Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kommunikationsstrategie

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 183

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 11989
Aufrufe letzte 30 Tage: 451

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 20026
Aufrufe letzte 30 Tage: 427

Premium

Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 8240
Aufrufe letzte 30 Tage: 98

Eva Beldiman

DE, München

Leiterin Zweigstelle München

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2006: 5064
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Martina Haas

DE, Berlin

Inhaber

Konzept & Innovation Consulting Coaching

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 08/2006: 2179
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Christoph Lautenbach

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Partner

Lautenbach Sass

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 01/2006: 3009
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Aufrufe seit 12/2015: 101
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Publikationen: 9

Aufrufe seit 01/2006: 5425
Aufrufe letzte 30 Tage: 64

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 8000
Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Björn Wuttig

DE, Hannover

wuttigmedia

Aufrufe seit 12/2015: 96
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation

Deutschland, Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2004: 23394
Aufrufe letzte 30 Tage: 104

Premium

Stier Communications AG

Schweiz, Weiningen

Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation    Ihre Kommunikation muss Vertrauen vermitteln, wenn es um die Entscheidung für das Produkt oder die Dienstleistung geht. Dafür ist es notwendig, Ihre...

Experten: 1

Publikationen: 21

Aufrufe seit 09/2005: 6241
Aufrufe letzte 30 Tage: 119

Revolution

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 2925
Aufrufe letzte 30 Tage: 43

Marketing

Vereinigtes Königreich, London

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2009: 3622
Aufrufe letzte 30 Tage: 64

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2006: 574
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

augenmaß

Deutschland, Röttenbach

Aufrufe seit 06/2007: 1081
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2007: 630
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dot.Com PR

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2008: 1366
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MCI Schweiz AG

Schweiz, Glattbrugg-Zürich

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2007: 1077
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2007: 701
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 50

€ 29,99

Premium
Unternehmenskommunikation im Wandel

Unternehmenskommunikation im Wandel

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Autor: Armin Skierlo

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

€ 44,99

Premium
Kommunikationspolitik

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Produktähnlichkeiten, Sättigungstendenzen in den Märkten sowie Veränderungen in den Medien- und Kommunikationsmärkten führen zu einem...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 48

€ 44,90

Premium
Claims

Claims

Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrich Goerg

"Nichts ist unmöglich" "Nicht immer, aber immer öfter", "Quadratisch. Praktisch. Gut." Diese Claims sind mittlerweile Sprichwörter mit Kultcharakter. Wie funktioniert professionelles Claiming? Was macht einen guten Claim...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung

Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung

Unternehmensidentität – die Wirkung von innen nach aussen

Autor: Manuela Stier

Wie Unternehmen ins Herz treffen Beinharter Wettbewerb, austauschbare Produkte und nachlassendes Interesse der Konsumenten – professionelle Unternehmenskommunikation hat sich in den vergangenen Jahren zum Erfolgsfaktor in allen Branchen entwickelt. In...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Experience-Based Communication

Experience-Based Communication

Autoren: Jens Ornbo, Claus Sneppen, Peter F. Würtz, ...

Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to make their messages accessible and credible. By communicating in a way that can be both sensed and felt, companies can increase their influence on internal...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,10

Unternehmenskommunikation: Kosten-Nutzen-Analyse bei Fachartikeln

Unternehmenskommunikation: Kosten-Nutzen-Analyse bei Fachartikeln

Autor: David Wolf

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Principles of Marketing

Principles of Marketing

European Edition

Autoren: Gary Armstrong, Philip Kotler, John Saunders

Provides both students and lecturers with a comprehensive introduction to all aspects of modern marketing.

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 76,99

Acht Schritte zum gut strukturierten Businesstext

Acht Schritte zum gut strukturierten Businesstext

Ein schneller und einfacher Einstieg

Autor: Jörg Peter

Im Sinne einer möglichst prägnanten Rezeptur sollen acht Schritte einen schnellen und einfachen Einstieg in das Thema "Businesstexte" bieten.

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Männer erobern und binden - was die Marke von der Frau lernen kann

Männer erobern und binden - was die Marke von der Frau lernen kann

Die menschliche Analogie in der Markenführung

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Markenführung ist ein Prozess, der nicht bei der Eroberung des Kunden aufhört. Jedoch gibt es für die Bindung andere Gesetze...der Artikel zeigt, dass die Markenführung weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleibt und aus der...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunikation - (Rhetorik, Argumentationstraining, Verhandlungen und Besprechungen führen, Moderationstraining)

Kommunikation - (Rhetorik, Argumentationstraining, Verhandlungen und Besprechungen führen, Moderationstraining), Seminar

Nächster Termin: 25.06.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

In diesem Wochenendtraining werden Bausteine aus mehreren Seminaren zusammengefasst und unter ein bestimmtes Thema gestellt.ZielgruppeDas Wochenendseminar "Kommunikation" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.BuchungshinweiseIm Preis inbegriffen sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201625Juni

Münster

€ 990,--

Aufbauseminar: Strategien der Public Relations

Aufbauseminar: Strategien der Public Relations, Seminar

Referent: Prof. Dr. Michael Bürker

Akademie der Bayerischen Presse: "Strategien der Public Relations" ComMenDo-Inhaber Prof. Dr. Michael Bürker moderiert an der Akademie der Bayerischen Presse regelmäßig Workshops zum Thema strategische PR-Konzeption. Inhalte des Seminarprogramms sind die Stufen des klassischen Managementprozess:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Betriebsverfassungsrecht Teil Ii

Betriebsverfassungsrecht Teil Ii, Seminar

Nächster Termin: 09.05.2016, Freiburg Alle Termine

Starke Rechte Nutzen Arbeitsbedingungen Aktiv Gestalten

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

2016 9Mai

Freiburg

€ 1.290,--

2-Tages-Grundlagenseminar: Pressearbeit, die ankommt!

2-Tages-Grundlagenseminar: Pressearbeit, die ankommt!, Seminar

Nächster Termin: 24.05.2016, Frankfurt am Main Alle Termine

Referent: Bernd Burschewski, Freier Fachjournalist DFJV und PR-Berater

Pressearbeit ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument, keine Frage! Doch wie funktioniert Pressearbeit? Wie lauten die Spielregel und ungeschriebenen Gesetze im Umgang mit den Medien? Antwort auf alle Fragen erhalten Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortliche mit ersten Erfahrungen in der Pressearbeit anhand praktischer Wissensvermittlung,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

201624Mai

Frankfurt am Main

€ 995,--

1-Tages-Grundlagenseminar: Pressearbeit, die ankommt!

1-Tages-Grundlagenseminar: Pressearbeit, die ankommt!, Seminar

Nächster Termin: 10.05.2016, München Alle Termine

Referent: Bernd Burschewski, Freier Fachjournalist DFJV und PR-Berater

Wie schaffen es Unternehmen in die Presse? Wie lauten die Spielregel und ungeschriebenen Gestze im Umgang mit den Medien? Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortliche mit erstem Erfahrungen in der Pressearbeit erfahren es in kleinen Gruppen mit höchstens 4 Teilnehmern pro Seminar: Anhand praktischer Wissensvermittlung und wertvoller...

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

201610Mai

München

€ 495,--

Rhetoriktraining - Inhouse

Rhetoriktraining - Inhouse, Seminar

Rhetoriktraining Die Rhetorik ist ganz stark geprägt vom sprachlichen Ausdruck und der Gewandtheit. Es geht in diesem Inhouse-Seminar darum, durch die eigene Stimme und durch die eigene Präsenz sein Publikum zu überzeugen. Durch die Strukturiertheit und Form der Argumentation erreichen Sie Ihr Redeziel: Das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1