publikationen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 77 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsstrategie

Premium

Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 139 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

ChangeStrategen, Beratung

CH-8001 Zürich

Wir unterstützen Sie bei der strategischen (Neu-)Ausrichtung Ihrer Organisation.

  • 2 Experten
  • 4 Publikationen
  • 3942 Aufrufe 30 Tage

Marketing, Fachzeitschrift

GB-W6 7HN London

 

  • 1 Publikation
  • 79 Aufrufe 30 Tage

Stier Communications AG, Werbeagentur, Wissenschaft, Beratung, Unternehmensberatung, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister

CH-8104 Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

  • 1 Experte
  • 21 Publikationen
  • 140 Aufrufe 30 Tage

Revolution, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 40 Aufrufe 30 Tage

G.R.E.I.K. GbR, Beratung

DE-80937 München

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 39 Aufrufe 30 Tage

HISPLORER, Beratung

DE-10999 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

augenmaß, Beratung

DE-91341 Röttenbach

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Lautenbach Sass, Beratung, Unternehmensberatung

DE-60327 Frankfurt am Main

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 7 Aufrufe 30 Tage

care-comm, Beratung

DE-25421 Pinneberg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsstrategie

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Buch - 2012

Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

  • 1 Autor
  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Unternehmenskommunikation im Wandel, Buch - 2013

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Kundenverblüffung, Buch - 2005

Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Zufrieden ist nicht zufrieden genug! Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil? Wieso dauert das Bezahlen in Restaurants oft länger als das Essen? Wieso schickt Ihnen Ihre Krankenversicherung keine Genesungswünsche ans Krankenbett?...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,90
Messen besser kommunizieren, Studie - 2011

Neue Medien gezielt einsetzen

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend differenzierten Informationsbedürfnisse der Messekunden lassen sich nur so immer und überall erfüllen.      Das ist das Fazit...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Howto - Facebook Marketing, Buch - 2011

Part of the Howto Marketing Series

Written by Thom Poole, a professional marketer with 25 years experience. He is a visiting professor of mark­eting who has written this book to help students and business people get the most from their marketing activities. Facebook is the social network...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 5,99
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie, Beitrag - 2006

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissen­schaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgs­faktor. In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Die Millionen-Dollar-Stulle, Buch - 2008

Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich über ein Geschenk zu freuen? Erspürt man Luxus am Gebäck? Ist Eitelkeit eine Wunderbatterie? Wann lohnt sich Wachsamkeit im...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 16,05
Markengestaltung mit Duft, Beitrag - 2004

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 249,--
Unternehmen als Marke führen, Studie - 2007

Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen

Unternehmen als Marke zu führen liegt im Trend Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die Ausnahme 68% der deutschen Unternehmen und sogar 82% der meist börsennotierten Großunternehmen werden auch in Zukunft ihre Marken nur in der Bilanz...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
McDonald's Russia: Managing a Crisis, Buch - 2009

Case Study

Zusammenfassung / Abstract The purpose of this thesis is to provide an international management exercise, derived from a case study, that tests the ability of students to overcome cultural obstacles and structure an integrative marketing agreement. The existing...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99

Veranstaltungen - Kommunikationsstrategie

Basis-Verkaufstraining: Der erfolgreiche Start in den Verkauf, Seminar

Nächster Termin: 01.09.2014, Köln Alle Termine

Inhalt Im Seminar geht es um die Grundlagen des Verkaufs. Es geht um Tipps und Kniffe, die Ihnen den Verkaufsalltag erleichtern. Doch auch »alte Hasen« können in dieser Runde ihr Wissen auffrischen und so Verkaufserfolge langfristig sichern. Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem...

  • 1 Referent
  • 49 Aufrufe 30 Tage
  • € 780,--

Clean Label Pro & Kontra, Ausbildung / Lehrgang

„Zurück zur Natur“ heißt der Trend, der die Lebensmittelindustrie seit Jahren beherrscht.  Was sind die Hintergründe? Der Verbraucher wird zunehmend sensibler gegenüber dem, was er isst. Die Zutatenliste wird genauestens analysiert, bevor das Produkt in den Einkaufswagen gelangt. So natürlich wie...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Betriebsverfassungsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 04.08.2014, Traben Trarbach Alle Termine

Soziale Angelegenheiten: Starke Rechte nutzen Arbeitsbedingungen verbessern

  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation" Ziel: Verbesserung der Planungen im Zusammenhang mit Vorgesetzten. Prioritäten definieren und festlegen Organisation der eigenen Umgebung.Sinnvolle Zeiteinteilung und –überwachung . Wann? Montag, den 27. August...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 890,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen