Home Experten Prof. Dr. Rudolf Fiedler

Prof. Dr. Rudolf Fiedler

Prof. Dr. Rudolf Fiedler
Premium

Prof. Dr. Rudolf Fiedler

Unternehmen: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt

Position: Professor


Mitglied Kompetenzboard:

Expertentyp: Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 23105, letzte 30 Tage: 189

Kontakt

Am Walch 7

97286 Winterhausen

Deutschland

Telefon: +49-9333-99951

Telefax: +49-9333-99952

Prof. Dr. Rudolf Fiedler lehrt die Fächer Controlling, Projektmanagement und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt.

Seine Berufspraxis erwarb er als Systemanalytiker und Organisator bei der Messerschmitt–Bölkow–Blohm GmbH und als leitender Angestellter im Controlling der Robert Bosch GmbH. Außerdem arbeitete er im Rahmen seiner Promotion mehrere Jahre mit der SAP AG zusammen.

Prof. Fiedler hat langjährige berufliche Erfahrung als Dozent in vielen Projektmanagement- und Projektcontrollingseminaren. Er berät auf diesen Gebieten auch Unternehmen. Außerdem initiiert und begleitet er Praxisprojekte zwischen Unternehmen und Hochschule.

Prof. Dr. Fiedler veröffentlichte Bücher und diverse Aufsätze über Controlling und Projektcontrolling.