Public Relations
Public Relations

Public Relations

Die besten Tricks der Medienprofis

Buch, Deutsch, 114 Seiten, BusinessVillage GmbH

Autoren: Jochen Breitwieser, Hajo Neu

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3938358173


Aufrufe gesamt: 685, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BusinessVillage GmbH

BusinessVillage GmbH

Telefon: +49-551-2099-100

Telefax: +49-551-2099-105

Preis: 21,80 €

Kaufen
Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die Konkurrenz ist, die mit ihren Meldungen und Produkten im Fernsehen, in den Zeitungen und Magazinen auftaucht. Wie aber funktioniert gute PR? Reicht es für den PR-Erfolg aus, lehrbuchmäßig verfasste Pressemitteilungen zu verschicken und darauf zu hoffen, die Medien mögen auf ein "wichtiges" Thema schon von alleine aufmerksam werden?
Naive Vorstellungen - mit denen dieser Praxisleitfaden aufräumt. Denn weder die gute, alte Pressearbeit nach "Schema F" noch theorielastige PR-Konzepte lösen die wahren kommunikativen Herausforderungen im Unternehmen.

Dieser Praxisleitfaden beschreibt, wie und wo PR-Budgets am besten aufgehoben ist, welche PR-Maßnahmen unter welchen Voraussetzungen wirken - und welche komplett überflüssig sind.

Jochen Breitwieser

US, Sunnyvale

Sr. Director MarCom & PR

Callidus Software Inc.

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 1575
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 597
Aufrufe letzte 30 Tage: 1