Business Development auf den Boden des Vertriebs stellen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren Stellen für Business Development eingerichtet, um...
Beitrag: 2014
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Synergie durch horizontale Vertriebspartnerschaft
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Viele Konsumgüterhersteller hinterfragen derzeit den Wert ihres Feldvertriebs. Eine...
Beitrag: 2014
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Sparen Sie sich im Vertrieb nicht zu Tode
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Die Unternehmenswelt wird mit und manchmal leider von Kennzahlen regiert. Doch wie misst man...
Beitrag: 2017
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Post-romantische Kundenorientierung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Was bedeutet Kundenorientierung? Wie kundenorientiert ist unser Unternehmen wirklich? Diese zwei Fragen sind...
Beitrag: 2015
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Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Viele Industrieunternehmen haben die Strategie, Lösungen statt Produkte zu vermarkten. Lösungen...
Beitrag: 2015
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Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Ich gucke gerne Fußball im TV. Wenn nur die nervigen Statistiken nicht wären...
Beitrag: 2015
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Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Neulich war ich mit einem Freund verabredet, der zufällig in derselben Stadt war. Er hatte um 18 Uhr...
Beitrag: 2016
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Beitrag: 2017
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Vom psychischen Überleben eines Handlungsreisenden
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Umfragen belegen das dramatisch schlechte Image, das der Verkäuferberuf in der öffentlichen...
Beitrag: 2017
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